Rocket Beans Community

Was zockt ihr gerade ?


#4886

Gibt’s in Kombination mit God Eater 2 auf PC und PS4.


#4887

Wie lang sind die Spiele in etwa?


#4888

Ist bei mir leider noch Teil des Pale of Shame. Aber laut “How long to beat” liegen beide bei rund 60 Stunden Plus/Minus.


#4889

Quake Champions

habe vorhin in 3-4 Runden konstant 10-15 Frags geschafft, bin sehr stolz auf mich.


#4890

Hmm okay…
Ich behalte die Spiele mal im Hinterkopf.
Vielleicht sehe ich dir mal an.


#4891

Achja, das war letzten Monat Teil des Humble Monthly. Vielleicht bietet es noch jemand im “Ich verschenke”-Thread an.

Ist wohl auch aktuell Aufgrund des Japan Sales im PSN Store für 16,99€ zu holen:


#4892

Im moment weiß ich nicht ob ich das spielen werde von daher lass ich da anderen Leuten erstmal den Vortritt. Wenn ich es mir dann doch ansehen möchte schaue ich nochmal nach.


#4893

Da es grindlastig sein kann, wenn man will, ist die Spieldauer dementsprechend unendlich.
Die Missionen sind wie in Monster Hunter in Schwierigkeitsgraden unterteilt. Bin nach 16 Stunden Spielzeit bei Grad 5 Storymissionen, sehe aber schon Bonusmissionen mit Grad 14. Wie hoch der Schwierigkeit geht und wo die letzte Storymission ist, kann ich allerdings nicht sagen


#4894

Wenn du Bock drauf hast melde dich mal, hab noch nen Key dafür. :wink:


#4895

Alter, ich feier dich für diese Darbietung :rofl:


#4896

Danke, ich werde es im Hinterkopf behalten.

@ADI-DA
:grin:
Der gute @irishrOy hat mich inspiriert.


#4897

Was, wie, wo? :ugly:


#4898

Erinnerst du dich noch an diesen Post?

Inwzischen hat der seine Wirkung verloren, weil die Bilder gelöscht wurden, aber ich hab dich damals für diesen Komentar gefeiert und fand einen ähnlichen Ansatz für meinen Post sehr passend.


#4899

ah, natürlich erinner’ ich mich noch :smiley:

Aber echt schade, dass der provider die bilder schon nach so kurzer zeit wieder löscht :frowning:


#4900

Wenn ich empfehlen darf

https://imgur.com/


#4901

ich weiß ich weiß…

dauert aber zu lang, vom upload bis zum “direkten link kopieren”, wird (öffentlich) auf meinem account gespeichert und is zu umständlich (finde ich). ^^


#4902

Ich nehm immer picr.de
Geht ohne Anmeldung ^^


#4903

Du brauchst für imgur keine Anmeldung.
Ich hab da gar keinen Account und alle meine Gifs sind Imgur-Links

Du musst einfach nur oben links auf “New post” klicken, nen Link einfügen und fertig.


#4904

Hmm, einfacher als gedacht.

Aber das passt dem Hipster in mir wieder nicht :eddyugh:


#4905

Aktuell wieder ein wenig Age of Empires 2 Multiplayer. Nachdem meine Grafikkarte kaputtgegangen ist wurde mein Pile of Shame plötzlich deutlich kleiner. Auf der Onboard GPU läuft das meiste nicht. :wink: