Das Ausmistspiel - Unnötiges endlich loswerden

Und noch weiter Schmuck aussortiert. Auch hier, wer ein paar Teile mag, würde ich sie verschicken. Ist alles billiger Modeschmuck.

Ketten

Zusammenfassung


Ohrstecker

Zusammenfassung

Ohrhänger

Zusammenfassung



Ringe

Zusammenfassung

1 „Gefällt mir“

Neeneee, in erster Linie guck ich, dass alles irgendwie verschenkt oder verkauft wird. Nur was nach 1 - 2 Tagen zB noch in der Verschenkkiste ist, kommt in den Müll

1 „Gefällt mir“

Ich würde gerne Bücher verschenken. Auch verschicken.
Sind großteils englische Bücher. Gäbe es da Interesse? Dann mach ich eine Liste.

Filme auch noch ein paar.

1 „Gefällt mir“

Da würde mich ein Blick in die Liste durchaus interessieren. Hoffentlich bin ich nicht der einzige, damit sich dein Aufwand lohnt.

Es gibt auch oft Behinderteneinrichtungen die Bücher annehmen und selbst verkaufen. Falls ihr was nicht loswerdet, kann man auch so denken.

1 „Gefällt mir“

Da hier glaube ich nicht allzu viele Leute mitlesen könntest du die Liste auch in

und/oder

posten

2 „Gefällt mir“

Das ist sooo schräg. Hier sind Sachen bei, die ich teilweise vor über 20 Jahren getragen habe. Ist irgendwie eine richtige Nostalgie-Reise durch meine Klamotten-Sammlung.

  • 11 T-Shirts
  • 12 T-Shirts
  • 13 Tops
  • 14 Tops

Für morgen habe ich auch schon T-Shirts, Tops und 2 komische Schirm-Sonnenschutz-Dinger aussortiert.

3 „Gefällt mir“

Heute geht’s an meinen zu großen Woll-Vorrat:

Das ist nur ein Teil… ich denke, morgen kommt noch mehr.

was für wolle hast du ?
sag mal alles, evtl nehme ich es dir ab
kann dir leider keine PN schreiben wegen gesperrtem profil

Das ist ja so inspirierend.
Ich bin gestern auf den thread gestoßen.
Heute mal die Zeit genommenen durchzugucken.
Vermutlich schaffe ich es wieder nicht regelmäßig zu posten. Aber ich werde heute auch starten <3

5 „Gefällt mir“

Heute noch mehr Wolle

1 „Gefällt mir“

vielleicht möchte @anon55722729 was davon haben?
Sie strickt ja Kleidung selbst…

2 „Gefällt mir“

Ja, ich hab jetzt erst mal @Angrist angeschrieben, da er sich gestern direkt gemeldet hatte.
@anon55722729 wär jetzt die Nummer 2 gewesen, wenn was übrig bleibt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Am 16. Tag ging es weiter mit einer kleineren Sammelsurium-Box:

  • 2 alte Caps
  • 2 olle dünne Schals/Schale… äh
  • Altes Springseil oO
  • 11 kleiner Krimskrams

flogen weg, Rest wurde an andere Stellen untergebracht, wo sie hingehören. ^^

1 „Gefällt mir“

Tag 16. Heute ohne Foto.

Für den Müll:

  • 2 Paar Schuhe (ich habe sie geliebt und es fiel mir lang schwer, sie zu entsorgen, aber was muss, das muss)

Für’s Sozialkaufhaus:

  • 3 Paar Schuhe
  • 3 Pullover
  • 1 Lunchbox
  • 2 Paar Strumpfhosen (OVP)

Für die Verschenkkiste:

  • 1 Paket Einlegesohlen
  • 1 angebrochenes Shampoo (krieg ich fettiges Haar von)
  • Lavendel-Einschlafspray
  • 2 RBTV Keks-Ausstecher (möchte die hier evtl. jemand haben?)
4 „Gefällt mir“

Ich hab grad nen Lauf und arbeite schonmal für morgen vor

Sozialkaufhaus:

  • 2 Mützen

Verschenkkiste:

  • 1 Armbanduhr (vom Ex, der sie nicht mehr will)
  • 1 Poster

Müll:

  • 6 Teile meines alten Sofabezugs (wollte daraus immer mal was machen, aber mir fällt bis heute nix ein, daher: ciao!)
  • 1 ausgebeulte Aufbewahrungskiste aus Pappe (dank all dem aussortierten Krempel brauch ich sie nicht mehr)
  • 1 Taschenkalender von 2020 (Dank Corona wurd quasi nie was reingeschrieben…)
  • 1 Mehrfachstecker, bei dem der Ein/Aus-Schalter kaputt ist
  • 2 kaputte Jacken
  • 1 oller Bikini
  • 1 sich auflösender BH

So, jetzt mal ne Ausmistpause machen und sich den anderem wichtigen Dingen des Lebens widmen, ne :smiley:

1 „Gefällt mir“

:wave:

Welche Motive sind das?

2x die Raketenbohne

1 „Gefällt mir“

Wie viel willst du haben?
Porto würd ich dir natürlich auch geben.

Oder du gibst es mir wenn/falls wir nochmal bei einem Forentreffen zusammen treffen. Ggf auf dieser Comic Con Ende des Monats?

Ganz, wie es dir am besten passt/am liebsten ist.

1 „Gefällt mir“

Kriegste natürlich geschenkt. :slight_smile:

Die Con ist schon nächstes WE. Vllt schreiben wir nachher mal deswegen :smiley: