Einfach auf die Seile springen. Da kommste ziemlich sicher durch. Ist der Pussy-Weg, aber ich war froh dass es weg war.
Ohja, ich hab gestern Abend schon fleißig Bilder im PSN gepostet. Wahnsinn, wie das DLC/Spiel aussieht. Und es fügt sich einfach PERFEKT an das Hauptspiel an.
Wie man merkt, bin ich restlos begeistert.
Nachdem ich am Wochenende die Story der Ashes of Malmouth Expansion für Grim Dawn durch hatte, hab ich direkt mal wieder mit Titan Quest wegen des Ragnarök DLCs angefangen. Der Runemaster macht bereits zu Beginn richtig Spaß. (Fange durchaus bei 0 an.)
Und nebenbei zock ich bisschen im Tabletop Simulator.
War auch mein Spiel des Jahres, hab es auch schon durch. ich bin glaub bei 130Stunden Spielzeit.
bisher hatte ich die lust nicht nochmal anzufangen…aber sollte man glaub schon machen.
kannst ja mal sagen wenn du durch bist, dann können wir uns gern mal darüber austauschen.
LG TriX89
Orientierung verloren?!
wie geht das,die welten sind so klein da wirfste einen stein und bekommst ihn an den hinterkopf
na dann wird dir die ariel welt überhaupt nicht gefallen
aber ja,der erste hat so seine macken,der zweite ist aber wortwörtlich um welten besser in jeder hinsicht.
The Banner Saga
Beim PS4 Flash Sale geholt mit Teil 2 für einen Zehner. Die erste Stunde in etwa jetzt gespielt. Macht schon echt Laune und zieht einen richtig in die eigene Welt ein. Schön
Tales of Berseria
Den Einstig fand ich schon mal stark und bis jetzt gefällt mir das Game echt gut, Kampfsystem überzeugt mich zwar noch nicht so, aber kommt vielleicht noch. Warum aber diese Szene am Anfang zensiert/geändert wurde ist mir ein Rätsel.
Weil ein Kind getötet wurde, die Ami Behörde hat ihnen gesagt wenn sie das so bringen wird es nicht freigegeben.
Na gut ist eigentlich schon logisch, die wollten sich von einer Szene nicht das Rating hochstufen lassen, sonst scheint ja nichts geändert worden zu sein. Zudem konnte ichs mir ja auf YouTube anschauen, hat aber schon gehörig mehr Impact im Original finde ich.
Pillars of Eternity
Ich habe bestimmt 2-3h gebraucht nur um mich halbwegs einzuarbeiten aber seitdem macht es sehr viel Spass. Für ein Spiel dieser Art ist es aufgrund diverser Kniffe erstaunlich erfrischend aber leider auch bockschwer auf schwer. Manche Kämpfe brauchen da schonmal 10 Anläufe.
Ich bin da immer zu unvorsichtig. Das blöde Fuchsbellen verschreckt immer den halben Wald bevor ich überhaupt zum ansprechen komme …
woa ja aber das wird noch dauern hab jetzt 15 stunden gespielt. es wurden gerade die phantom thieves gegründet. Das Spiel ist aber Klasse und zeigt das Rundenbasierte Rollenspiele auch im Jahr 2017 noch sehr gut funktionieren!
Ich weiß nicht ob meine frustgrenze das aushält. Ich glaube ich spiele gleich die spin offs und dann das sequel. Ist die collection auf der ps4. Aber es war sehr schwer alleine die kapitel zu machen und wirklich motivierend war es bis dahin nicht.
Hab es mir auch geholt, aber noch nicht angefangen. Bin aber nach der review in der m! Games echt gehypet.
Hm. Aber sooo oft trifft man doch gar nicht auf Füchse
Ich suche mir immer ein Ziel auf der Karte und schlender dann dahin. Füchse ignoriere ich für gewöhnlich. Entweder ich stoße auf eine interessante Spur oder ich höre nen Brunft- oder Warnruf. In beiden Fällen sofort in die Hocke.
Dann wird es sehr gemächlich
Wenn der Ruf nah war: anlocken. Ansonsten annähern. Dabei immer schön in die Büsche schlagen.
Ich habe mich, da ich mit witcher 3 bald durch bin und mich danach wohl ins NG+ begeben werde, dazu entschieden mal die ersten 2 Witcherteile durch zu spielen .
Im Moment bin ich noch im ersten Teil Unterwegs und muss sagen das es mir sehr gefällt. Aber die Steuerrung von hatte ich irgendwie nicht so hakelig im Kopf.
@Creative Wenn ich mich recht entsinne, verscheucht nur deine eigene Lautstärke Tiere. Wäre auch bissle komisch, wenn Hirsche auf den Warnruf eines Fuchses reagieren würden, gell ^^?
Da verpasst du was, Füchse bringen gut Geld ^^
Hm. Okay. Ich habe erst zwei Füchse vor die Flinte bekommen. Die waren halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Ich habe die jetzt nicht gezielt gejagt
Da habe ich auch nicht auf das Geld geachtet.
Wild reagiert sehr wohl auf das „schrecken“ anderer Arten. Ob jetzt aber pauschal Schalenwild auf ein Fähenbellen reagiert weiß ich nicht.
Aber ich glaub das sprengt den Rahmen und evtl. auch die Programierung des Spiels
Ich bin einfach zu ungeduldig