"Ich Verschenke"-Thread | Kostenlose Keys und anderes Zeug


#1

Hier eine Liste der Schenker mit größeren Listen (letztes Update: 08.07.18):

Post 27: thegamer93
Post 42: SZ1 (Update 07.01.2019)
Post 103: Sir_Barett (Update 18.12.17)
Post 125: xxmichibxx
Post 126: Honk_Honk
Post 218: Lobsterjohnson
Post 239: dR4XZpowerZ (Update 25.06.17)
Post 259: Realbrainlessdude
Post 324: RobZombie (Update 05.01.18)
Post 689: Vixen_x3
Post 830: MariMullato
Post 868: FireSmoke
Post 885: Proky (Update 07.11.17)
Post 927: monochrony
Post 1008: KarlderHeinz (Update 26.07.18)
Post 1055: Denomo (Update 10.07.2018)
Post 1487: AlexDeLarge1005 (Update 07.07.18)
Post 1536: Thaliena
Post 1874: Snickers (Update 26.05.18)
Post 1975: BiliousGreen
Post 2017: Davio5225
Post 2019: Lauri7x3
Post 2206: Pianfensi
Post 2250: davkind (Update 20.12.18)

Ehemalige Schenker& Träger des goldenen Digi-Kreuzes für herausragende Dienste an der Spielegemeinde:
St_Hardy


Der Tausch- und Geschenkethread
Giveaway-Thread | Keys für die Community
Steam Spiel "Rust" zu verschenken!
Zu viele Spiele
Verschenke NBA 2K17 Twitch Key
Giveaway-Thread | Keys für die Community
Frohe Ostern liebe Böhnchen - Geschenke ;)
Was zockt ihr gerade ?
Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition
Der Spam-Thread
#2

Würde mich für Space Engineers interessieren <3


#3

System Shock 2 fände ich toll!!


#4

Ich wäre an Punch Club interessiert :slight_smile:


#5

Wenn das Ding für Steam und noch vorhanden ist fände ich Space Engineers ganz interessant.

EDIT: Betrayer hab ich und is eigentlich ganz nice. So als kleiner Tipp für Leute die sich dafür interessieren.

EDIT2: Da es jetzt ja schon offiziell drinsteht auch von mir ein Danke an @St_Hardy und auch @Emma_Stone die oder der mir den Key weitergeschickt hat.
Hatte zuerst nichts geschrieben, da ich nicht wusste ob Hardy cool damit ist, scheint er zu sein, daher auch von mir dann nochmal das Dankeschön.


#6

Sehr toll von dir. Schön das es Leute wie dich gibt die etwas nicht brauchen und es an andere weiter geben.


#7

Würde mich über bit Dungeon II freuen.

Mfg

Merci St_Hardy


#8

Das nehme ich gerne. Dragonfall und Hongkong haben mir nämlich sehr gut gefallen.


#9

Ich würde gerne FORCED nehmen. Danke, dass du die so an die Community rausgibst. :slight_smile:

EDIT: Dickes Danke an @St_Hardy !


#10

Und Returns ist der einzige der sogar auf Deutsch übersetzt wurde. Sind zwar ein paar Schreibfehler drin aber spielt sich in der eigenen Sprache viel entspannter finde ich. Aber das nur am Rande. Soll ja nich zuviel offtopic sein :slight_smile:


#11

Betrayer würde ich gerne haben


#12

Kein Problem ist ja alles übersichtlich hier :sunglasses:


#13

Hey coole Aktion, ich würde ja das Pet und die Crown bei Path of Exile nehmen. Wieso hast du das eigentlich doppelt?


#14

Also Shadowrun: Dragonfall - Director's Cut würde ich gerne nehmen, wenn es noch verfügbar ist :slight_smile:.


#15

würde ich gern nehmen


#16

Super Aktion von dir! :+1: Auch wenn für mich nichts dabei ist, aber das gibt direkt mal 29 Karma Punkte.


#17

Angekommen und eingelöst. Vielen Dank :purple_heart:


#18

Danke :relaxed: hab mir gedacht bevor die bei mir brach liegen kann ich die auch verschenken. Leider sind viele ältere abgelaufen unter anderem viele für Onlinegames. Jetzt hab ich ja eine Anlaufstelle für die Keys gefunden :wink:


#19

Den Thread könnte man ja als Sammelthread nutzen, falls noch andere Keys über haben und diese verschenken möchten. Hab bestimmt auch noch so einiges von alten Humble Bundles über, wobei ich nicht genau weiß, ob man die überhaupt weiter geben kann.


#20

Humble Bundle Keys kann man immer weiter geben. Entweder in Form von einem Key direkt oder über die email Adresse des Empfängers als Geschenk das er einlösen kann.