Spiele aktuell The Messanger. Macht bisher gut Spaß. Ist nicht zu schwer, aber anspruchsvoll. Der Stil ist hübsch, sowieso. Hänge gerade am jetzt wirklich letzten Boss vor dem Metroidvania Part.
Ich liebe den Humor des Spiels. Hoffe du hast viel Freude mit dem Spiel.
Ufl ist heute für die pre order Leute erschienen.
Ersteindruck ist wirklich gut. Nach all den Jahren der fussball Abstinenz, weil ea, vll wirklich mal wieder ein Spiel wo ich mich reinfuchsen möchte
Prince of Persia: The Lost Crown und es macht gewaltig Laune. Bin allerdings noch weit am Anfang und hab gerade erst den Bogen bekommen. Die Welt hat sich also noch lange nicht für mich geöffnet, aber ich hab schon viele Fotos auf der Map verteilt für später. Geiles Feature btw.
Das beste am Spiel ist aber, dass es Skins gibt und man diese Schande, die Ubisoft für eine Frisur hält, verdecken kann. Viel besser…
„Jak II: Renegade“ und es macht einfach wieder mal richtig Bock!
„Planet of Lana“
Weil ich krank bin machen mich hektische Spiele (auch noch in 3D ) grade zu fertig und mir wird übel. Planet of Lana kommt mir da sehr recht!
Es ist euer üblicher Cinematic Puzzle Platformer und es gibt viele bekannte Versatzstücke.
Aber es sieht viel hübscher aus als die Genre-Kollegen! Das Sounddesign ist klasse und es gibt ein pelziges, schwarzes Wesen, das euch treu folgt (auch nicht neu, aber hier find ich es wirklich putzig).
Grafik und Steuerung so gut wie bei „Inside“, die Welt ähnelt Another World nur in bunrter.
Die Rätsel waren bis jetzt Standard. Schön find ich, wie man „Mui“ (das Pelztier) einsetzen muss.
Lana?!
J-ja?
Dangerzooooooooooooooooone!
Ich bin übrigens bei Akt 3 von Ghost of Tsushima und ich bin verliebt. Cooles Kampfsystem, tolle Sprecher (ZORRO) wunderschöne Insel und das Spiel ist auch ordentlich Hart was die Story angeht. Ich mein da wird einem Typ einfach der Kopf abgerissen und Jin vor die Füße geworfen.
Aber dass sie mein Pferdchen getötet haben werde ich den Schweinen nie verzeihen.
Gleich weiter „Jak II: Renegade“!
Amazone machen Snu Snu?
Ist lange her dass ich den Film (Caveman) gesehen hab. Aber es gab ne Szene in der suk suk, lana, suk suk vorkam
Amazone ist sie aber keine
hab gestern das (fast) erste mal Risen angefangen
das erste mal risen ist schon ein paar jährchen her
und mein damaliger pc hat nicht mal das geschafft xD.
aber was soll ich sagen hab gestern bis 3uhr nachts
gesuchtet und heut morgen an nichts anderes denken können xD
vllt trau ich mich nach der risen reihe endlich an gothic
ich meine ich gehöre zu den leuten die die Elex reihe super toll finden
da kann ich doch nur noch gewinn machen oder?
und eigentlich haben mich bisher nur die grafik und das gameplay
abgeschreckt aber risen ist echt überraschend schön für das was
es ist.
und für das bisherige gameplay bin aich auf jeden fall geduldig genug.
Nachdem nun das Releasedatum nächsten Februar bekannt gegeben worden ist, hab ich nun Mal in die Demo von Rift of the Necrodancer reingeschaut. Und es ist schon echt süchtigmachend
Es ist der Nachfolger/Spin Off zum Rhythmus Spiel Crypt of the Necrodancer. Statt im Rhythmus des Beats durch die Ebenen eines Rogue Like Dungeons vorzukämpfen, ist Rift of the Necrodancer mehr wie Guitarhero und vergleichbare Spiele, mit dem Twist, dass sich die Gegner aus dem Necrodancer Universum über die „Saiten“ bewegen, mit einzigartigen Verhaltensmustern abhängig vom Gegnertyp. Neben drei Tutorial Leveln gibt es dann noch 4 Level auf jeweils 4 Schwierigkeitsgraden.
Es macht schon ziemlich Bock und die Einstiegshürde ist einfach deutlich niedriger, weil man eben nicht den großen Random Faktor eines Rogue Likes drin hat. Jeder Schwierigkeitsgrad baut von den Gegnertypen aufeinander auf und so kann man sich langsam hocharbeiten. Außerdem gibt es auch einen Übungsmodus, wo man nicht Game Over geht und an verschiedene Stellen des Songs springen kann, um diese spezifisch zu üben.
