Was zockt ihr gerade? (Teil 4)

Nicht die Katzen :beanfeels:

It is what it is :coolgunnar:

Far Cry 6 (PS4)
Wollte die Danny Trejo-Mission machen und bin zum Kroko-Zoo gefahren. Aber Machete nicht da! :cluelesseddy:

Dann halt weiter in den Story-Missionen und für Philly 'nen Waffentransporter geklaut. War entspannter als gedacht, da ich sämtliche Gegner via schallgedämpfter Sniper wegputzen, dann ganz ruhig in den Transporter einsteigen und wegfahren konnte. So was gelingt mir eher selten, denn immer wenn ich sneaky sein will versemmel ich’s meistens irgendwie und metzel dann jeden nieder, der mir entgegen kommt und mich böse anguckt.

Nun weiß ich wieder wieso ich grandia nie beendet habe. Wenn man ein paar Tage nicht mehr spielt muss man wirklich überlegen wo es weitergehen könnte. Die richtigen Leute finden und fragen :see_no_evil: weil kein questlog etc.
Die lagerfeuer Infos sind auch nicht immer top notch

Macht wieder richtig Spaß. Ist einfach n sympathisches setting

Ich weiß einfach nicht mehr, wann ich das alles zocken soll :smiley:

Ich bin aktuell an Inscryption dran (bitte nicht spoilern) und um mich herum erscheint ein geiler Scheiß nach dem anderen. Der Roguelite Modus von God of War Ragnarök soll jetzt auch richtig richtig gut sein. Das Spiel hab ich vor 3 Wochen von der Festplatte geworfen, weil ich dachte dass ich das ewig nicht mehr anrühren werde^^. Jetzt muss ich aber wohl :smiley:

3 „Gefällt mir“

Far Cry 6 (PS4)
Endlich die Monteros als erste Gruppierung rekrutiert und als nächstes kommen wohl diese Legenden dran. Zumindest im Boss-Fight gegen Jose Castillo bin ich 2-3 Mal gestorben, weil ich erst versucht habe ihn nur von dem Turm aus zu bekämpfen. Hier war auch der Rambo-Bogen sehr hilfreich, den ich zuvor in der entsprechenden Crossover-Mission bekommen habe.

Aber irgendwie fand ich die Flugzeuge in FC5 besser zu manövrieren als hier. Bin eh schon nicht der größte Flugzeug-Fan, sondern fliege lieber per Helikopter in dem Game. Das hatte in FC5 richtig Bock gemacht!

Nachdem ich mich die letzten Wochen nochmal ausgiebig mit den älteren Teilen beschäftigt habe seit gestern „Devil May Cry 5“!

Macht bisher ordentlich Laune! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hatte mal wieder Lust auf Elden Ring. Hab das Game seit meinem ersten Run kurz nach Release nicht mehr angefasst und dementsprechend gefühlt alles wieder vergessen. Bin jetzt im ersten Legacy Dungeon und es fühlt sich ein bisschen so an, als wäre ich da zum ersten Mal drinnen. Bis jetzt macht es auch wieder ordentlich Laune, mal sehen wie lange das so bleibt :smiley:

3 „Gefällt mir“

The Talos Principle 2

Hatte vor kurzen jetzt den ersten durchgespielt inklusive DLC und hatte echt großen Spaß damit. Der 1. Teil hatte einige Macken, gerade wenn man auf ne blöde Art gestorben ist und dann den ganzen Raum (oder sogar 2-3 Räume) nochmal machen musste.
Aber trotzdem insgesamt sehr coole Rätsel, tolle Atmosphäre und Story. Der DLC war auch schwer aber ehrlich gesagt, hatte ich ihn mir viel schwerer vorgestellt, nachdem mir manche davon erzählt hatten. Erst die Bonuslevel haben mir dann wirklich in den Hintern getreten.

Oh, und zu 2 noch. Bin so schnell durchs Tutorial geflogen, das war lustig. Jetzt gerade ist mir n bisschen zu viel Gequatsche und Cutscenes aber das ist denke ich mal nur der Anfang.

Weiter „Devil May Cry 5“.

Bin gerade mit Dante unterwegs. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich mit WoW SoD angefangen. Nun spiele ich aktuell einen neuen Charakter in WoW Shadowlands. Wobei ich jetzt auch einen Zugang zur closed Beta von Skull and Bones am Wochenende habe :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Da bin ich auch dabei, weiß aber auch noch nicht ob ich wirklich Zeit finde

1 „Gefällt mir“

Willkommen im Club. Bin leider unterwegs hab aber für Sonntag halt geclaimet. Da bin ich wieder zuhause

Quasi Top 100 weltweit in Mechabellum :muscle:

2 „Gefällt mir“

Grandia 1 solved.
Mal gucken ob mich der 2. Teil zur Zeit packen kann.

Grandia ist schon sehr eigen. Soviel lustige Ideen im letzten Drittel des Spiels.

Far Cry 6 (PS4)
Die „Stranger Things“- und „Rambo“-DLC-Mission habe ich ja absolviert, aber warum wird mir die Danny Trejo-Mission bislang nicht angezeigt? :cluelesseddy:

In der Kampagne zuletzt für die 67er Legenden einen Panzer aus 'nem Museum gestohlen.

Und „Far Cry“ weckt wieder die sadistische Seite in mir! Bei einem Stützpunkt standen 4 Soldaten nebeneinander aufgereiht vor ihrem Kommandanten und wollte mal testen wie viele ich von denen mit einem Sniper-Schuss seitlich durch den Kopf erwischen kann. Immerhin 3 auf einen Streich! :beanlurk:

War zwar schon panzerbrechende Munition, aber mit einem größeren Kaliber hätte ich ggf. alle vier erwischt. :beanthinking: :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Teil vor der Mauer am meisten. Es ist einfach ein unbeschwertes Abenteuer :beancomfy:

Aber ich liebe das Spiel generell sehr.

1 „Gefällt mir“

Dieses Gefühl wenn man nach über zwei Stunden ohne Hilfe ein 30x30 Picross gelöst hat :beangasm:

Ohja. Das hat sich einfach eingebrannt, :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Okay, habe gerade Mal zwei Stunden in den Walhalla DLC von God of War Ragnarok geschaut und mir brennt sich eine Frage ein: warum zur Hölle haben die da keine Kohle für verlangt? :beanjoy:

Das Ding scheint ja richtig umfangreich zu sein für ne kostenlose Beigabe und es führt nochmal die Hauptstory fort und (leichte Spoiler aus den ersten 2 Stunden) es gibt richtig geile Szenen aus Griechenland :beangasm:

1 „Gefällt mir“