Was zockt ihr gerade? (Teil 4)

Ach ja. Japanisches Spiel ist es erst, wenn ein 21-jähriger und ein 31-jähriger vertreten durch eine Puppe um das Herz einer 16-jährigen buhlen :sweat_smile:


Und ja, das Bild ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Es geht um die Handpuppe. :kappa:

1 „Gefällt mir“

@Belian Ja, bitte? :beanfriendly:

Das bild ist ein fall für :donnie:

Einfach nur "Wieso? :cluelesseddy: "

Resident Evil 2. Endlich raus aus der Polizeistation und ich hab gehofft, dass es nun vorbei ist. Pustekuchen. Hört das denn gar nicht auf? Das ist alles ganz schlimm für mich. Wenn ich irgendwann durch bin, wird das nächste Spiel vielleicht doch Teletubbies oder sowas. :beansweat:

2 „Gefällt mir“

das Dead Space Remake :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Jetzt sei nicht so gemein. Ich finde er sollte eher was ruhiges spielen. Alien Isolation oder Outlast.

Wie findest du es denn verglichen mit Teil 7 ? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also Teil 7 war doch harmlos. :kappa:

7 hat mich seltsamerweise nicht so mitgenommen. Vielleicht war ich auch nur in einer anderen Stimmung oder so, aber bei 2 fühle ich mich als Spieler irgendwie hilfloser.

Dead Space hab ich im Original gespielt. Hat mir leider nicht so gefallen und hab ich abgebrochen. Ich kann mich aber nicht erinnern, ob das wegen des Horrors war. Ich hab das Spiel eher als Splatter-Fest abgespeichert.

Spiel Outlast oder visage!

Warum? Ich hab da gar kein Interesse dran. Ich spiele jetzt erst noch Leons Resi 2 Story zu Ende und dann ist der Plan, dass ich wieder als übermächtiger Spinnen-Mann Schurken in NY verprügel.

Wenn ich dann irgendwann wieder Lust auf Unbehaglichkeit habe und Resi 2 dann noch im Game Pass ist, dann spiele ich noch Claires Story.

3 „Gefällt mir“

Man wird bei 2 auch permanent verfolgt. Das hat in mir auch ein Gefühl der ständigen Anspannung verursacht :smiley:

Teil 7 fand ich richtig schlecht und alles irgendwie zu berechenbar. Habe das Spiel irgendwann aus Langeweile abgebrochen

Mich haben die Gegner am meisten gestört. Schwarze blobs bekämpfen ist halt einfach nur langweilig.

Ich fand aber auch das man gemerkt hat wann Gegner auftauchen die einen angreifen und in welchen Zonen man sicher ist

1 „Gefällt mir“


Kurzfassung:
(Als ob ich sowas könnte :beanjoy: )
Das Spiel …

8dzxpa
Aberrr …
Ich bin YA Schwer- und Mehrfachbehindert.
Unter anderen die Augen, wenn ich viel lesen muss, bekomme ich Kopfschmerzen.

1 „Gefällt mir“

Ich mein es ist mein dritter Spieldurchlauf, allerdings waren 1 und 2 in 2017 und 2018 aber ich find das krass wie einfach mir Hollow Knight gerade vorkommt im Vergleich mit meinen Erinnerungen.

Und ich glaube abseits vom Vorwissen bei Bosskämpfen, der riesige große Unterschied, und der geheime Schwierigkeitsgradregler in Hollow Knight, sind die Nagel/Schwert-Upgrades.
Hab diesmal immer sofort so schnell wie möglich upgegradet und die Gegner sind alle auf einmal so schnell tot.
Viele Angstbosse sind schon besiegt, die richtig schlimmen kommen zwar noch, aber bisher schnetzel ich mich da locker flockig durch.

Voice Acting Mod auch weiterhin echt toll, hab ein bisschen Angst, dass das ein harter Bruch in Silksong wird wenn das irgendwann mal rauskommt und das dann kein Voice Acting haben wird.

Aber dieses Spiel ist einfach so gut. Hab vergessen wie schön das Spiel aussieht und sich anhört, in meiner Erinnerung war das Gameplay so präsent, dass ich die schöne Verpackung verdrängt habe.

Jetzt kommen noch White Palace, Endboss, DLC Endboss(:beansweat: :beansweat: ) und dann guck ich nochmal beim Bossrush DLC vorbei :beansweat::beansweat: :beansweat: )

1 „Gefällt mir“

ist das nicht inzwischen vollvertont auf englisch? (schätze daran hapert es dann auch?)