Was zockt ihr gerade?

Das war mein Halloween Kostüm! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Okay, dann: Sehr überzeugend :beanwat:

3 „Gefällt mir“

:hugging:

Hab mir für PS4 mal Assassin’s Creed Origins gekauft. Hab nicht viel erwartet und bin daher sehr positiv überrascht.
Bisher macht es ziemlich viel Bock, weil auch die Kämpfe endlich mal etwas fordernder sind. Hab aber auch erst gut 5 Stunden gespielt. Macht einen guten Eindruck.

1 „Gefällt mir“

Seit einer Woche ca. Stardew Valley :weary:
Irgendwie macht das Spiel unglaublich süchtig.

9 „Gefällt mir“

Rimworld Beta18.

Irgendwie bin ich traurig dass bald kein neuer Content mehr kommen wird. :’(

Das muss ja so nicht zwingend stimmen. Es sollen vorerst keine neuen Mechaniken implementiert werden. Rimworld ist jetzt schon ein richtig dickes Brett.

Wollt ihr damit etwa sagen Rimworld wird bald regulär veröffentlicht :joy:

Aber ich will Kinder! :’(

Ladies nehmt euch in acht, die Krähe schießt scharf! :upside_down:

7 „Gefällt mir“

:joy:

1 „Gefällt mir“

Ist die inzwischen schon draußen?

Laut Homepage des Etnwicklers wurde Beta 18 am 18.11.2017 veröffentlicht.

Ja seit Samstag glaub ich.

ja,macht süchtig,kann ich bestätigen :beansad:

2 „Gefällt mir“

Doom

Bin jetzt bei der Endgegnerin. Und versage mal wieder.

1 „Gefällt mir“

Zocke seit es Free2Play geworden ist ganz viel Starcraft 2, endlich kann ich diese grandiose Kampagne nachholen und mich mit meinen Freunden in coole Coop Missionen stürzen! Das Allergeilste sind aber die Community Maps!!! Endlich kann ich wieder Risk, Line Tower Wars oder Vampirism aus WC3 Zeiten mit andern Menschen online spielen. Ein Traum wird wahr!

4 „Gefällt mir“

Und im Hintergrund läuft das​:grin:. Hongkong der Achtziger und Synthwave. Mehr 80s guilty pleasure geht kaum. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Denke gerade darüber nach, ob ich es mir nicht doch noch mal für die Switch hole. Hab’s vor einem Jahr ziemlich lange am PC gespielt, 150 Stunden oder so und mehrere Ingame-Jahre. Habe da eigentlich alles, was ich will und ginge nur noch darum, aus viel Geld noch sehr viel mehr Geld zu machen, aber mit nun Vorwissen und unterwegs… joah, mache ich vielleicht echt, falls mir Binding of Isaac irgendwann langweilig wird, was momentan meine Nr 1-Lösung für unterwegs ist.