Die epische Szene zwischen Edi und Joker
Ich fand auch Teil 1 super. Aber Teil 2 macht bisher einen klasse Eindruck. Gefällt mir rein vom Gameplay deutlich besser, das war in Teil 1 noch etwas clunky.
Hat evtl. jmd nen Spieletipp für mich ? Hätte mal wieder Lust auf nen Singleplayer-Shooter ala Doom Eternal, sprich flottes Gameplay mit Upgrade-Mechaniken. Finde aber irgendwie so recht nichts passendes.
Wolfenstein: The New Order/Colossus?
Bin ja sehr gespannt, was du zum Ende von Teil 3 sagen wirst ^^
Zum Thema: Spiele derzeit Enderal und Enshrouded.
Zu Enderal gibt’s nicht viel zu sagen, sehr liebevolle Total-Conversion von Skyrim, ist bisher supi. Enshrouded hat mich tatsächlich überrascht, wirkt für EA sehr sauber und hat ziemlich viel Inhalt und QoL-Features. Macht auf jeden Fall ziemlich Bock
Wobei das eigentlich keine Open World ist.
Kennste die Geschischde vom Prodeus? Dem Gott aus dä Grieschischen Müddologie?
Eigentlich schon, es ist keine gigantische map aber open world würde ich es schon bezeichnen
Will man das nicht eher auf dem großen Bildschirm spielen?
Nee…erzähl mal!
Uncharted 3: Drake’s Deception und wir zwängen uns erstmal zu dritt durch enge Spalten. Spiel des Jahres!
/
Ja des Jahres Zweitausendööööööööööölf!
Songs of conquest.
macht schon gut Laune das Teil
Will ich schon, wenn ich den OLED Monitor habe
*2011
Topspin 2K25
Nach einer holprigen Anfangszeit macht das Gameplay jetzt großen Spaß.
Mir gefällt, dass die SpielerInnen verschiedene Attribute und Spezialfähigkeiten haben. Dadurch muss man seinen Spielstil den Stärken und Schwächen des Gegners entsprechend anpassen.
Optisch ist das Spiel kein Hingucker, aber noch gut genug.
Negativ bewerten muss man aktuell das noch kleine Roster an spielbaren realen Tennisprofis. Ich hoffe Spieler wie Djokovic, Nadal, Zverev usw stoßen bald noch dazu.
Was hab ich geschrieben?
Zweitausendööööööööööölf