Was zockt ihr gerade?

Gibt’s in Kombination mit God Eater 2 auf PC und PS4.

Wie lang sind die Spiele in etwa?

Ist bei mir leider noch Teil des Pale of Shame. Aber laut “How long to beat” liegen beide bei rund 60 Stunden Plus/Minus.

Quake Champions

habe vorhin in 3-4 Runden konstant 10-15 Frags geschafft, bin sehr stolz auf mich.

1 „Gefällt mir“

Hmm okay…
Ich behalte die Spiele mal im Hinterkopf.
Vielleicht sehe ich dir mal an.

Achja, das war letzten Monat Teil des Humble Monthly. Vielleicht bietet es noch jemand im “Ich verschenke”-Thread an.

Ist wohl auch aktuell Aufgrund des Japan Sales im PSN Store für 16,99€ zu holen:

Im moment weiß ich nicht ob ich das spielen werde von daher lass ich da anderen Leuten erstmal den Vortritt. Wenn ich es mir dann doch ansehen möchte schaue ich nochmal nach.

Da es grindlastig sein kann, wenn man will, ist die Spieldauer dementsprechend unendlich.
Die Missionen sind wie in Monster Hunter in Schwierigkeitsgraden unterteilt. Bin nach 16 Stunden Spielzeit bei Grad 5 Storymissionen, sehe aber schon Bonusmissionen mit Grad 14. Wie hoch der Schwierigkeit geht und wo die letzte Storymission ist, kann ich allerdings nicht sagen

Wenn du Bock drauf hast melde dich mal, hab noch nen Key dafür. :wink:

Alter, ich feier dich für diese Darbietung :rofl:

Danke, ich werde es im Hinterkopf behalten.

@anon89557586
:grin:
Der gute @irishrOy hat mich inspiriert.

2 „Gefällt mir“

Was, wie, wo? :ugly:

Erinnerst du dich noch an diesen Post?

Inwzischen hat der seine Wirkung verloren, weil die Bilder gelöscht wurden, aber ich hab dich damals für diesen Komentar gefeiert und fand einen ähnlichen Ansatz für meinen Post sehr passend.

ah, natürlich erinner’ ich mich noch :smiley:

Aber echt schade, dass der provider die bilder schon nach so kurzer zeit wieder löscht :frowning:

Wenn ich empfehlen darf

Imgur

2 „Gefällt mir“

ich weiß ich weiß…

dauert aber zu lang, vom upload bis zum “direkten link kopieren”, wird (öffentlich) auf meinem account gespeichert und is zu umständlich (finde ich). ^^

Ich nehm immer picr.de
Geht ohne Anmeldung ^^

Du brauchst für imgur keine Anmeldung.
Ich hab da gar keinen Account und alle meine Gifs sind Imgur-Links

Du musst einfach nur oben links auf “New post” klicken, nen Link einfügen und fertig.

1 „Gefällt mir“

Hmm, einfacher als gedacht.

Aber das passt dem Hipster in mir wieder nicht :eddyugh:

Aktuell wieder ein wenig Age of Empires 2 Multiplayer. Nachdem meine Grafikkarte kaputtgegangen ist wurde mein Pile of Shame plötzlich deutlich kleiner. Auf der Onboard GPU läuft das meiste nicht. :wink: