Was zockt ihr gerade? (Teil 4)

Hört sich gut an. Behalte ich mal im Auge.

Octahedron ist einfach sowas von flashy!

image

Edit: Ich kann das echt nur empfehlen mal mitzunehmen für die paar Euro.
Ist ein sehr tighter Platformer, sieht in Bewegung super aus und die elektronischen Beats dazu machen es perfekt!

Weiss jetzt nicht ob man den Namen von meinem Zerstörers unbedingt als patriotisch betrachten kann (Hengst aus Stahl), aber ich konnte dem bescheuerten Namen einfach nicht widerstehen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Meiner heißt Wings of Liberty. Konnte nicht anders.

1 „Gefällt mir“

Das ist aber auch schon wieder nen cooles easter egg.
Und immernoch besser als diese ganzen „bringer of Justice“, „Arbiter of Truth“, „Sword of Justice“ blablabla…

1 „Gefällt mir“

D.h. die dritte Fraktion aus Helldivers gibt es (bisher) nicht mehr?

Ich liebäugel auch sehr mit dem Spiel. Helldivers war schon richtig gut und dass sie offenbar einfach das gleiche Spiel nochmal mit anderer Optik rausbringen spricht in meinen Augen für die Qualität der ursprünglichen Idee.

Ja leider sind die Iluminati nicht vorhanden, gab auch noch keinen Kommentar vom Entwickler dazu.
Da es ja ein Live Service Game ist, haben sie schon mehr Content in nächster Zeit angekündigt, es sollen ja dann auch die eigenen Kampfläufer kommen, sieht man in einen Trailer
Ist halt auch schade das die Fahrzeuge vom ersten Teil komplett weggefallen sind, aber eventuell wird da halt in Zukunft noch was nachgereicht :beanthinking:

Trotzdem haben sie schon ein super Game draus gemacht, alleine das die Map fast komplett zerstörbar ist, Pflanzen, Gebäude,Felsen fast alles geht kaputt, merkt man richtig wenn die Mech Fraktion mit Raketen auf dich ballert
Wenn da Luftschläge einschlagen sieht man richtig die Einwirkungen da auch leichtes Terraforming vorhanden ist
Und wenn grössere Gegner zu Boden gehen bleiben sie ne Weile liegen und du kannst sie als physische Deckung nutzen,auf ihnen klettern oder sich von ihnen blockieren lassen :beanderp:

Und abgesehen von den Matchmaking Problemen und Verbindungsabbrüchen die es am Anfang öfters gab (jetzt läuft es stabil), läuft das Game technisch bei mir super rund, spielt sich flüssig und Ladezeiten sind schön kurz :beansurprised:

Und nochmal ein paar shots weil ich es nicht lassen kann











1 „Gefällt mir“

optic is schon nice also graphisch kriegt man schon lust

Wer lust hat kann mich fürs zusammen daddeln adden
Die haben im Game ja nen eigenes Freundesystem, was auch wohl problemlos mit Crossplay funktioniert
8046-3278
Aber auch mit Randoms kann man es auch gut spielen, hatte da bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen

Berichte gerne mal weiter wenn du etwas weiter gespielt hast. Hab das Game auch seit ein paar Tagen im Scope, bin mir aber noch unsicher :slight_smile:

gib am Sonntag ne Rückmeldung.

The Inquisitor
Nachdem ich die Demo durch hatte, hab ich mir jetzt die Vollversion gekauft. Man konnte irgendwie wohl den Spielstand aus der Demo nicht mitnehmen. Aber irgendwie war auch der Anfang ein Stück anders :beanthinking: mir kam es vor als wäre die Demo eine frühere Version des Spiels.

Ich habe mich jedenfalls komplett in diese Stadt verliebt. Die sieht als Kulisse einfach so stimmig aus. Gepaart mit dem setting ist das ganz unironisch ein nettes Adventure bisher.

Klar die kämpfe sind Rotz, das Gameplay seicht. Aber es gibt auch coole Momente. Beispielsweise wenn man in einem Labyrinthartigen Kerker sich nur nach Stimmen orientiert einem Psychopathen/Verfluchten hinterher rennt. :beanlurk:

Seit gestern Abend wieder no man’s sky. Neue Updates, neue Expedition neuer geiler Shit. Das Game ist so verdammt groß und gut geworden.

1 „Gefällt mir“

Habe mir gestern den Trailer angeguckt und schon ein wenig Lust bekommen. Aber habe noch soviel zu Zocken :beanfeels:

Gestern für ca. 3Std. in Death Stranding reingeschnuppert, hat mir gefallen, auch wenn ca. 70% davon Cutscences waren, die Welt hat was.

3 „Gefällt mir“

Ich habe mir mal Assassin’s Creed Mirage aus meiner Stadtbibliothek ausgeliehen und es gefällt mir schon sehr gut bislang. Ich habe jetzt das ganze an zwei Abenden gespielt und bin auch gewillt es vor Ablauf der Ausleihfrist zu beenden :smiley: Ich kann zum Glück noch zwei Mal verlängern, weil ich über die letzten beiden Wochen leider gar nicht erst dazu kam das Spiel überhaupt einzulegen. Zur Not kann ich mir das Spiel auch selbst kaufen :sweat_smile:

Ich persönlich kanns nur empfehlen.
Der Umfang dieses Spiels ist halt mittlerweile enorm. Es macht immer wieder aufs neue Spaß, neue Dinge auszuprobieren.
Ist mittlerweile die perfekte Weltraum Sandbox.
Aber ja, ist schon ein Stundenfresser. Wenn man mal drin ist, versenkt man da tausende Stunden damit.
Ich spiels halt oft nach Feierabend zum runterkommen und abschalten. Man kann super nebenher Podcast hören oder was auf secondscreen ansehen.
Ich liebs mittlerweile sehr.

ja der anfang halt,später kannste dir das selbst dosieren,da kannste 1 tag durchspielen ohne auch nur eine sequenz.

1 „Gefällt mir“

Ich kann dich unter dem Code nicht finden :thinking:

#9559-6492

Sehr gut zu wissen, bin gar kein Freund davon immer wieder von übermäßig vielen Cutscences aus dem Spiel gerissen zu werden.