Weil einfach besseres diesen Monat rauskommt.
Weil manche warten, bis das Game vernünftig gepatcht ist.
Weil viele den ersten Teil nicht gespielt haben.
Weil mache warten, bis man es für 3€ + alle DLCs bekommt.
Weil der PC zu alt ist.
Weil kein Keanu Reeves.
Weil ich große Spiele nur noch äußerst selten bei Release kaufe
Spiel soll ziemlich gut und bugfrei laufen was ich so lese. Und bei den ganzen eastereggs die ich schon auf reddit gesehen habe würde mich keanu reeves auch nicht mehr wundern ![]()
PS5: FFXIV Online
Muss mich nach längerer Abstinenz erst wieder einfinden, aber ich mag die Welt einfach sehr. Da ich auch noch nie die Story abgeschlossen habe (es kam leider dann immer sehr häufig reales Leben dazwischen), werde ich mir das mal vornehmen ![]()
PC: Rimworld
Ist so für zwischendurch mal immer wieder schön. Es passieren auch einfach immer so verrückte Dinge. Bei einem Raid wurde mein bester Fernkämpfer (bin noch bei drei Kolonisten +2 Gefangene) bettreif geschossen, kurz darauf brechen beide Gefangenen aus. Meine anderen beiden Kolonisten haben sich zuvor jeweils einen weggedübelt und waren daher zu langsam um die randalierenden Gefangenen im Nahkampf einzufangen. Der zweite einigermaßen passable Schütze musste diese dann anderweitig aus dem Verkehr ziehen, währenddessen startete der nächste Raid - zum Glück nur einer mit Pistole. Der passable Schütze versucht es aus der Distanz, wird dabei aber auch wieder angeschossen, sodass der übrig gebliebene Kolonist (Nahkampf und Fernkampf jeweils 0 und mit einem Messer bewaffnet) sich hinter einer Wand versteckt und wartet bis der Angreifer vorbei kommt. Zack, der Kolonist macht auf One Punch Man und der Angreifer geht sofort down. Kolonie überlebt.
Ich habe ab heute Urlaub und werde heute schonmal rein schnuppern. Ich freue mich schon riesig ![]()
Ab Montag oder Dienstag geht’s dann richtig rein.
![]()
Das wäre für mich echt ein Anreiz, KCD noch ein zweites mal zu spielen, aber jaaa, die Zeit. ![]()
Werde aber langsam doch schwach und werde, denke ich, morgen mit KCD2 anfangen.
Heinrich kommt uns besuchen! ![]()
Gott segne Dich, Heinrich! ![]()
Jesus Christ be praised ![]()
Kommt ja quasi mit AC:Shadows ![]()
Vielleicht liegt es aber auch daran, dass das Spiel jetzt anscheinend „woke“ und nicht historisch akkurat genug ist ![]()
Ich bin leider immer noch erstaunt, mit was für Blödsinn auf YouTube Kasse gemacht wird ![]()
Dann viel Spaß auf jeden Fall. Scheint dieses Mal am Anfang ja auch deutlich ausgereifter zu sein ![]()
Glaube ich nicht. Teil 1 ist ja bis heute noch nicht Bugfrei ![]()
Darauf habe ich auch richtig Bock, und auf Ghost of Yotei. ![]()
Ghost of Yotei hatte ich schon ganz vergessen. Darauf freue ich mich auch schon riesig ![]()
der kühne Knappe/ PS5
Gestern mit begonnen und nun im 4. Kapitel. Gefällt mir sehr gut und ist ein sehr liebevolles gestaltetes Game. Der wechsel zwischen 2D und 3D kommt hier sehr gut rüber.
Auch schön, dass es ein kurzes und kompaktes Spiel ist.
Habs gestern Abend auf PS5 angefangen und bin sehr angetan. Die Welt sieht unfassbar gut aus, ein paar Grafik-Glitches und Pop-In stören das Gesamtbild nur leicht. RPG-Mechaniken scheinen schön tief zu gehen, das Kampfsystem funktioniert endlich auch auf Konsolen super, geiler Soundtrack, klasse Voice Acting – was will man mehr?
Habe gerade den Prolog beendet.
Und ich kann mich nur anschließen. Ich spiele den zweiten Teil diesmal am PC und muss mich jetzt, was das Kampfsystem angeht, etwas umgewöhnen ![]()
Weiter Death Stranding.
Straight to Platin. Jetzt dabei überall mir die 5 Sterne zu verdienen. Klappt auch ok, wobei es manchmal recht wenig Sternefortschritt gibt. Grade in den großen Zentren bekommen ich so gut wie nie viele Sterne-Prozente. Obwohl ich auf Schwer spiele und immer S abliefere ![]()
Werde mal googeln, ob es da noch einen besonderen Trick gibt. ![]()
Du glaubst also das alle reviews und rezensionen lügen und dir verschweigen das es keine/ wenige bugs gibt
Bin jetzt 30h drin und bis auf sehr wenige Grafikbugs (fehlerhafter Texturübergang bei Frauendekoltee und nachts aus der ferne Lichtquelle von Lager, die dann wenn man dort ist, aus sind) ist mir nichts aufgefallen.