Was zockt ihr gerade? (Teil 4)

:beannote:

Total unfähig ist der Mann. Auch nach der 10. Änderung der Aussage eines Zeugen sagt der wieder „Joah, klingt total plausibel“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ohja. Als Richter ist der absolut nicht zu gebrauchen, aber als Typ mit einem Reaction Kanal hat er Zukunft.

Jaaaahaaaa, schuftet für mich ihr kleinen Monster :beanevil:

1K9O

2 „Gefällt mir“

Like a Dragon: Infinite wealth

Der Anfang ist so wholesome :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Verbrechen, für die man nicht bestraft wurde, im Lebenslauf festhalten.

Ich könnte der Firma schaden.

Die Japaner :sweat_smile:

Mir wurde aber noch nie so hart das Herz gebrochen wie in infinite wealth… Das war das brutalste das ich in einem Spiel bisher erlebt hab, aua :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie geeignet hältst du das Spiel bisher für jemanden, der nur 0 und 7 gespielt hat? 7 Ging ja gut, weil der Fokus auf dem Neuen lag. Bei 8 hab ich Bedenken, weil der Prota aus den früheren Teilen wieder da ist.

1 „Gefällt mir“

Sehr geeignet. 7er Vorwissen ist nice to have, aber nicht einmal das brauchte man da das wichtigste erklärt wird

Die deutschen Untertitel haben leider öfters den Fehler dass statt einem Leerzeichen br steht was etwas nervt :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Merci, dann werd ich es auch irgendwann mal spielen, wenn ich Luft hab. (aka nie :frowning: )

Dieser Richter ey. Hat halt ne Durchsetzungskraft von -5. :sweat_smile:

Tekken 8

Was das Gameplay betrifft, ist es das was man erwartet hat.
Aber WTF ist das denn für eine Story.
Keine Ahnung ob ich je so eine DUMME Story in einem Game (Genre übergreifend) erlebt habe.

Dumme Story in Tekken?! :shocked_rikon:

2 „Gefällt mir“

jaja Ich weiß, nur jetzt durch die längeren Zwischensequenzen ist es ein anderes Erlebnis, als bei den Teilen davor.

Irgendwer wird hoffentlich wieder irgendwo runtergeworfen?

3 „Gefällt mir“

Wenn es kein Vulkan ist, ist es nicht Tekken.

2 „Gefällt mir“

Was wenn es zwei Vulkänchen in einem Trenchcoat sind? :beanlurk:

:beanlurk:

Hat leider einen wahren Kern

While the fantastical anime nature of the games gives rise to outlandish courtroom antics and bizarre scenarios, the core concept of a lopsided legal system weighted against the accused is an exaggerated parody of Japanese society and their courts.