Wenn das Ding für Steam und noch vorhanden ist fände ich Space Engineers ganz interessant.
EDIT: Betrayer hab ich und is eigentlich ganz nice. So als kleiner Tipp für Leute die sich dafür interessieren.
EDIT2: Da es jetzt ja schon offiziell drinsteht auch von mir ein Danke an @St_Hardy und auch @Emma_Stone die oder der mir den Key weitergeschickt hat.
Hatte zuerst nichts geschrieben, da ich nicht wusste ob Hardy cool damit ist, scheint er zu sein, daher auch von mir dann nochmal das Dankeschön.
Und Returns ist der einzige der sogar auf Deutsch übersetzt wurde. Sind zwar ein paar Schreibfehler drin aber spielt sich in der eigenen Sprache viel entspannter finde ich. Aber das nur am Rande. Soll ja nich zuviel offtopic sein
Danke hab mir gedacht bevor die bei mir brach liegen kann ich die auch verschenken. Leider sind viele ältere abgelaufen unter anderem viele für Onlinegames. Jetzt hab ich ja eine Anlaufstelle für die Keys gefunden
Den Thread könnte man ja als Sammelthread nutzen, falls noch andere Keys über haben und diese verschenken möchten. Hab bestimmt auch noch so einiges von alten Humble Bundles über, wobei ich nicht genau weiß, ob man die überhaupt weiter geben kann.
Humble Bundle Keys kann man immer weiter geben. Entweder in Form von einem Key direkt oder über die email Adresse des Empfängers als Geschenk das er einlösen kann.