Was zockt ihr gerade? (Teil 4)

WWE 2K24 (Deluxe Edition)(PS4)
Das wird jetzt erstmal wieder 'ne Arbeit sämtliche Movesets zu bearbeiten. Aber immerhin hat man nun bei den Signature- und Finishing-Moves mehr als nur zwei Slots zu Verfügung. Ansonsten auch mal das Ambulance- und Casket-Match getestet, wo man jeweils gefühlt 50 Finisher braucht bis man da mal den Gegner so weit down hat, dass die Klappe zugemacht werden kann. Mit dem Super-Finisher kann man das aber zumindest was beschleunigen.

Und dann noch durch den ganzen Showcase durcharbeiten, um diverse Wrestler (u.a. den Fiend) freizuschalten. :eieiei:

Oh ja :sweat_smile:

Was echt ne sinnvolle Erweiterung ist.

Da kann man bestimmt was in den Einstellungen anpassen. Hoffe ich.

Ich hab noch das Gauntlet Match getestet, was echt nicht schlecht ist.

Am Wochenende gehts weiter

1 „Gefällt mir“

Funktioniert das denn gut in Innenräumen? Ich hab BG3 selbst nicht gespielt, aber hat das nicht so ne isometrische 3D-Perspektive, wo in Höhlen und Gebäuden dann die Decken und Wände teilweise oder garnicht sichtbar sind?

ne ne ne.
ich bin immernoch dabei wwe 2k19 so umzumodden, bis ich alles drinnen habe, was ich mir immer erwünscht hatte und ich bin nichtmal wrestling fan :beanderp:
(hab jetzt fast alles von golden, monday night wars, ecw und ruthless aggression era drinnen)

nochmal eine mehrjährige pause wär was feines, 24 scheint ein paar klasse features zu haben.

richtig wild wird es, wenn bald das animation tool kommt. da bin ich so gespannt drauf.

Final Fantasy 7 Rebirth

über 80std bisher und erst kapitel 10 :simonhahaa:

sau viele minispiele,ich überleg sogar grad schon ob es nicht sogar zuviele sind :beanjoy:

macht aber sau viel bock,der erste part wirkt da irgendwie echt wie ein witz daneben.

es gibt mittlerweile soviele Optionen für barrierefreiheit,warum keine für leute die keinen rythmus haben wie ich :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

Last Epoch
Bin ich jetzt im letzten Kapitel, aber die Story und das storytelling ist so mies, dass ich eigentlich kein Bock mehr hab das fertig zu machen.
Auch wenn ich das Skillsystem immer noch gut finde.

U-Boot
Sieht eigentlich nett aus. Aber nachdem ich das Tutorial durch hatte und ich ein paar Mal versenkt wurde, habe ich es gefrustet erstmal zur Seite gelegt.

Gothic 1
Ich hab das damals nie durchgespielt. Mal sehen wie weit ich spielen werde. Aktuell habe ich 3,5h gespielt. Als Elex Fanatiker merkt man gleich wo man hier dran ist. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Gutes Spiel, heutzutage wirklich furchtbare Grafik, hat ein paar leicht nervige Abschnitte und eine sehr hakelige Steuerung :smiley:

packt das Spiel wieder von seiner Liste

Heute mit meinem Bruder ein paar Runden Helldivers gespielt. Das ist so unfassbar stumpf, ich liebe es. Wundert mich dass es auf Twitch keiner (in meiner Liste) spielt.

1 „Gefällt mir“

Monster Boy and the Cursed Kingdom

Wollte ich eigentlich damals, als Eddy das auf dem Sender gespielt hat auch spielen, war mir aber immer irgendwie zu teuer.
Jetzt ist es im PS + Extra Abo dabei und habe seit gestern Nachmittag sehr viel Spaß damit.

2 „Gefällt mir“

Nachdem ich grade zum ersten Mal „Legend of Zelda - Breath of the Wild“ durchgespielt habe wollte ich noch mal schnell ein etwas kleineres Spiel hinterher schieben. Ich bin dann in meinem Pile of Shame bei „Golf Story“ auf der Switch gelandet:

Das Besondere: Es handelt sich hier um ein Golf-RPG! Ich interessiere mich normalerweise nicht die Bohne für Sportspiele, für interessante Spielkonzepte allerdings schon. Und ich muss sagen dass mir dieses Crossover echt gut gefällt. Die niedliche Kopffüßler-JRPG Optik ist schon mal sehr charmant, das Ganze ist auch für Golf-Laien gut verständlich und leicht zu lernen und ist tatsächlich ungemein entspannend. Zur Story kann ich noch nicht so viel sagen da ich noch ganz am Anfang stecke. Aber ein echt schönes kleines Spielchen. Habe mir auch gleich mal den Nachfolger „Sports Story“ geholt.

1 „Gefällt mir“

Wer zocktnoch Helldivers ? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Aktuell Pause wegen FF7 aber es juckt mich schon mit dem Update wieder einzusteigen.

Keine Zeit, im GamePass ist PAW Patrol World erschienen, damit müssen erst einmal wieder ein paar Erfolge gefarmt werden :beansmirk:

CC @Schtarek

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Du siehst Hündchen vor gegenüber Bugs für die Demokratie zu töten.

Bist du etwa Anti Demokratisch! Ein Verräter? Jemand der gegen die Freiheit ist!?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ich nehme einfach alles, was mir vor die Flinte gelaufen kommt :smiley:

BTW hat jemand schon einmal ausgiebiger Infinite Craft gespielt?

Das einzige das mich bei helldivers etwas nervt sind die randoms die nicht schauen wo sie artillery oder airstrikes hin setzen und ständig Teammitglieder töten.

Gestern einen gehabt der das alle paar Minuten gemacht hat, Gegner kommen er sitzt quasi auf sich den airstrikebund killt sich und das halbe Team :sweat_smile:

deswegen suche ich ja leute mit denen man zusammen zocken kann statt randoms

Hatte die Tage auch so einen. Der war wie ne Katze die nen Laserpointer verfolgt. Sobald irgendwo der rote Laserstrahl gen HImmel zu sehn war konntest du sicher sein der rennt genau dort hin :smiley:

Gothic 1

Gerade in Kapitel 2 angekommen. Endlich fühlt man sich nicht mehr wie so ein Lauch :beanlurk: Rüstung und Schwert machen schon was her. Macht echt immer noch Bock, wenn man Fortschritt spürt. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“