"Ich Verschenke"-Thread | Keys und anderes Zeug

Hier eine Liste der Schenker mit größeren Listen (letztes Update: 02.12.2021):

Post 27: thegamer93
Post 42: SZ1 (Update 11.07.2022)
Post 103: Sir_Barett (Update 18.12.17)
Post 125: xxmichibxx
Post 126: Honk_Honk
Post 218: Lobsterjohnson
Post 239: dR4XZpowerZ (Update 02.04.19)
Post 259: Realbrainlessdude
Post 324: RobZombie (Update 05.01.18)
Post 689: Vixen_x3
Post 830: MariMullato
Post 868: FireSmoke
Post 885: Proky (Update 07.11.17)
Post 927: monochrony
Post 1008: KarlderHeinz (Update 26.07.18)
Post 1055: Denomo (Update 10.07.18)
Post 1487: AlexDeLarge1005 (Update 07.07.18)
Post 1536: Thaliena
Post 1874: Snickers (Update 26.05.18)
Post 1975: BiliousGreen
Post 2017: Davio5225
Post 2019: Lauri7x3
Post 2206: Pianfensi
Post 2250: davkind (Update 20.02.2022)
Post 2678: TechInterMezzo
Post 3003: MrSerji
Post 3628: freddykrueger88

Ehemalige Schenker& Träger des goldenen Digi-Kreuzes für herausragende Dienste an der Spielegemeinde:
St_Hardy

50 „Gefällt mir“

Würde mich für Space Engineers interessieren <3

1 „Gefällt mir“

System Shock 2 fände ich toll!!

1 „Gefällt mir“

Ich wäre an Punch Club interessiert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn das Ding für Steam und noch vorhanden ist fände ich Space Engineers ganz interessant.

EDIT: Betrayer hab ich und is eigentlich ganz nice. So als kleiner Tipp für Leute die sich dafür interessieren.

EDIT2: Da es jetzt ja schon offiziell drinsteht auch von mir ein Danke an @St_Hardy und auch @Emma_Stone die oder der mir den Key weitergeschickt hat.
Hatte zuerst nichts geschrieben, da ich nicht wusste ob Hardy cool damit ist, scheint er zu sein, daher auch von mir dann nochmal das Dankeschön.

3 „Gefällt mir“

Sehr toll von dir. Schön das es Leute wie dich gibt die etwas nicht brauchen und es an andere weiter geben.

3 „Gefällt mir“

Würde mich über bit Dungeon II freuen.

Mfg

Merci St_Hardy

1 „Gefällt mir“

Das nehme ich gerne. Dragonfall und Hongkong haben mir nämlich sehr gut gefallen.

2 „Gefällt mir“

Ich würde gerne FORCED nehmen. Danke, dass du die so an die Community rausgibst. :slight_smile:

EDIT: Dickes Danke an @St_Hardy !

1 „Gefällt mir“

Und Returns ist der einzige der sogar auf Deutsch übersetzt wurde. Sind zwar ein paar Schreibfehler drin aber spielt sich in der eigenen Sprache viel entspannter finde ich. Aber das nur am Rande. Soll ja nich zuviel offtopic sein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Betrayer würde ich gerne haben

1 „Gefällt mir“

Kein Problem ist ja alles übersichtlich hier :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hey coole Aktion, ich würde ja das Pet und die Crown bei Path of Exile nehmen. Wieso hast du das eigentlich doppelt?

1 „Gefällt mir“

Also Shadowrun: Dragonfall - Director’s Cut würde ich gerne nehmen, wenn es noch verfügbar ist :slight_smile:.

1 „Gefällt mir“

würde ich gern nehmen

1 „Gefällt mir“

Super Aktion von dir! :+1: Auch wenn für mich nichts dabei ist, aber das gibt direkt mal 29 Karma Punkte.

3 „Gefällt mir“

Angekommen und eingelöst. Vielen Dank :purple_heart:

1 „Gefällt mir“

Danke :relaxed: hab mir gedacht bevor die bei mir brach liegen kann ich die auch verschenken. Leider sind viele ältere abgelaufen unter anderem viele für Onlinegames. Jetzt hab ich ja eine Anlaufstelle für die Keys gefunden :wink:

1 „Gefällt mir“

Den Thread könnte man ja als Sammelthread nutzen, falls noch andere Keys über haben und diese verschenken möchten. Hab bestimmt auch noch so einiges von alten Humble Bundles über, wobei ich nicht genau weiß, ob man die überhaupt weiter geben kann.

1 „Gefällt mir“

Humble Bundle Keys kann man immer weiter geben. Entweder in Form von einem Key direkt oder über die email Adresse des Empfängers als Geschenk das er einlösen kann.

2 „Gefällt mir“