Was zockt ihr gerade? (Teil 4)

Ja, dass kann schon sein, dass es daran liegt. Macht aber nichts, die Welt ist so schön detailliert und es wird mMn. mit jedem Teil besser. Kann man eigentlich schon im ersten Teil eine Romaze mit Tali anfangen? Aber wahrscheinlich bleibe ich wieder bei Liara hängen. Das beschreibt meinen Spielstil wahrscheinlich am besten.

4 „Gefällt mir“

Tali romance geht erst ab Teil 2

2 „Gefällt mir“

Gutes meme, deswegen mach ich in RPG‘s nie ein zweiten Durchlauf, ich mach es eh wie im 1.Run. So hab mir jetzt CP2077 komplett nochmal geholt für nen fuffi, nach Arbeit nachher erstmal downloaden :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ach stimmt. Na dann doch wieder Liara. Fand es etwas doof, dass man mit ihr wärend des Shadow Broker DLC keine Beziehung eingehen kann. Busy Woman ^^.

Kommt immer ein wenig aufs RPG bei mir an. Bei Mass Effect trifft es halt besonders zu ^^.

1 „Gefällt mir“

Immer noch Jedi Survivor. Dachte ich wäre kurz vor dem Finale. Habe mich gefreut, dass ich das heute durchspielen und in neuen Jahr dann mit Cyberpunk durchstarten kann…

Nun gab es doch noch einen Twist von dem ich mir schon dachte, dass er in anderen Spielen schon gekommen wäre. Aber das Spiel hat mich nur in falsche Sicherheit gewogen.

Jetzt waren es noch einmal rund zweieinhalb Stunden, das Ende ist noch nicht da und das obwohl so müde bin.

3 „Gefällt mir“

But how??

Ich hab mir anfangs ja durchaus Zeit gelassen und bin jetzt mit fast 200 Stunden noch nicht ganz durch, aber 40 Stunden erscheint mir fast schon gehetzt. Oder es ist einfach der komplette Gegensatz zu meinem Spielstil.

Ich glaube ich habe 100 Stunden gebraucht. Wobei ich die NCPD Dinger nicht gemacht habe. War mir zu eintönig. Ich wüsste jetzt nicht, wie man auf 200 Stunden kommen sollte

Gemütlich alles anschauen und kein fast travel. Glaub meine Runde inkl Addon war am Ende bei 120 und ich hab viel fast travel genutzt.

Das ist gut möglich. Ich liege bei How Long To Beat Zeitangaben auch häufig 50% und mehr über der Durchschnittszeit.

1 „Gefällt mir“

Also wenn du den Twist auf einer imperialen Raumstation suchen musst, dann kommt da noch ein ziemlich cooler Teil. Mag die beiden Spiele ganz gerne.

Ich hab natürlich nicht die ganzen Gigs gemacht und das mit den Cyber Psychos war mir auch zu langweilig. Ja, war da auch sehr zielstrebig. Mit Phantom Liberty kann man natürlich noch deutlich was draufrechnen.

Disco Elysium

Ich glaube, dazu muss man nicht viel sagen

Asterix & Obelix - Slap them all 2

gemeinsam mit meiner Partnerin im Couch Koop. Stumpfes Haudrauf Game, herrlich!

3 „Gefällt mir“

Okay, das erklärt es schon mal etwas, denn ich hab wirklich ALLES gemacht an Missionstypen. Hab zwischen Haupt-/Nebenmissionen immer gerne ein paar Aufträge und NCPD-Sachen gemacht, weil ich, als noch Level Ups möglich waren, so auf die nächsten Skillpunkte hingefiebert habe und das Kämpfen durch neue Skills immer mehr Bock gemacht hat, dass ich mich da echt in einen Rausch gespielt habe. Gerade mit Doppelsprung und Air Dash war dann auch schon die bloße Fortbewegung so eine Gaudi, dass ich gerne durch die Stadt gereist bin.

Hab ich, glaube ich, wirklich erst angefangen zu nutzen, als die Karte leer wurde und auf Wegen von A nach B nichts mehr zu tun war, was ich mitnehmen konnte. Da summiert sich dann wohl auch die Zeit, die ich gelaufen/gefahren bin. :simonhahaa:

Kommt mir bekannt vor. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Deshalb hoffe ich, dass ich Fenyx bis Februar durch habe. :beanlurk:

Bei Open World eher 500% bei mir :beanlul:

Batman: Arkham Origins

Ein spontaner Schnapper, weil ich das Spiel zufällig in einer Liste von Sales gesehen hatte und auch sowieso irgendwann mal nachholen wollte. Auch wenn Origins nicht mal annähernd an Asylum oder City rankommen sollte, die 2€ sollte es allemal wert sein. :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Arbeite mich seit 1-2 Wochen in caves of qud ein.

Bin jetzt in meinem ersten run den ich auch versuchen will zu beenden. Nachdem ich die 3 echtzeit Tage in Höhlen rumgeirrt bin und nicht mehr raus gefunden habe, habe ich mich via Wunsch (so heißen dev Befehle im Spiel) an die Oberfläche teleportiert damit ich die quest Reihe weiter machen kann. Bin mit Level 5 runter und jetzt mit Level 13 wieder raus :ugly:

Mittlerweile habe ich alle 10 mutations slots voll und auch meine Treue begleiterspinne hat da unten ordentlich zugelegt dank 2 Mutationen. Eigentlich ist sie eine super agile Spinne die kaum was aushält, dank Glück beim mutations roulette hat sie jetzt einen carapace, welcher ihre überlebensfähigkeit stark erhöht und sie leuchtet. Das Licht dass sie ausstrahlt kann sie zu einem mächtigen laser bündeln :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Path of Exile 2

Habe es schon über 200 Stunden gespielt, obwohl ich jetzt nicht der aller größte Fan von Games dieser Art bin. So langsam wackelt die Motivation bei mir, da mir das Endgame derzeit nicht gefällt. Bessere Item zu bekommen ist extreme Glückssache, das Crafting, wenn man es denn überhaupt so nennen kann, ist auch extreme Glückssache. Man könnte natürlich noch handeln, muss man aber über externe Seiten machen, wozu ich momentan nicht so die Lust habe.
Auch sind manche Endgameaktivitäten schwer machbar wenn man keine Super Ultra Build aus dem Inernet hat bei dem alles in einer Sekunde explodiert.
Ich denke, ab dem Endgame ist das Game einfach nichts mehr für mich, da es ab da einfach zu hardcore grindy und build perfection wird.

1. Ist Early Access und Dinge können sich noch ändern
  2. 200 Stunden Gesamtzeit wäre für mich mehr als respektabel