Du kannst driftende Joycons auch kostenlos von Nintendo tauschen lassen, auch nach Ablauf der Garantie.
Wir hatten meine im Winter eingeschickt und seitdem funktionieren sie wieder tadellos.
WD40 Kontaktsprey
WD40 macht den den Controller kaputt. Wobei damit das Problem auch gelöst wäre
WD 40 ist Kriechöl. Kontaktspray ist etwas komplett anderes.
Das ist halt Öl. Das hilft bei quietschen, aber nich bei elektronischen Kontakten.
Kontaktsprey reinigt die Kontakte und verdunstet rückstandsfrei.
Die Relegationsplätzte sind da aber nicht soganz dargestellt.
Both.
Du kannst es relativ einfach halten, kannst aber auch komplett reinnerden.
Du kannst sie eigentlich kostenfrei über Nintendo reparieren lassen, habe meine damals auch eingeschickt und jetzt funktionieren sie wieder 1a.
Tomb Raider Legends
PS2 Version über PS+Premium.
Lara Croft auf der Jagd nach Beute äh König Arthurs dings da.
Das erste Spiel von Crystal Dynamics ohne Panzersteuerung und gescheites Gunplay. Meine Lebensgefährtin brauchte auf schwer knapp sieben Stunden und meine Wenigkeit mit halb so vielen Sammelkram auf Leicht elf Stunden.
Die Emulation ist sehr gut.
Unter Einstellungen kann man von NTSC auf PAL umstellen. Dann hat man auch die DE Sprach und Textausgabe. Bei Ghosthunter auf jeden Fall bei Tom Raider hatten wir nie das Bedürfnis umzustellen.
Ich glaube, ich habe die sogar schon Mal eingeschickt und Nintendo hat die angeblich repariert, ich habe aber keinen Unterschied gespürt und war dann auch zu faul mich weiter damit zu beschäftigen
Und ich warte jetzt mal ab was morgen für Essential Spiele angekündigt werden und je nachdem, besorge ich mir dann Anno oder Dead Island.
Geht beides, aber es wird in allen Fällen, besonders mit den DLC’s nach einer Zeit extrem stressig da du mehrere maps hast und permanent zwischen denen hin und her wechseln musst.
Bei 3 oder 4 maps hab ichs aufgegeben und das Spiel seitdem nicht mehr angefasst.
Findest du?
Solange man die KI-Gegner nicht auf schwer stellt geht es doch eigentlich. Man muss ja nicht alles gleich akribisch beackern. Da kümmer ich mich dann meistens um die Maps mehr, die mir halt mehr Spaß machen und bei den anderen Maps mache ich das Nötigste und guck nur zwischendurch mal rein.
Ich habs immer auf Normal gespielt, mir war es einfach zu viel Stress permanent 4 maps zu überwachen wo ständig jemand was von mir will. Und mittlerweile sind es ja noch 1-2 maps mehr geworden.
Schwer am sich fand ich es nicht. Hätte mir lieber eine größere Haupt map mit mehreren biomen gewünscht als dass man permanent map wechseln muss
kommt hat immer darauf an was man will
Wenn man versucht immer stetig weiter zu wachsen kann es schon stressig werden, weil man überall nachbauen muss
Da Gold aber meist schnell kein Problem ist, würde ich immer schubweise bauen mit genügend Puffer, Lagern und Schiffen das man frühzeitig merkt, wann man irgendwo was nachziehen muss.
Mich hat eigentlich auch wenn dann immer die KI genervt. Vor allem die Piraten, weil man die nicht dauerhaft auslöschen kann und man die nur schwer bei Laune hält.
Du verstehst mich nicht. Ich fand das Spiel selbst nicht schwer, aber ständig mehrere Karten planen und aufbauen und erweitern zu müssen war für mich ab einem bestimmten Punkt einfach stress und nervig. Man konnte sich nie auf eine sache konzentrieren ab dem mid-game da man zu viel gleichzeitig machen sollte im Hinterkopf haben.
Mit allen DLCs hat man am Ende dann schon sehr viel Umfang, ja. Und natürlich greifen die einzelnen Prozesse meist ineinander, sonst wärs ja auch etwas langweilig.
Um Endgame muss man irgendwann entweder richtig reinhauen oder eben nicht auf die eine riesige Insel voller Investoren pushen. Piraten und KI mach im Normalfall aus, am Anfang nerven sie meist und im echten Late-Game können sie dir dann alle nix…
Ja mache ich genauso. Das ist anfangs ganz nett und dann fucked es einen nur noch ab.
verstehe dich schon
Aber wenn man das Schubweise macht, braucht man auch nicht immer bauen bzw hin und her wechseln zwischen den Karten.
100 Häuser aufsteigen lassen. Ausrechnen wie viel mehr Kaffee man braucht. Das nachbauen fertig. Klar da hängt immer nen Rattenschwanz dran. Wieviel Arbeitskräfte brauchen die in der neuen Welt? reicht deren Nahrungsversorgung? ect. Aber das ist halt das Spiel.
Wenn ich die Story auf einer neuen Karte spiele, wechsel ich eigentlich gar nicht auf die anderen Karten, außer ich muss was importieren
Manche hab ich dann auch komplett liegen lassen wie die Arktis, weils keinen Spaß dort gemacht hat.
ja hab nur einen einzigen Spielstand und das ist die Kampagnenkarte wo die an sind
War immer zu faul nochmal von vorn zu beginnen.
Mit unter eins meiner liebsten Spiele der letzten Jahre!
Ich traue mich garnicht nachzusehen wieviele Stunden ich schon darin verloren habe.