Was zockt ihr gerade?

Ja das mit mit Mona is mir auch schon aufgefallen. Finds auch schade das einem der Tag manchmal quasi aus der Hand genommen wird. Aber Vll ändert sich das ja im laufe des Spiels.
Ach ja ganz vergessen, finde das Kampfsystem richtig gut.

2 „Gefällt mir“

Ich nehme an, du redest von V-Sync?

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir unter den Grafik Optionen zu finden. Wusste nicht was das macht darum hab ich es mal deaktiviert gelassen. Also hat das was mit V-Sync zutun?

Wenn ich richtig liege, gibt das an, dass die Grafikkarte 3 Bilder vorberechnet, die dann dann nach und nach an den Bildschirm weitergegeben werden.

1 „Gefällt mir“

Würde das Tripple auf jedenfall erklären xD

Danke, werd mal schauen wie die Optik von Titan Quest sich ändert damit.

Kingdom hearts final mix
Damit ihr wisst wie weit ich bin: nach knapp sieben stunden habe ich die tarzan- u d hercules-welt geschafft. Hat so lange gebraucht weil ich nie wusste wohin und das spiel es auch einem nie sagwn will und sehr repitativ bisher ist.
Deswegen meine frage an euch: wird das besser?! Bitte sagt mir es wird besser. Bisher war es ein konstantes abwehren gegen den rage quit. Musste es jetzt erstmal zur Seite legen. Ich weiß nicht ob ich es weiter spielen oder einfach ein YouTube Video sehen soll, damit ich die anderen teile anfangen kann.

Nach 12 Std. endlich das scheiß Ding gefunden! Jetzt fehlen mir nur noch die Materialen. :beanwat:

„Far Cry 4“ auf der PS4 Pro!

Heute beginnt die Erkundung von Nord Kyrat! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

naja im großen und ganzen bleibt das so. habs aber nich so in erinnerung als das ich da früher mal die orientierung verloren hätte. abgesehen davon ist es halt n altes ps2 spiel was nur optisch schöner gemacht wurde. wenns dir absolut nich gefällt kannste teil 1 auch überspringen und auf 2 umsteigen. der is wesentlich besser.

1 „Gefällt mir“

Er. Es behauptet ja ständig männlich zu sein :ugly:

Sacred 2 - Ice & Blood mit Community Patch.
Habe das Spiel schon auf der Xbox 360 ohne Erweiterung gespielt und hatte wirklich Spaß daran. Es gab nur Probleme mit dem extrem langsamen Leveln und dem nicht vorhandenen Reskill. Jetzt auf dem PC kann man beide Dinge zum Glück umgehen.
Das Spiel an sich ist genauso gut wie ich es in Erinnerung hatte, leider auch genauso verbuggt wie damals schon. Freezes, crashes, stecken bleiben des Charakters, nicht lösbare Quests und noch vieles mehr.
Es macht trotzdem Spaß…irgendwie

Ich hab er geschrieben? :confused:

Tarzan ist schon eins der schlimmeren Level was nerviges Rumgerenne angeht. Die coolsten Level für die es sich lohnt kommen auch noch. Allerdings auch noch eins der schlimmsten xD. Wenn man verklärende Nostalgie abzieht kann ich gut verstehen warum man das Spiel sehr nervig findet.

1 „Gefällt mir“

Hab hier grad AC:O und Horizon Zero Dawn liegen + Mario auf der Switch … die kalte Jahreszeit kann kommen denke ich :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Habe gestern mit Final Fantasy XV begonnen. Ist mein erstes FF und gefällt mir bis jetzt (5 Spielstunden) ziemlich gut. Mit dem Kampfsystem bin ich jedoch noch nicht richtig warm geworden, würde mich deshalb über ein paar Tipps freuen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

The Hunter - Call of the Wild

Gut 12 Stunden am Wochenende und seit dem Wochenende gezockt :grin:
Das macht schon echt süchtig.

2 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, AC: Syndicate kann mich mal (repetitives Gameplay HALLO?!?!?!), ich hab gestern wieder Maschinen mit Aloy besiegt und mache mich heute Abend auf den Weg in den kalten Norden! Vorher will ich mir noch ein schickes Outfit zulegen, soll ja bisschen eisig da oben sein.
Ich bin gespannt :slight_smile:
btw: Aloy ist einfach fantastisch. Und verdammt lustig dazu. Gestern, nachdem ich ein paar Wildschweine erledigt habe, meint sie so: „Hmm…schönes Fleisch!“ lol

3 „Gefällt mir“

Freu dich auf den Schnee, einfach fantastisch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe mit dem Crash Bandicoot Remaster angefangen.
Bin jetzt mit dem zweiten Teil durch, nachdem ich im ersten entnervt aufgegeben habe. Dieses Brückenlevel kurz vor Schluss hat mir den Rest gegeben und fast auch meinem Controller.

Aber auch im zweiten Teil hab ich mich zum Teil echt dämlich angestellt und mein Nervenkostüm echt ausgereizt. Erkenntnis dabei: als Kind hatte ich wohl viel mehr Geduld, viel mehr Skill und war generell ein besserer Mensch (dieser unbändige Hass, der sich in verbalen Entgleisungen entlädt, wenn ich zum 17ten mal an derselben Stelle verreckt bin, das gab´s als Kind nicht). Naja, das ist wohl dieser Budiman‘sche BattleToads-Effekt…

Es ist auf jeden Fall geil, viel Nostalgie dabei. Aber auch echt erbarmungslos.

1 „Gefällt mir“

Ach das Brückenlevel ist einfach unfair - da muss man sich durchbeißen. Mache bei sowas auch meist entnervt die Konsole aus, nur um sie 10min später wieder anzumachen, weil ich nicht ins Bett gehen könnte, ohne es geschafft zu haben. Hatte ich letztens erst beim Boss Gegner bei Risen 3.

Direkt nach Level Start rückwärts laufen, da gibt’s ein extra Leben auf unsichtbaren Brettern, dass ist der Shit :smiley: