Zum zweiten Mal Red Dead Redemption 2.
Immernoch eines der besten Spiele aller zeiten.
Würde ich spontan unter die Top 3 meiner Gaming Erfahrungen setzen.
Zum zweiten Mal Red Dead Redemption 2.
Immernoch eines der besten Spiele aller zeiten.
Würde ich spontan unter die Top 3 meiner Gaming Erfahrungen setzen.
Aktuell: Deadlock
ist fun, alleine leider etwas anstrengend weil man keine taktiken machen kann
single player spiele habe ich auf dezember verschoben
„Jak 3“!
Ich liebe die gute alte „Jak & Daxter Trilogie“!
Wir haben schon Dezember
Ich habe kein jahr dazu geschrieben
Die Modelle sehen teilweise so richtig seltsam aus, ja. Wenn der Hals aussieht, als bestünde er aus einer halbflüssigen Masse und die Arme oft auch.
Aber ich liebe Vice City und San Andreas, es sind die, für mich persönlich, besten Teile der GTA-Serie. Vice City hat die Beste Story und spiegelt diese Zeit so toll wider und in San Andreas gibt es so viel zu entdecken und das Spieldesign ist wahrlich super. GTA3 ist in vielerlei Dingen noch zu unfertig und hakelig in der Steuerung - eben das Zwischenstück zwischen den 2D und 3D GTA und leider nicht gut gelungen, allerdings aus technischer Sicht sehr wichtig.
die beste Story, die coolsten Charaktere, die geilste Musik und das tollste Setting. Es ist einfach eins der besten Spiele aller Zeiten.
Ich bin schwach und kaufe mir heute den early access zu poe2
Diablo 4 war quasi der Opener für Arpgs für mich und jetzt will ich was richtiges
Ich bin doch immer sehr zwischen VC und SA hin und hergerissen. Für mich sind beide so ziemlich auf Augenhöhe.
Mit GTA kann man einfach nichts falsch machen
Nine Sols PS5
Ein von Gameplay und Artdesign bisher ein sehr gutes Metroidvania.
Leider sind meinen Geschmack zu viele Textboxen vorhanden. Inzwischen drück ich sie einfach schnell durch, da sie manchmal beim normalen durchlesen ein paar Minuten gehen.
Banishers Ghost of New Eden
Ebenfalls ein gutes Spiel.
Ein AA Action-Adventure von Focus.
Es erreicht zwar nicht die Qualität eines A Plaque Tale, aber nach 4h bin ich sicher, dass ich es definitiv durchspielen werde.
Gran Turismo 7 PS5 Pro
Nach dem Pro Patch, habe ich es wieder 30+h gespielt. Macht einfach Bock, gerade das stark verbesserte VR ist im Vergleich zur PS5 ziemlich geil. Werde wohl noch ein paar Stunden in nächster Zeit spielen und erst wieder in einigen Monate mal reinschauen.
Ansonsten folgen noch Robocop, Space Marine 2 und Pendiment, sobald ich die oben genannten Spiele durch habe.
Das VR wird mit der pro nochmal verbessert? Echt, Inwiefern? Die Specs der VR2 Brille ändern sich ja nicht. hätte ich ja nicht erwartet
Bin halt riesiger 80er Fan, und weniger interessiert an dieser ganzen Gangster Rap Thematik. VC kriegt deswegen eine 10 und SA nur eine 9,5.
Geht mir eigentlich genauso aber SA hat damals spielerisch so viele Schippen drauf gelegt und die story war sooooo gut einfach.
Da ich GTA III nie durchgespielt habe (ich akzeptiere nur langsam Veränderungen und wollte halt ne Fortsetzung zu gta 2), und GTA San Andreas dann mein so richtiges erstes 3D-GTA war, hat mich das einfach umgehauen. Damals. Vice City hatte ich erst nach GTA IV nachgeholt. Fand das aber auch super. Grade nach der IV-Enttäuschung (sorry)
Witzig, ich hab damals Driver gezockt und wünschte mir, dass GTA in diese Richtung gehen würde. Und dann haben sie es tatsächlich gemacht.
Ist ja auch eine fantastische Entscheidung gewesen. Aber erzähl das mal meinem 17-jähren Buben-Ich Der will nix neues fressen, der will das was er schon kennt in mehr.
Es gab ein GTA IV? Mmmmm… das scheine ich wohl irgendwie vergessen zu haben.
Driver 2 war sooooo toll! Man konnte herumlaufen, und ganz viele Autos klauen, diese hintereinander auf die Hubbrücke stellen und wenn diese nach oben fuhr sind alle Autos runtergefallen! Es war so schön.
Ich habs nie selber gespielt, und kenne nur Ausschnitte aus Videos. Aber was ich davon sah, hat mich jetzt auch nicht so wirklich begeistert. Da würden mich mehr die beiden Erweiterungen interessieren, besonders Lost & Damned.