Grafisch eine Katastrophe, aber man konnte so vieles machen und das wäre wohl mit besserer Grafik ein Overkill für die damaligen Systeme gewesen.
Das nennst du langsam?
Ich hab nach Teil 1+2 bis Teil 4 ausgesetzt und Teil 5 erst knapp zehn Jahre nach Release gespielt
Das Bild ist wesentlich schärfer und
durch die Reprojektionsoption wurden die Probleme von Bewegungsunschärfe und Doppelbildeffekte fast komplett behoben.
Edit: Hier das Techvideo von DF. VR fängt ab Minute 14 an.
Jetzt müsste GT7 selbst nur das HUD besser machen . GT7 in VR ist so eine großartige Erfahrung, aber das HUD ist beschissen. Es fehlen einfach viel zu viele Infos.
ja toll, das ganze Jahr hab ich die scheiss VR nicht angepackt und trotzdem überlege ich jetzt doch wieder wegen der pro…
ging mir genauso.
Habe zum Release so gut wie alle VR2 Spiele die ich wollte durchgespielt, danach die VR Brille liegen lassen.
Durch den GT7 Pro Patch hat es sich definitiv für mich gelohnt, die VR mal wieder zu nutzen.
Bin auch am überlegen, mir endlich mal Beat Saber zu holen. Es ist ja DER VR Dauerbrenner, auf allen VR Plattformen.
Da sie einem nicht die Möglichkeit geben das Interface komplett nach eigenem Wunsch einzustellen, ist schon seltsam.
Waaas? GTA IV sah ja mal fantastisch aus!
Zumindest auf dem PC, keine Ahnung wie das auf der Konsole war.
Ja damit hat es sich dann aber auch.
Bei mir waren es sogar über 10 Jahre nach Release und es fühlte sich frisch wie am ersten Tag an.
Und den Hate zu Teil IV hier kann ich nicht nachvollziehen. Das und Oblivion waren für mich die absoluten Systemseller für die Xbox 360 und haben mich erst wieder so richtig ins Gaming-Hobby gezogen.
Haha, ja, das habe ich auch immer gemacht^^
Und als ich irgendwann die geheimen Knöpfe für Verstecke spezieller Autos gefunden habe, war das nur noch so
Er hat sich da auf GTA IV bezogen, nicht auf Driver 2.
GTA IV war grafisch Peak, selbst heute noch extrem geil (vor allem das Schadensmodell und die Euphoria Engine). Die DLCs waren auch ziemlich cool und die düstere Atmosphäre der Stadt und Nikos Gedaneknwelt wurde perfekt eingefangen. Einziger Nachteil war wirklich nur die Anzahl an Minigames, ging wohl auf Kosten des Multiplayers… Insgesamt aber auch ein super GTA, dass mich gerade mit seiner Grafik absolut umgehauen hat. Ein richtiger Meilenstein nach SA und hat direkt gezeigt, was die PS3 so kann.
Driver 2 war zu seiner Zeit graphisch auch nicht so schlecht, heute natürlich eher schlecht gealtert.
Dafür konnte man sich ein Stand-up Programm von Ricky Gervais angucken, den ich damals noch überhaupt nicht kannte. Fand ich seinerzeit total stark.
Ah - falsch gelesen.
Driver 2 war grafisch hinter dem ersten soweit ich mich erinnere. Müsste ich nochmal nachsehen.
GTA IV hat mich grafisch aus den Socken gehauen aber hat mich von der Größe enttäuscht, auch vom Spielumfang - keine Flugzeuge (!!!) obwohl da welche zu sehen sind.
Im Gegensatz zu San Andreas war mir da zu wenig geboten, zu wenig Abwechslung in der Landschaft und auch im Quatsch machen.
Mich hat das einfach echt enttäuscht.
Ne, Driver 2 war schon fortgeschrittener als Driver^^
Die Entscheidung gegen Flugzeuge konnte ich nachvollziehen, mit dem Heli ist man schnell genug gewesen. Größere Maps sind natürlich immer geil, dafür ging’s halt mehr in die Höhe und Details. Hat gut zum New-York-Flair beigetragen.
Ist halt eher ein „erwachseneres“ GTA wenn man so will.
Aktuell immer mal wieder Stardew Valley. Das bleibt einfach toll und so schön cozy
Mein Spiel des Jahres ist endlich erschienen (naja halb). Girls frontline 2. Leider ist die globale Version zwischen 2 publisher aufgeteilt, teils sehr wild und die bisher nicht in Ö verfügbare Version ist heute erschienen, die offizielle version für hier kommt aber erst übermorgen raus.
Kann die andere Version zwar spielen, aber kein Geld ausgeben wegen region lock
Naja, noch 2 Tage warten halte ich auch noch aus.
Same same … sieht aber schonmal gut aus ,was ich bis jetzt im Stream so sehen xD
Stalker 2 (Xbox Series X, Game Pass)
Hatte endlich mal Zeit mich aufs Spiel einzulassen und gerade nach dem ersten Dead zone Patch für Controller spielt es sich super. Verstehe mittlerweile auch den Sog und hab Spaß daran alles zu erkunden und meine Freiheiten sowohl in den Gefechten als auch in den Missionen auszunutzen.
Ich glaube aber, dass mir eine XP Skill Progression und mehr Rollenspiel Elemente in den sozialen Komponenten besser gefallen würden. So fühlt es sich manchmal einfach unbefriedigend an einen Mutanten zu töten ohne irgendwas direktes als Belohnung zu erhalten.
Verstehe nicht warum man die nicht zerlegen kann und die Teile verkaufen oder so