Was zockt ihr gerade? (Teil 4)

Alter ich kotz grade, nach ner stunde cutscenes, hab ich jetzt in der dritten phase des finalen boss fight von ff16 einen bug, der mich nicht angreifen/ ausweichen lässt…fml

is neustarten nicht ne option? hab den endboss nimmer im kopf

Da kann ich „Vampire Survivors“ empfehlen. Das kann man auch gut ohne Sound spielen und je nachdem, was du gerade vorhast, brauchst du dich auch nur bedingt stark konzentrieren. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Jo, musste alles wiederholen, aber jetzt hab ichs
Trotzdem sehr nervig

Gleich „Castlevania: Bloodlines“. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bin gerade wieder 1000 % süchtig nach Stardew Valley. Nur. Noch. Ein. Tag.

3 „Gefällt mir“

Gleiches Problem, anderes Spiel bei mir: Coral Island.

Würde coral auch gerne mal anfangen. Aber erst wenn die endlich mal den online bz coop Mode veröffentlichen…

Powerwash-Simulator und Fallout 76 bei mir.
Stimmuliert das geile sauber machen und den Sammelwahn :beangasm: :beanjoy:

Euro Truck Simulator wieder angeschmissen und Wintermod drauf. Wenn schon kein echter Schnee fällt, dann wenigstens virtuell ein wenig Winterfeeling.

Außerdem Heat Death: Survival Train angespielt. (Gibts auch als Demo) Zumindest so weit es geht. In einer vereisten Welt baut man sein Zug aus gesammelten Materialien, muss überleben und feindliche Drohnen abwehren. Die Schwierigkeit besteht vorallem darin, für genug Power im Zug zu sorgen um von Station zu Station fahren zu können, die Schneestürme zu vermeiden und Energy Drinks bei sich zu haben. Early Access ist erst gestartet, Content gibts nur für 5-6 Stunden. Das braucht noch ein paar Jahre.

Griechenland DLC beim ETS auch ausprobiert. Fühlt sich nach Urlaub an, ist aber auch ein Inselhüpfen von Fähre zu Fähre.

9 „Gefällt mir“

Ist ja mein liebster Oldschool-Castlevania Teil.
Noch weit vor den populärsten IV oder Rondo (letzteres habe ich vor zwei Tagen auch erst nochmal durchgespielt).

Liebe den Vibe, das Audivisuelle und die hammer coolen Stages einfach nochmal mehr als in anderen Serienablegern.

2 „Gefällt mir“

Horizon Zero Dawn
wollte ich schon lang mal nachholen.
Ich glaube, über das Spiel muss man nichts schreiben.
Zieht mich schön rein. Muss aber schon zu Beginn aufpassen, nicht einfach die Story links liegen zu lassen.

4 „Gefällt mir“

Heute die ersten beiden Kapitel von Little Nightmares II gespielt. Wieder richtig schön schaurig

1 „Gefällt mir“

Ich hab es vor einigen Jahren erst nachgeholt.

Auf jeden Fall ein interessantes Castlevania das unverkennbar ein Mega Drive Castlevania ist.

Damals war es bei mir „Super Castlevania IV“!

Wirklich angefangen habe ich aber mit den Game Boy Spielen.

Teil eins hat da rückblickend schon mit einigen technischen Schwierigkeiten zu kämpfen, wobei es auch coole Ideen wie die dritte Stage bietet.

Spiele ich immer noch gerne mal durch.

Richtig fantastisch war dann aber „Castlevania II - Belmont’s Revenge“!

Da haben sie damals so gut wie alle Macken des ersten Teils behoben und es war ein sowohl technisch als auch spielerisch richtig tolles Castlevania!

Auch heute noch ein ziemlich cooles Spiel! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Aber hallo. Ich war von dem Sprung gerade zwischen den beiden Game Boy Castlevanias sehr beeindruckt.
Beim ersten war es noch so „puh, ist halt Game Boy, ne. Wie zu erwarten echt übel.“ und der Zweite holt so wahnsinnig viel aus dem Kasten raus und ist um Welten besser als der Erste.

1 „Gefällt mir“

Zocke gerade etwas Fenyx, dieses Zelda Like von Ubisoft, und so langsam komme ich gut rein.

3 „Gefällt mir“

Kannte jemanden der sehr begeistert von dem Spiel war

1 „Gefällt mir“

Fand die Kämpfe am Anfang etwas schwer, aber mit etwas Übung geht das schon. Auch wenn ich kurz davor war es abzubrechen…Wer packt denn Parry auf L1 + R1? :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Hätte ich echt gern ein weitern Teil von gehabt, aber stattdessen macht Ubi lieber ein „AAAA“ Titel, ein Service-Game das nach 6 Monaten abgeschaltet wird und ein Cryptoscam… :beansad:

Vorhin mit Hellblade 2 gestartet,
holy shit, audio-visuell ist das auf jeden Fall das beste was ich bisher in einem Videospiel gesehen habe, meine Herren schaut das geil aus.
Mal gucken, ob mich das „Gameplay“ auch irgendwann nervt, jetzt nach 1,5h hatte ich noch keine Probleme damit

1 „Gefällt mir“