Was zockt ihr gerade? (Teil 4)

Dann hat sein Angriff angefangen bevor du ins Menü bist.

Zumindest ist es auf der ds Version so

Ein wenig wieder in Backpack Battles reingeschaut mit Early Access und den neuen Klassen und alles. :smiley:

Hab jetzt fast Silber durch, ein Pünktchen fehlt noch. Als Pyromancer kann man schon echt gut sein erstmal durchfackeln. Mit dem ganzen Heat, dem Friendly Fire, Sun Armor und auch Chilli Goberts.

Hatte jetzt auch ein Video von Ben Backpack’s gesehen, wo seine Kämpfe 40 Sek. dauerte und er 600 Heat aufeinmal hatte.

Resident Evil 4 (Remake)

PS5

Macht schon Spaß bisher. Ist nach RE2 Remake erst mein zweiter RE was ich selbst spiele, aber bislang bin ich mit der Reihe zufrieden :sweat_smile:

Bisschen schade, dass der VR-Modus nicht mit dem normalen Speicherstand funktioniert, dann würde ich vielleicht noch mal wechseln, aber nach den ersten paar Minuten hatte ich mich schon dagegen entscheiden, es (zumindest beim ersten Mal) in VR zu spielen :sweat_smile: Vielleicht schaue ich da später noch mal rein, wenn ich mit den Spiel durch bin und ich weiß was mich erwartet. Vielleicht.

so nach final fantasy brauch ich etwas mit deeper story und hab mich deswegen für Brotato entschieden :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Nach dem LP von Steffen hab ich mir Balatro auf der Switch geholt und es macht so süchtig.

3 „Gefällt mir“

Ich habe es mir gestern für den PC geholt und ja es macht süchtig :slight_smile:

Habe immerhin auch schon 2x Ante 8 geschafft. Im Endlos Modus leider nur bis Ante 10 :frowning:

Was? Ich hab’s gerade mal bis 4 geschafft :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Versuch mal auf Flush zu gehen :slight_smile:
Damit klappt das bis Ante 8 eigentlich ganz gut.

Hatte aber zum Glück dann auch immer passende Joker. Einmal ein Flush Build und einmal ein Full House Build.
Aber hatte auch schon ein paar echt schlechte Runden dabei.

1 „Gefällt mir“

Ich hab es mir während des LPs gekauft und 10 Stunden später aufgehört. Es ist wirklich Gamingheroin.

1 „Gefällt mir“

So hab ich es bis 4 geschafft. Dann bin ich aber ja zumindest auf dem richtigen Weg.

Ich bin in meinen erfolgreichen Runs vor allem auf eine Two Pair/Three of a Kind Kombi gegangen, das hat auch ganz gut geklappt.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube mir würde es schon immens helfen wenn das Spiel auf deutsch wäre. Ich meine ich kann es natürlich übersetzen aber ohne diese Transferleistung hätte ich besonders später mit haufenweisen Jokern einen besseren Überblick.

1 „Gefällt mir“

Aber das Spiel ist auf Deutsch. Du kannst es im Hauptmenü ändern.

Glaube unten rechts geht das

Ich selbst spiele ja auch auf Deutsch, weil meine Englisch Skills sind halt nicht die besten

Ich spiele aber auf der Switch, weil das für mich so ein typisches Bettspiel ist. :beancomfy: Und da steht nur Englisch aber ich werde auf jeden Fall noch mal gucken

https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/Balatro-2522567.html#:~:text=Balatro%20ist%20ein%20hypnotisierend%20zufriedenstellender,Synergien%20und%20Builds%20zu%20erschaffen.

Hmm … Wäre trotzdem komisch das es am PC auf Deutsch geht und auf der Switch nicht. Drücke dir mal die Daumen das man es doch umstellen kann.

1 „Gefällt mir“

Wasteland 3

Habe mich gestern ein wenig mit Gott Präsident Reagan unterhalten.
Ich glaube ich mag dieses Spiel sehr gerne.

2 „Gefällt mir“

Brotato

macht mich süchtig :sadsimon:

irgendwie fühlt es sich an,wie das binding of isaac,in dem genre und das nicht nur wegen dem grafikstil.

1 „Gefällt mir“

Aber ansonsten geht’s noch?

Alleine der Small Blind

Oh Mann, hab jetzt doch mal den VR-Modus von RE4 angeworfen. Das bockt schon so richtig. Und ich bin auch viel besser und effizienter beim Schießen. Hab aber auch Leicht ausgewählt um meinem Herz etwas entgegenzuwirken. Headshots verteile ich trotzdem reihenweise. Nur das Messern ist in VR mächtig unangenehm…

Ich bin aber immer noch der Schisser vorm Herr. Und da ich weiß was für Viecher noch kommen, weiß ich nicht :sweat_smile: Aber ein paar Locations würde ich in VR doch noch gerne sehen.