Joa. Spielt sich ganz okay. Die Richtung der Pässe sucht sich das Spiel gelegentlich selber aus, was eher blöd isz. Sich seinen eigenen Verein zu erstellen, ist an sich auch eine lustige Idee. Aber komplett ohne die wichtigsten Lizenzen, ist es schon irgendwie doof (wo 2 Bundesliga-Spieler !? /)
Über das free to Play Modell kann ich noch nicht so viele sagen. Die Preise für erspielbare Dinge (Trikots ddA) und Spieler sind aber gesalzen.
Edit: Man darf vermutlich leise von pay to win sprechen .
Ich spiele nach etwas Pause Mass Effect 2 weiter.
Der erste Teil hatte mich ja noch richtig gepackt aber im 2.Teil seit zig Stunden stelle dein Team zusammen ist irgendwie ziemlich langweilig.
Final Fantasy XVI
Ich glaube ich habe es bald geschafft, Nebenmissionen werden inzwischen gnadenlos durchgeskipt, die Euphorie vom Anfang ist gänzlich verflogen leider
Age Of Mythology
Weiter am Arena of the gods modus dran, aber nur noch 2-3 Level auf hard, dann ist auch das Spiel fürs erste abgehakt
The Quarry
Gefällt mir insgesamt besser als until dawn, muss aber erst noch das Ende abwarten, was ja wohl nicht so geil sein soll, mal sehen
Lollipop Chainsaw RePop
wieder so ein typisches 360-Spiel, macht Spaß und ich musste sogar 2-3 mal ernsthaft lachen
Das kann am Anfang zäh sein, ja. Ich wusste damals wen ich im Team haben möchte, habe mich auf diese Missionen konzentriert und dann hatte ich mein Team, mit dem ich nahezu alles gemacht habe.
spiele ENDLICH mal richtig die story von red dead redemption 2 und hach ist das fantastisch…
ABER!!!
wtf diese behebige und frickellige steuerung. AAAAAH!!!
hab eine zeitlang den online gespielt und konnte mich auch irgendwann einigermaßen gegen andere zur wehr setzen, aber das natürlich alles weg und jetzt kann ich mir das alles neu aneignen.
leider bei so manchem spiel der fall. man hat leider nicht mehr die zeit sich erst in so ein game reinarbeiten und dann nach paar monaten darf man wieder von vorne anfangen.
war bei witcher 3 schon so ein krampf, weil durch teil 2 gleich auf alptraum die story spielte.
ps: wieso hat rdr2 hier nichtmal nen eigenen thread, so ein besonderes game, be blessed r*
abwarten.
das game war damals überraschend krass und nochmal eine ganz andere stufe mit den charkteren.
für mich der beste teil der reihe obwohl ich teil 1 …3mal durchgespielt hatte.
Erinnert mich an das eine Video, das ich leider nie wieder gefunden hatte, wo jemand den Install Screen von Yakuza 0 mit den verschiedenen Modellen von Kiryu und Majima gemoddet hat und das dann so zusammengeschnitten hat, dass sie bei jedem Loop ins chronologisch nächste Modell wechseln.
Das war so cool, aber ich konnte mich nicht mehr erinnern, wo ich das gesehen hatte und hab’s ums Verrecken nicht mehr gefunden…
Für den Umfang finde ich die Steuerung ziemlich gelungen, konnte mich damit schnell anfreunden.
Ich spiele zurzeit wieder Fallout 76 und da mache ich auch nach 20 Stunden ständig Fehler
Irgendwelche Items auszuwählen, die man nicht auf der Schnelltaste hat, ist da echt wahnsinnig nervig und bei RDR2 mit dem Auswahlrad viel besser umgesetzt
Legendary (PS3)
In New York wird die Büchse der Pandora geöffnet und entlässt sämtliche Kreaturen der griechischen Mytholgie, die fortan den Big Apple terrorisieren. Hab bisher nur gegen Feuerdrachen kämpfen müssen und die per Pistole beballert. Trefferfeedback irgendwie gleich null. Na, mal schauen wie das mit größerer Artillerie und Gegnern wird.