Was zockt ihr gerade? (Teil 4)

Welchem Lager hast du dich angeschlossen?

Schatten, weil’s das erste war :beanjoy:

Also…das alte Lager? Oder was meinst du? :sweat_smile:

Äh, ja das alte Lager genau :beanlurk:

Bis eben Helldivers 2, aber ich hab nach keiner einzigen Mission heute die Belohnungen bekommen. Gestern immer ein Disconnect beim beenden einer mission heute das, langsam verlier ich die lust

World of Warships: Legends
Hat mich seit ein paar Tagen wieder abgeholt.

Wollte die Tage eigentlich Helldivers 2 spielen, aber irgendwie hat mich wows wieder richtig gepackt :smiley:

Ein Neuanfang in Baldurs Gate 3 steht auch noch an

Habe heute Morgen

Final Fantasy XVI angefangen und etwa 3 Stunden gespielt. Bin echt begeistert von der Grafik, dem Soundtrack und dem Setting. Ist auch echt überraschend, wie brutal das Spiel ist. Hätte ich nicht erwartet.

3 „Gefällt mir“

Hab die Suche nach den beim Umzug verschollenen Notizen aufgegeben und versuche mich jetzt so wieder in meinem Satisfactory Spielstand zurecht zu finden…

Natürlich gleich erstmal total übersehen, dass die Fabrik noch nicht an den Ressourcen angeschlossen war und den Kram anderweitig verbaut :beanlurk:

Ich bring jetzt erstmal überall Schilder an :beanjoy:

Ich level mich gerade bei Cranky Uncle hoch…

Habs gerade auf Platin beendet und habe 5 Stunden länger gebraucht als Eddy und bin 30 mal öfter gestorben :smiley:

Er ist tatsächlich Deutschlands weltbester Let’s Player der Welt aus Deutschland :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Momentan an The Binding of Isaac: Rebirth/Repentance zocken,lange nicht mehr gespielt,letztes mal,war es noch mit Wrath of the Lamb Add-on.Oh Boy,hat sich viel geändert

1 „Gefällt mir“

hat gregor nicht das game für ihn beendet :eddyclown:

Spiel gerade zum ersten Mal Chrono Trigger und der Ersteindruck…ist sehr gut. War ja skeptisch weil mich die ganzen hochgepriesenen (j)rpgs alle immer wieder enttäuschen aber das ist jetzt nach 2-3 Stunden auf so viele Arten sehr cool. Soundtrack zündet, Grafik ist hübsch, Pacing ist sehr gut, der Storyaufhänger ist interessant.

Die aktive Zeitkomponente im Kampfsystem nervt mich noch, dadurch fummelt man so hektisch in den Menüs rum.
In der SteamVersion gibt es AutoBattle für trashmobs was nice ist. Die hochauflösende Grafik geht aber gar nicht.

Find es spannend wie modern das Spiel wirkt, abseits von der Grafik.

1 „Gefällt mir“

Du kannst einstellen dass die Zeit stillsteht wenn du in einem Menü (angriffe, items) bist

Und auch die Kampfgeschwindigkeit ist sehr variabel einstellbar

Unicorn Overlord

Fantastisches Fire Emblem x Ogre Battle 64 like.

Die Dialoge sind nur manchmal speziell :ugly:

3 „Gefällt mir“

Final Fantasy 7 Rebirth

Bin regelrecht begeistert von dem Spiel :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Er hat ihm ein paar Tips gegeben. Aber da kommt man auch ohne Hilfe ziemlich schnell drauf glaube ich.

Da waren einige Rätsel wesentlich unverständlicher und ich musste mir die Lösung ansehen. Hab ein oder zwei Rätsel trotz Lösung nicht verstanden :smiley:

top level writing eindeutig da können sich viele spiele noch was von abschauen :smiley:

ja aber so richtig funktioniert das auch nicht, hat ich von Anfang an aktiviert. Auf Skills gedrückt und die Gegner greifen trotzdem weiterhin munter an. Zumindest kann man ins Menü gehen. Wenn man auf Angriff drückt und das Gegnerziel wählt funktioniert es auf jeden Fall gar nicht.
Aber werde jetzt mal die Kampfgeschwindigkeit noch weiter runter drehen und mal mehr mit im Kampf pausieren rumprobieren.