Was zockt ihr gerade?

Nur 3 Stunden? Dachte das wäre ein 6+ Stunden Ding. Dann wäre das durchaus eine Idee…dann bleibt trotzdem die Frage „Was danach?“ :smiley:

Oder anders gefragt: Was würdest du denn nehmen, wenn Left Behind nun rausfallen sollte? @TreasureHunter

Edit: Hat sich erledigt :smiley:

Ist mir egal ich sag dir trotzdem meine Meinung :wink:
Also:

  1. Life is Strange
  2. Jak and Daxter
  3. Heavy Rain

In dieser Reihenfolge

1 „Gefällt mir“

Sind halt alles Spiele die man gespielt haben sollte, wobei Day of the Tentacle meiner Meinung nach die größte Bildungslücke wäre. Ist auch relativ schnell durch, sofern man bei dem einen oder anderen Rätsel nicht zuviel Zeit liegen lässt. Wie im Original kann auch noch wenn man die Muse hat Maniac Mansion komplett durchspielen, allerdings ohne Remasterd Grafik.

1 „Gefällt mir“

Bei Alundra und Jade Cocoon war ich schon mal weit (beide bis zur Hälfte) aber bei beiden Spielen kam es zu Problemen, weshalb ich abbrechen musste (Jade Cocoon war damals kaputt (hab ne neue Version) und bei Alundra ist der Spielstand weg)…will die aber trotzdem irgendwann beenden.

Vampire Rain hatte ich nach 30 Minuten beendet, weil ich da die richtige Muse brauche. Das ist Hardcore Trash und darauf hätte ich jetzt durchaus Bock :smiley:

Jak 3 habe ich gespielt, nur den Rest halt nicht und an die anderen Spiele gehe ich relativ blind ran (außer den üblichen Infos, die man mit der Zeit so aufschnappt weiß ich nichts dazu)

Hmm heute gönne ich mir mal was.

Ich erkunde eine noch nicht aufgedeckte Landschaft im neuen Zelda.
Wird super werden.

Falscher Fred dafür :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Habe ich leider übersehen. Ist aber für die Zukunft vorgemerkt :smiley:

Momentan sitz ich unter anderem an LEGO Der Herr der Ringe. Eigentlich bin ich nicht so der LEGO Fan (vielleicht in meiner Kindheit bezüglich den Bausteinen etc.), aber dank des grandiosen Film Soundtracks von Howard Shore macht das doch schon ziemlichen Spaß. Auf Englisch wurde zudem die Synchro für das Spiel direkt aus dem Film entnommen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Risen

Zeig mir deine Ware!

Perrrsonaaaaaa!!!

4 „Gefällt mir“

I am thou… Thou art I… From the sea of thy soul, I come…

4 „Gefällt mir“

Zur Zeit spiele ich hauptsächlich Assetto Corsa und Dragonball Xenoverse 2 auf dem PC. Ab und zu auch Diablo 3, wenn es nur um’s Looten geht.

Wenn ich mich denn mal von Zelda losreissen kann, dann zocke ich Bomberman auf der Switch weiter. Zu dem hab ich seit dem Phantasialand Besuch am Wochenende wieder total Bock auf Planet Coaster ^^
Und sonst wenn noch Zeit bleibt natürlich noch World of Warcraft.

Aktuell zocke ich sehr viel Overwatch, am WE wird zu 4. in die neue Saison von Diablo 3 reingeschaut.
Ansonsten liegt noch Persona 5 in der PS4, aber so richtig komme ich momentan nicht dazu und ärgere mich deswegen sehr, da ich mich sehr lange und extrem drauf gefreut habe. Aber ich bin der Meinung solch ein Spiel muss man auch in der richtigen Stimmung zocken, deswegen schieb ich es etwas auf^^

2 „Gefällt mir“

Aktuell auch am Persona 5 suchten. Neben Arbeit und sozialem Leben komm ich aber nicht dazu auch nur ein weiteres Spiel anzugreifen. Ich sollte aufhören mir neue Spiele zu holen, zumindest bis der Berg etwas kleiner wird :confused:

Was istvnach Persona denn noch über? Und was soll soziales Leben sein? :confused:

2 „Gefällt mir“

Das mit Persona 5 ärgert mich aber wirklich. Habe extra Mass Effect: Andromeda “schnell” gespielt (schnell ist echt relativ, da ich trotzdem so gut wie alles gemacht habe XD) und mich beeilt für Persona 5. Dann habe ich es angefangen und gemerkt, ich bin kopfmäßig gar nicht bereit.(letzte Woche sogar Urlaub gehabt um es vielleicht durchzuspielen^^) Ich weiß nicht, ob man versteht was ich mein^^
Jetzt suchte ich Overwatch und dann bleibt auch keine Zeit für viel anderes.
Da ich jetzt noch mit ein paar Kumpels in die neue Saison von D3 reinschaue am WE, weiß ich gar nicht, wann ich P5 spielen soll.

1 „Gefällt mir“

Kenne das Problem mit den Online Shootern. Ich spiel momentan so viel CS:Go und auch so gern, das NieR in der Ecke verstaubt :frowning:

Nier habe ich tatsächlich durchgespielt und für grandios befunden. War aber auch nicht anders zu erwarten, habe damals schon Teil 1 sehr geliebt!

3 „Gefällt mir“

Viel zu viel. Hab noch aus diesem Jahr einiges was ich noch abschließen oder DLC’s nachholen will.

Bei Persona 5 hab ich halt das Gefühl, dass es gar nicht so schnell durchgespielt werden will. Das Ding ist teilweise für jemanden wie mich, der gerne das best möglich aus nem Spiel rausholt, ultra komplex. Es gibt einfach zuviel zum beachten und zu versäumen. Vom Gedanken in nächster Zeit Platin zu holen hab ich mich eh schon verabschiedet. [quote=„Lea_im_Raketenland, post:2038, topic:479“]
Da ich jetzt noch mit ein paar Kumpels in die neue Saison von D3 reinschaue am WE
[/quote]

Wenn ich mit D3 anfange, komm ich wieder 2 Monate nicht mehr davon weg, deshalb lass ich es aktuell lieber und werde erst vielleicht nächste Season wieder einsteigen^^