Freue mich echt schon auf den Release, das wird sicher ein netter Zeitvertreib und wird mich wahrscheinlich deutlich länger als Crypt of the Necrodancer halten, weil ich da irgendwann einfach mehr oder weniger gegen eine Wand gerannt bin und nicht mehr wirklich Fortschritt machen konnte.
Hab jetzt recht viel in die neue Pokemon TCG App reingezockt und hab auch einzwei aktuelle Top Meta Decks mit denen ich PvP spielen kann.
Ist schon ganz nett. Alles hübsch gemacht, die Karten haben viele klassische aber auch neue Designs und das sammeln macht Spaß. Kostenlos gibts 2 Kartenpakete gratis pro Tag, durch Quests gibts dann noch mehr und natürlich kann man auch mehr kaufen.
Das Kämpfen macht schon Spaß aber ist ultra krass Coinflip abhängig. Also Hearthstone ist ein witz dagegen. Alleine wenn das Spiel beginnt entscheidet ein Münzwurf wer anfängt und für fast alle Decks ist diesen Münzwurf zu verlieren besser weil man dann zuerst Energie bekommt und Angreifen darf.
Dann hat man Karten die beim Münzwurf 80 Schaden machen oder 0. 4 Münzen werfen und pro gewonnenem Münzwurf macht man 50 Schaden. Und Pokemon haben idr zwischen 60 und 150 Leben.
Misty als Trainerkarte wirft Münzen bis einmal Zahl erscheint und generiet für jeden Kopf eine Energie.
Das muss man ertragen können. Man wird Runden verlieren in denen man besser gespielt und Runden gewinnen die man nicht hätte gewinnen dürfen weil die Münze es so wollte.
Die Runden sind aber sehr kurz, Decks haben nur 20 Karten und wenn 2-3 Pokemon besiegt wurden ist ein Kampf vorbei. Geht eig nie länger als 5 Minuten.
Hoffe bei den extremen Karten wie Misty wird noch etwas gebalanced. Und gibt aktuell einige Botkämpfe die als Tutorial dienen, hoffe da kommt jetzt noch viel mehr.
Superduper enttäuschend ist die Musik. Pokemon hat so viel geile Musik, warum hat die App nur so eine Hintergrundfahrstuhlmusik??? was ist da los
Insgesamt kann ich es aber schon empfehlen, nur sammeln und die NPC Kämpfe geben schon viel Beschäftigung, vorsicht bei Spielsucht, es ist ein Gacha Spiel
Sid Meier’s Pirates! das Remake von 2004
Ich war völlig überrascht, als ich vor 1 oder 2 Jahren erst feststellte, dass es ein Remake des guten alten Pirates von 1987 gibt.
Pirates war ein meiner ersten Spiele, damals noch auf dem C64 später dann Amiga500, die ich immer wieder gespielt habe und das ohne das ich ein Wort englisch verstand.
Und es war damals schon quasi ein Art open World Sandbox Spiel. Man hat die ganze Karte der Karibik zur Piraten Hochzeit im 17. Jh und schlägt sich zwischen den Großmächten Spanien, England, Frankreich und Holland sowie anderen Piraten herum.
Seeschlachten, dutzende Schiffsklassen mit unterschiedlichen Ladekapazitäten, Kanonen, Manövrierbarkeit dazu Fechtduelle, Schätze, Herzen von Gouverneurs-Töchtern die erobert werden wollen, alles was das Piratenherz der 80er begehrt.
Das Remake macht natürlich alles etwas runder, natürlich schöner, besser spielbar, es gibt special Items und Crew Member, aufrüstbare Schiffe und eine kleine Main-Story. Ein nerviges Minispiel darf auch nicht fehlen, aber im Grunde ein schon sehr gutes Remake was ja nun auch 20 Jahre alt ist, aber problemlos über Steam spielbar.
Spiele ich noch immer sehr gerne und andere Spiele in diesem Bereich werden von mir immer damit verglichen. Wenns auch hier und da Schwächen hat (das Minispiel zB), so macht es doch viel mehr richtig und ich habe bisher kein Spiel gefunden, dass diesem nahe kommt.
Da ich gerade krank Zuhause rumliege, habe ich mir jetzt die GTA Trilogy im Sale für 24€ gekauft und spiele gerade Vice City.
Muss wirklich sagen: bin erstaunt wie gut sich das mit der neuen Steuerung spielt und mit der neuen Beleuchtungsoption sieht das Spiel mMn auch wirklich ganz hübsch aus. Einige Charaktermodelle sind aber wirklich komplett misslungen, da könnte man vielleicht nochmal dran arbeiten.
Ansonsten macht das echt Spaß und ich bin positiv angetan, wie zackig sich das im Gegensatz zu modernen GTAs spielt.