Was zockt ihr gerade? (Teil 4)

So lade dann mal Walhall runter. Bin da ja echt gespannt drauf nachdem das hier bisher doch echt gut angekommen ist.

Und zudem gibt es neue Trophys :slight_smile:

Mal die Demo zu Another Code Recollection geladen. Bin noch nicht durch, gefällt mir aber so schon mal ganz gut. Haben sie echt nett gemacht (kenne das Original nicht)

1 „Gefällt mir“

ich geb mir mal die closed beta zu skull and bones…junge die dialoge am anfang wer schreibt sowas :smiley: ne ki? :beanlul:

Den zweiten Durchgang mit „Devil May Cry 5“.

Ausser das es von den Umgebungen her irgenwann recht monothematisch zugeht wieder ein guter Serien Teil! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie hat mich The Talos Principe 2 nicht so gepackt wie der erste, also habe ich einfach spontan entschieden mal wieder Sekiro zu spielen.

Ich staune mal wieder wie viel leichter sich dieses Spiel inzwischen anfühlt. Mein erster Durchgang war so schlimm, dass ich es echt nicht richtig genießen konnte. Und jetzt renne ich hier ohne große Probleme durch einige der damals echt schweren Bosse. :smiley:

edit: habe übrigens noch vor The Talos Principle 2 weiterzuspielen. Ich brauche nur erstmal Abstand, weil ich gerade so sehr noch den ersten im Hinterkopf hatte und vieles was gerade anders als der erste ist mich etwas stört…

Soeben beendet.

Morgen geht es in Runde drei! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Remnant 2 immer noch!

es ist so vollgepackt mit geheimnissen,echt krass.

super game,hab mir auch den dlc jetzt geholt.

4 „Gefällt mir“

Bin jetzt knapp 20 h in Baldurs Gate 3 auf Xbox drin und es wird mit jeder Spielstunde besser :open_mouth:

2 „Gefällt mir“

Hab erst kürzlich Teil 1 und DLC beendet und war richtig angetan.

Bin definitiv interessiert an Teil 2, will mich da aber vergewissern, falls du es solo spielst:

Ist es gut alleine spielbar?

Hatte bei Teil 1 selten Probleme auf Normal, aber manche Bosse, wenn ich nur von Normal auf Schwer gestellt habe, waren durch die Minions schon absurd viel schwerer. Wirkte mir manchmal nicht so, als hätte man an beide Szenarien, Solo wie Koop, gedacht.

erstmal teil 1 ist gut,teil 2 ist in jeder hinsicht besser und ja es ist mehr für Solo spieler ausgelegt,ich spiel solo.

beispielsweise gibt es jetzt Archetypen was im grunde klassen sind und es gibt eine Klasse,die als support einen hund dabei hat,der hund ist so ein bisschen tank und kann einen einmal wiederbeleben und später kann man sogar 2 klassen mischen.

absolute Empfehlung.

1 „Gefällt mir“

Bei mir waren sie nicht vertont. Ich hab nur die durchwachsenen Animationen gesehen.
Wir haben so zwei Stündchen auf der PS 5 zu zweit gezockt.
Und das Fazit ist schon wirklich durchwachsen. Es ist wirklich nicht so toll und wenn ich jetzt überlege, dass ich dafür 80€ hinlegen soll… ich weiß ja nicht.
Es macht schon Spaß irgendwie, aber gleichzeitig ist es auch wirklich scheiße :beanjoy:

es hat extrem gute ansätze aber diese minigames zum resourcen sammeln sind halt arg dämlich, dann is die steuerung teilweise echt mist und seltsam beim boot.

nach 3h hab ich dann auch abgebrochen.

Das reine schiffkampfsystem trägt sich halt nicht für das gesamte game dafür is es zu lw auf dauer

Gestern meinen Krieger in WoW auf 60 gebracht. Jetzt die große Frage. Kauf ich mir nur dragonflight für 30€ oder hol ich mir gleich War Within für 50€, das beide beinhaltet. Wobei ich nicht Mal weiß ob ich das überhaupt spielen werde. :beanlurk:

So, ich habe gestern dann noch ne kleine Runde in Walhalla gedreht aber dann auch die Lust verloren.

Und jetzt stecke ich mal wieder in nem Gaming Loch :sweat_smile: ich habe mir Lego 2K Racing runtergeladen, das war vor Kurzem bei PS Plus und allein das Startmenü hat mich schon so aufgeregt ^^ als ich mir dann noch nen Extra Account anlegen sollte hab ich das direkt wieder deinstalliert.

Dann hab ich mit dem Remake von Resident Evil 3 angefangen und da nach einer Stunde aber leider auch schon die Lust dran verloren. Hat mir irgendwie gar nicht gefallen, viel zu actionlastig, ohne aber, dass sich die Steuerung gut für einen Actiontitel eignen würde.

Dabei finde ich die Story sogar ganz interessant. Es wirkt inszenatorisch aber so, als ob sie einfach alles schnell abklappern wollten.

Tja, und jetzt weiß ich gerade nicht so richtig. Hab mir nochmal GTA 5 runtergeladen und werde da nochmal ein bisschen reinspielen und ich müsste noch Shadow of the Tomb Raider beenden, aber da ging mir damals auch die Story irgendwann so tierisch auf die Eier :smiley:

Warum kann nicht jedes Spiel so geil wie God of War Ragnarök oder Jedi Survivor sein? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klingt nach ner guten Zeit für eine Pause vom Gaming

Schaue mir Inscryption erneut an und ich finde weiterhin nicht, was an dem Spiel so gut ist. Das Kartenspiel finde ich ziemlich lahm und nervig und die Meta Sachen sind sicher interessant, aber tragen das Spiel nicht für mich…
Die Optik ist leider auch nicht wirklich meins

1 „Gefällt mir“

Dann ist es vermutlich nichts für dich :smiley: Auf das Kartenspiel muss man sich echt einlassen, mich hat’s aber auch erst beim zweiten Versuch gehooked.

Ja ich glaube auch, wobei eben die Januar Deals im PS Store freigeschaltet wurden und Resi 4 für 30 € im Angebot ist :fuerdaswasesseinwill:

Ich stöber da mal durch.

1 „Gefällt mir“

Finde da halt andere weitaus besser gelungen. Sei es nun ein Slay the Spire, Monster Train, oder Roguebook

wenn ich so eine phase hab,brauch ich am besten ein game mit viel gameplay und möglichst wenig cutszene,die mich rausreißen und ich das interesse verlier.

meistens sind das metroidvania oder soulslike.

ps. resi 4 ist 12 von 10!

2 „Gefällt mir“