Was zockt ihr gerade? (Teil 4)

Ist für mich auf einer Linie mit Turning Point: Fall of Liberty, auch ein sehr schöner Titel, wenn man okay damit ist, dass er eigentlich recht trashig ist.

Path of Exile2

holy shit ist das jetzt schon geil :beanpoggers:

Eigentlich wollte ich Indiana Jones Spielen, aber Kamera inventieren funktioniert nicht (gamepass pc version) :poop:

Tatsächlich zocke ich gerade Marvel Rivals :smile:
Es macht echt Spaß und erinnert ein bisschen an Overwatch – nur mit spannenderen Helden! Dr. Strange kann z. B. alle 2,5 Minuten ein Portal bauen, dessen Ziel man selbst auf der Map auswählt. Das bleibt für kurze Zeit offen und erlaubt coole Strategien.

Peni Parker spiele ich auch gerne. Erst dachte ich: „Sie sieht aus wie D.Va, ist bestimmt ähnlich“ Aber nein! Sie kann ein mini Tower aufstellen, das Minen abfeuert und sie im Bereich heilt. Sie ist ein Tank, aber leider steigt sie nicht aus der Maschine aus, wenn sie down geht. :confused:

3 „Gefällt mir“

Gibt es die Option nicht oder funktioniert die option nicht?

Weil eigentlich sollte das gehen.

Manche bösen Zungen würden sagen, da wollten die Devs wohl auch ihre eigene D. VA im Spiel haben :beansmirk:

Ich finde es aber geil das da einfach mal der Charakter in dem Game drin ist!

2 „Gefällt mir“

Shit jetzt hab ichs auch erst bemerkt!

Hatte ich bei Steam auch mal bei einem Spiel.

Hab dann oben und unten in den Controller Setups direkt bei Steam ausgetauscht. :ugly:

War in den Menüs etwas seltsam, aber ging.

Die option gibt’s, sie macht nur nichts wenn man es umstellt.

Ich Spiels über Gamepass :sweat_smile:

Bzw wollte

Könntest über „UWPHook“ in Steam einbinden und dann darüber versuchen

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel jetzt auf der Xbox installiert, wenn es da auch nicht geht verzichte ich auf das Spiel. Aber danke :blush:

Bethesda Support ist absolut nutzlos. Schicke ihnen einen detaillierten Bericht was nicht geht auf welcher Plattform mit welchen Controller.

bitte sagen sie uns nochmal detailliert was das Problem ist :poop:

Da Greg das Spiel über den grünen Klee lobt, verwette ich all dein Geld darauf, dass das bei der Xbox Version geht. :teamgregor:

Du kannst nicht verwerätten was nicht existiert :eddyugh:

Indiana Jones und der Große Kreis (Xbox Series X, Game Pass)

Ich hab für das Spiel nun endlich mal die Indiana Jones Filme nachgeholt und war da schon mal positiv überrascht wie viel Spaß mir das macht!

Dann gefällt mir das Spiel auch noch so gut, das fühlt sich alles so frisch und nicht nach Formel X an. Das ist weder ein Call of Duty noch ein Uncharted, es ist wirklich einfach ein Indiana Jones Film als Videospiel.

Ich hoffe ich schaffs mir noch die Tage mehr Zeit zu nehmen, das fühlt sich einfach rund an!

3 „Gefällt mir“

Du kanntest die Filme nicht? :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

Neeee ich hatte ja auch bis ich 18 war keinen Star Wars film gesehen :sweat_smile:

Ist ja alles so westliche Popkultur und dadurch kannten das meine Eltern auch nicht und ich musste das alles irgendwann selbst nachholen.

1 „Gefällt mir“

Mass Effect 3

Bis ich endlich wieder eine gute DMR habe muss ich mich leider mit der furchtbaren Deckungssteuerung auseinandersetzen. Granaten ausweichen ist da so eine Plage, weil man ständig nicht frei wegrollen kann oder an der kleinsten Ecke gefangen wird und er auf der Stelle rennt anstatt Meter zu machen.

Als Sentinal war ich eh immer voll drin mit den Skills. Da ist mir das Problem nie aufgefallen.

2 „Gefällt mir“