Was zockt ihr gerade? (Teil 4)

Ja die gehören auch dazu. Genauso wie die Saurier Knochen und ALLE Tiere finden, untersuchen und mindestens einmal häuten :smiley:
Ohne guide ist das nicht zu schaffen.

Aber man findet echt vielen geilen versteckten shit, wenn man überall auf der Suche ist. Wahnsinn wie viel easter eggs rockstar da versteckt hat, die nirgends oder sehr selten irgendwo erwähnt werden.

2 „Gefällt mir“

Ich liebe die Minigames dort. Hab teilweise das Spiel nur dafür reingetan, um paar Runden Domino im Lager zu spielen, anstatt mit der Story weiterzumachen :simonhahaa:
So kamen die zugehörigen Trophäen dazu fast von selbst :beanderp:

1 „Gefällt mir“

ja entweder das, oder es spielen zu wenige.
Oder was ich mich auch frage, wenn da ein Spiel 5+ Jahre alt ist und es da Spieler gibt, die das seit 5 Jahren online spielen , wie soll da meine Performance aussehen, der sich eigentlich null für das online Spiel dort interessiert und nur fix die Trophäen abholen will?

Ja das wird noch spannend, ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.

Für die meisten „online Trophäen“ musst nicht zwingend mit anderen Spielern agieren. Leveln kann man alleine auch ganz gut. Aber bei zwei muss man mit anderen agieren. Mal sehen wie das dann läuft.
Zur Not hole ich mir hier ein paar Leute für ne halbe Stunde :smiley:

Wie oft CJs Bruder nach einer Mission vom Krankenwagen überfahren wurde und ich die Mission Neu starten musste. Junge musste ich kotzen.

Wie sehen uns in nem Jahr dann. :beanjoy:/

Stimmt, die Dinoknochen sind auch heftig. Ich hab nen 200 Stunden-Spielstand und vielleicht ein halbes Dutzen gefunden. :simonhahaa:

Aber wie du schon selbst sagst, die kleinen Details entlohnen natürlich auch vieles. Ich lasse mal ein paar Impressionen da aus den letzten Wochen (habs aber nicht platiniert).

Fotos

3 „Gefällt mir“

Habe gestern seit sehr langem wieder mit Mass Effect angefangen. Es ist sogar so lange her, dass ich mir freudig jede Erklärung zur Welt abhöre, weil ich den größten Teil schon wieder vergessen habe.

Ich war auch gleich wieder drinnen und habe sofort gemerkt warum die Trilogie eines meiner liebsten Spiele ist.

4 „Gefällt mir“

Überlege gerade ob ich nochmal CP2077 zum dritten Mal anfange, nachdem mein 60h Save von der PS5 nicht auf den PC übernommen wurde, hatte ich keine Lust mehr, die Story würde ich aber dennoch mal zu Ende bringen, was meint ihr, bei Steam ist es ja grad für knapp 27€ zu haben.

Ja, warum nicht, wenn es grade im Angebot ist. Falls du einen guten Rechner hast, dann springt vielleicht nich was bei der Grafik raus.

Der Rechner ist nicht das Problem, hab ne 4090 und nen 7800X3D, ist ja eher ne Zeitfrage :sweat_smile: aber derzeit ist ja auch etwas Zeit um sowas nachzuholen

Wenn das Addon auch dabei ist, dann mMn absolut. Hatte eine sehr gute Zeit damit und mit dem großen Patch hat sich da auch viel an den Mechaniken verändert/verbessert.
Dazu kannste auch noch modden, falls das Bedürfnis entsteht etwas zu verändern.

1 „Gefällt mir“

Ne das Addon ist leider nicht dabei, da hätte ich sonst gleich zugeschlagen. Ich hatte damals schon mit den 2.0 Patch begonnen, ich hab mit dem Start ja gewartet bis es auf PS5 optimiert war, da hatte ich dann 60h drin verbracht.

Schade, aber Phantom Liberty ist schon echt gut. Bei gog kostet beides zusammen 46. Denke wird bei Steam nicht anders sein?

Ja ist gleich bei Steam kosten beide zusammen 46,90, ist ja dann die ultimate Edt., Ich hab ja gehofft das Epic das für lau noch rauswirft

Ist Phantom Liberty (sinnvoll) in das Spiel integriert oder macht man den Inhalt nachdem man das Spiel abgeschlossen hat?

Ja, komplett integriert und man kann es im Laufe der Hauptstory mit machen.

1 „Gefällt mir“

Ist halt schon ein 40 Stunden Spiel, wenn man die Side Quests mit nimmt. Mit hat das Spiel ganz gut gefallen. Ist Story technisch jetzt nicht der Witcher 3, aber immer noch eine reicht gute Story mMn. Phantom Liberty habe ich auch als gut in Erinnerung.

So, hab jetzt bei Mass Effect die ganze Crew eingesammelt und baller mich durch Feros.

Ich habe echt total vergessen, dass man schon ziemlich am Anfang über den Reaper Cycle etwas erfährt. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass war der große Reveal am Ende des Spiels.

Viel Spaß dabei, ja das ist schon ewig her das ich das auch gespielt hab, ich würde die Story wohl auch nochmal neu erleben. Vielleicht fällt dir das aber jetzt auch eher auf da du das Ende noch etwas im Kopf hast.