wow hört sich ja gut an
Ich hab nur Angst nicht wieder in die Steuerung rein zu kommen
Zwei bis drei Stunden Skull and Bones. Ist eigentlich ganz witzig. Aber den Vollpreis würde ich dafür glaube ich nicht bezahlen das Kampfsystem erinnert mich sehr stark an World of Warships, selbst das glühen, wenn das Schiff beschädigt ist, sieht ähnlich aus der Wind hat dann doch einen Einfluss auf das schippern, das finde ich ganz gut.
Trinity Fusion
Ein „Roguevania“ wie sie es beschreiben. Ich mag Roguelikes etc. eigentlich nie (Hades und ganz früher Bind of Isaac waren Ausnahmen) und habs noch nicht genug gespielt um wirklich einschätzen zu können wie sehr mich der Aspekt hier stört. Aber bisher spielt es sich echt nett und die Level waren spaßig zu erkunden.
Außerdem installiere ich gerade wieder Sekiro. Habe wieder Lust drauf bekommen.
Bei mir hat’s anfangs etwas gedauert, vor allem weil man hier definitiv die Runen Angriffe nutzen muss. Aber man fühlt sich doch ziemlich schnell wieder sehr erhaben und mächtig
1 1/2 Stunden Skulls and Bones closed Beta und schon ist auch das letzte bißchen Interesse an dem Spiel verschwunden. Das fühlt sich an wie jedes 0815 MMO, nur halt mit Schiffen. Fetchquest hier, PVP da…
Nee einfach lahm.
Hab jetzt etwas mehr AC Valhalla gezockt und es macht so Bock
Kann man endlich christliche Geistliche umhacken ohne Game over zu sein?
Keine Ahnung^^ hab bisher nur Kloster geplündert und da ist nix passiert
Ich bin im grundspiel einer kleinen Kirche begegnet wollte die plündern und war „desynchronisiert“ deswegen weil man ist ja ein guter Wikinger und bringt keine Priester um oder so
Man darf halt keine unschuldigen töten. Das gilt aber für alle zivilen Personen und alle AC-Teile.
Man ist ein Wikinger
Man ist ein Assassine im Körper eines Wikingers
Aber einer von den guten
Deswegen wollte ich doch die Welt von ein paar Priester befreien
Wikinger waren nicht (nur) wahllose Killermaschinen!
War doch nicht wahllos, Bauern etc hab ich kein Haar gekrümmt
Die “Beat Saber” Kampagne auf der Quest 3.
Bin bei Stage 24 und hab seit ein paar Tagen durchgehend Muskelkater
Ein Brockhausinger?
Far Cry 6 (PS4)
Nun haben sich auch die 67er Legenden und La Moral angeschlossen, bleibt also nur noch eine Area zu rekrutieren, ehe es in Richtung Showdown gehen kann. Lediglich, dass ich den kanadischen Geldsack gehen lassen musste stinkt schon.
Im Shop dann noch die Impro-Gatling gekauft. Glaube mit der könnte ich gut Spaß haben.
PS.: Outfitmäßig habe ich meinem Charakter das Rambo-Shirt mit Patronengurt gegeben. Schade, dass für den Kopf nicht auch Rambos Stirnband dabei war.
Nur von der Machete-Mission immer noch nix zu sehen. Langsam glaube ich da an 'nen Bug.
normalerweise spiele ich keine „Early Access“ - Spiele,aber da ich Atomic Picnic auf der Wishliste hatte und nun eine Demo anbietet,habe ich mal getestet. Ist ein Anime-Roguelite-Shooter,wo nach einer weile stärkere Gegner spawnen.Man kann sich eine Assault Rifle,Shotgun,Sniper oder eine Grenade Lauchner auswählen zum start und dazu eine Sekundäre Granate Waffe aussuchen(Normal,Feuer oder Eis).
bei Level UP kann man einem passiven Buff holen,ein Buff kaufen.Aber auch permanenten Buff ,kann man kaufen,mehr Movementspeed z.B… Nachteil momentan ist,wenn es zuviel wird,gehen die Frames in die Knie…