Was zockt ihr gerade? (Teil 4)

Ist alles möglich mit richtig verrückten Builds


In der Demo hatte ich auch irgendwas mit 7.xxxe17.

Immerhin mal bis Ante 5 geschafft :fuerdaswasesseinwill:

Bin gestern ganz knapp unter der 14 Mio geblieben :frowning:

Aber ich finde die Steigerungen schon echt hart :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja alles über Ante 8 ist ja auch nur noch Bonus nech :beanjoy:.
Am Ende geht halt alles über Multiplikatoren der Multiplikatoren. Dann machen die Zahlen nur noch „brrrrrrrrrr“.

Oh ja … Hatte schön den x4 Multiplikator für Vierlinge und den der würde jede Planetenkarte den Multiplikator erhöht und den schon auf 4,xx

Hatte natürlich auch echt viel Pech beim letzten Blind. Wenn man quasi genau die paar Karten zieht, die echt nicht reinpassen

2 „Gefällt mir“

Ordentlich steel cards, den steel Joker, Polychrom wo es geht, Blueprint Joker auf den steel Joker, Glas oder Multi Karten und ab geht die lustige Fahrt!
Wobei das Spiel seine größte Stärke hält echt darin hat, dass es echt unendliche Kombinationen gibt.

1 „Gefällt mir“

Später ein bisschen „Far Cry 6“ weiter.

Nach wie vor Ghost of Tsushima:

Und es bockt so krass. :heart_eyes:
Das Kampfsystem mag ich bis jetzt richtig gerne.

11 „Gefällt mir“

Viel Spaß weiterhin! :+1:t2:

Bin heute in den Zusatzinhalt auf die Insel Iki und es knüpft nahtlos an die Qualität des Hauptspiels an. Rundet das ganze echt gut ab.

3 „Gefällt mir“

Gothic 1

Heute ins Kapitel 5 reingeschlittert. Die kämpfe werden teils frustig. Ich hab bis zum Schluss jetzt nur auf Nahkampf gesetzt. Bei manchen Gegnern hat das merklich einen Nachteil. Aber nach ein paar mal laden und hoffen das die Gegner irgendwas verpeilen, geht’s dann irgendwie bisher immer. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Wollte ich eigentlich um Weihnachten und Neujahr spielen.

Wird jetzt vermutlich was für den Frühling! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

nach langer zeit mal wieder Dead Cells aber mit dem return to castlevania dlc,hab nur bloody tears gelesen und musste ihn haben :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Da freu ich mich ewig endlich mal Ghost Trick auszuprobieren und hab schon in der Demo genervt ausgemacht.
Soooo viele langweilige Erklärungstexte. Da hat ich so einen typischen Fall wo ich da sitze und für 10 Minuten nur denke „okay ich habs verstanden, lass mich spielen. okay ich habs verstanden, lass mich spielen. okay ich habs verstanden, lass mich spielen“ und man kann den Text nicht skippen und dann im ersten kleinen Gameplaysegment dudelt ein Musikloop der nach 3 Sekunden loopt und meine Güte ey das hält man doch nicht aus.
das man immer zwischen Geisterwelt und normaler Welt switchen muss um Dinge zu aktivieren nervt auch weil es sich dadurch so hakelig und langsam spielt.

Werd da mal in ein Lets Play gucken ob sich das Spiel einfach nur am Anfang so schlecht verkauft und danch gut wird aber was ein mieser Ersteindruck

1 „Gefällt mir“

Hab eine ähnliche Erfahrung mit der Demo gemacht…

1 „Gefällt mir“

Die „Battlefield V“ Kampagne.

Bis jetzt recht unterhaltsam und audiovisuell spektakulär! :slight_smile:

In diesem Sinne als nächstes auf nach Norwegen! :slight_smile:

Steam Version von Chrono Trigger stürzt immer wieder ab. :confused:
hätt ich das vorher gewusst hätt ich emuliert aber jetzt bin ich 10 Spielstunden drin. Sowas bescheuertes, da kauft man extra einen offiziellen reRelease und dann verkacken die das so.

Hab jetzt dank Florentin mal wieder Thronefall angefangen und seit meinen letzten Runden ist richtig viel Content dazugekommen, macht echt Bock.

Ich hab die Version 20h ohne Probleme gespielt.

Dann mal Cyube VR für die PS VR2 geholt.
Das sieht schon toll aus. Spielerisch natürlich Minecraft, aber mit einigen netten andersheiten. So weit bin ich aber auch noch nicht.

Was ich aber interessant finde: Es ist das erste VR Spiel, was bei mir tatsächlich meine Höhenangst triggert. Natürlich will ich mein Haus auf einem Riesigen Berg bauen, damit ich den Ausblick genießen kann. Aber da hoch zu kommen war schon ein Abenteuer für sich. Und als ich an nem steilen Abgrund stand und da runter wollte, dachte ich mir, ich schalte kurz die Unverwundbarkeit ein und spring runter… Ich hab mich nicht getraut und bin dann lieber weit außen rum gelaufen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“