Was zockt ihr gerade?

haha ja das ist echt das nervigste in games :smile:

1 „Gefällt mir“

Schon in der ersten Stunde Nier hatte ich einen ziemlichen wtf Moment als ich in ein bestimmtes Gebäude kam, dass es in einer anderen Form so auch in Automata gibt :beanfeels:

Ich hoffe Sony bringt es irgendwann für die PS4 nochmal raus. :’(

2 „Gefällt mir“

bis auf das gameplay, hat mir der erste ja besser gefallen. mehr wtf momente und der soundtrack war auch noch was geiler.

soll nicht heißen, dass mir automata nicht gefallen hat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

#FirstWorldProblems

Nenne jetzt eine Switch mein Eigen und habe also auch Super Mario Odyssey am Laufen. Story ist schon durch, bin jetzt bei etwa 350 Monden. Hätte nicht gedacht, dass mich ein Mario Titel noch mal so fesseln kann wie Super Mario 64 damals… echt ein Meisterwerk!
Dann muss ich noch Demon Souls durchspielen. Hab ich bisher nie geschafft und jetzt der drohende Serververlust…

Und nun zu meinen Problemen: Es sind so viele verdammt gute Spiele raus gekommen. Ich habe keine Ahnung, wann ich das alles spielen soll! Nier Automata will ich haben, schon seit Release aber es kam immer irgendwas dazwischen. Das ist nur ein Beispiel von vielen. Dann droht am Ende des Monats der Monster Hunter Release… wo soll das alles noch hinführen? Ich brauche einen 48 Stunden Tag! Wirklich!:ugly:

Lass uns es wählen, was kann schon schief gehen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Werde ich vl wirklich machen wenn ich mich bis morgen nicht entscheiden konnte. :smiley:

Sony hat keine Rechte an Nier sondern SE. Kann man sicherlich machen, vor allem nach dem Erfolg von Automata. Aber obwohl ich das Gameplay gar nicht mal so schlecht finde, denke ich, dass man bei einer Wiederauflage einiges an Zeit und Adaptierungen investieren müsste, damit es am Markt auch erfolgreich ankommen würde. Oder halt ein 0815 HD Port, würde auch gehen.

Yup sieht bei mir ähnlich aus.
Da kommt es mir ganz gelegen, dass es bei mir noch ein bisschen dauert, bis ich Monster Hunter World kaufe, da ich auf die PC-Version warte.

Mal realistisch betrachtet müsste ich schon Vollzeitgamer werden um alle Spiele welche mir zusagen zu zocken. Insofern habe ich mir vorgenommen etwas mehr zu selektieren damit der Haufen nicht noch größer wird. Früher als man alle paar Monate mal ein neues Spiel bekam, war man irgendwie unbeschwerterer in der Hinsicht :joy:

Ein bisschen ist gut. Bin gespannt wann es wirklich kommt.

Richtige Entscheidung.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und nun stell dir vor, du hättes auch noch die ganzen Spiele der letzten Jahre nachzuholen. Wo nehme ich Zeit nur her? :beanfeels:

Naja die einzige Referenz von Capcom, die mir gerade einfällt, wäre der PC-Port von Resident Evil 6.
Der kam ca. 6 Monate nach dem Konsolen-Release. 6 Monate halte ich eigentlich für einen realistischen Zeitraum. Und da Konsolen sich der Architektur von PCs immer mehr angleichen, haben die Entwickler trotz ihrer Unerfahrenheit im Bereich der PC-Entwicklung schon mal etwas einfacher als früher.

Mal davon abgesehen können sie mit Sicherheit was von der aktuellen Konsolensituation mitnehmen. Die PS4 und Xbox One gibt es in zwei stark unterschiedlichen Leistungsklassen und ich könnte mir vorstellen, dass man sich daran orientieren könnte, wenn man das Spiel auf den PC portet, wo die Leistungsunterschiede durch die unterschiedliche Hardware ebenfalls sehr variabel ausfallen kann.

Ich glaub ich bin der einzige der das erste Nier mit fürchterlicher Musik verknüpft. :sweat_smile:
Aber immer wenn ich an die Musik dort denke, habe ich diese Blut zum kochen bringenden choralen Gesänge aus diesem einen Tempel im Kopf, der nen Loop von ca 10 Sekunden hat :colinmcrage:

Kurz vor dem Ende bei Dying Light und mein Fazit wird ne ganze Ecke positiver ausfallen als ich erwartet hätte. Eingestellt habe ich mich auf ein vielleicht etwas besseres Dead Island (was okay gewesen wäre, hatte echt Spaß damit, auch, wenn mich Riptide dann eher genervt hat), aber DL ist doch in ziemlich vielen Punkten besser.

2 „Gefällt mir“

Dying Light ist der hammer,wird auch nicht umsonst noch viel gezockt,die entwickler sind auch noch fleißig am supporten.

gehört auf jedenfall zu meinen lieblings zombie games :slight_smile:

habe endlich die Möglichkeit Nier Automata zu spielen.

habe erst 90minuten gespielt und muss sagen, dass das Spiel eines der besten Anfänge hat. alleine die Symbiose von verschiedenen Genren ist so butterweich und passend. bin jetzt schon begeistert :smile:

5 „Gefällt mir“

elex!
hab nie ein gothic gespielt,kenn es nur vom lets play,mal gucken wie es mich bis monster hunter unterhält :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ich habe gerade 2h umsonst den Anfang vom dritten Durchgang von Nier Automata gespielt, geil!