Spam-Thread - Super Hyper Mega Edition

mhm

War das auch so, kurz nachdem Last Jedi rauskam? :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn man dabei eine Führung oder einen Kindergeburtstag macht oder an der Kasse arbeitet… Ja. :smiley:

@irishrOy Ich versuche, Diskussionen darüber zu vermeiden. ICH mochte den Film. :stuck_out_tongue:

Jemand Interesse an Tropico 5? Habe nen Code zu verschenken.

RedLetterMedia Plinkett Reviews in a Nutshell :gunnar:

Was arbeitest du da? :grinning: es klingt traumhaft

:wink:

Wusste doch son Thread gab es. Danke =)

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Film auch…auch wenn ich ihn trotzdem für ein Fuck-Up halte^^

Mädchen für allen in einer Ausstellung, die sich 90%ig mit Star Wars befasst. Oder auch: Angestellte für Organisation, Öffentlichkeitsarbeit und… ich müsste meinen Arbeitsvertrag suchen. :smiley:
Ist super, Chef ist toll, ich verdiene halt dafür sehr wenig. Reicht aber für’s Leben. Im Moment ist das alles, was ich will.

2 „Gefällt mir“

ja, objektiv „mag“ ich ihn auch n bisschen, aber story-technisch fürs star wars-universum halt echt n bissl sehr sehr schräg :simonhahaa:

und die Figur vom Luke wurde n bisschen arg in den fleischwolf geschmissen :smiley:

Wenn Geld reicht, ist doch schon das du das machen kannst was dir echt spass macht

Und die von Snoke, die von Kylo, die von Rey, die von Leia, die von Ackbar, die von Poe, die von Fin, die von Phasma…usw.

Rian Johnson ist eine komplette Fehlbesetzung für mich gewesen.

Yep.

Ich finde (umgangssprachlich gesprochen), der wollte viel zu sehr seinen eigenen Lörres in das StarWars-universum reinstecken, anstatt die Reihe gut weiterzuführen.

Aber hey :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Es hat sich angefühlt, als wollte er J.J. eins einschenken…

Hat funktioniert…und damit hat er sich für mich als Filmemacher komplett disqualifiziert…eine Trilogie abgefuckt für mich.^^

Also es reicht, wenn ich keine größeren Ausgaben habe und sparen ist schwer. Von dem her, für das allgemeine Wohlbefinden wäre etwas mehr schon nicht schlecht. Aber auf der anderen seite macht es eben Spaß und ich hab mein Leben im Griff. Das ist mir sehr wichtig. Und wer weiß, wenn alles noch größer wird, kriege ich sicher auch mal mehr Geld… Oder ich suche mir in ein paar Jahren doch mal was Anderes, ganz in Ruhe. Aber im Moment ist das nicht geplant. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Meinst du E8, also Luke war das einzge was da wirklich gut funktioniert hat auch wenn man erst verwirrt war

Nein, ich tanke meist E10.

ich find die E3 ja besser

1 „Gefällt mir“

ja, E8.

Also, dass er sich so geofpert hat, war n bisschen „lame“, da hätte es noch nen kleinen Schwertkampf geben können. Mussja nicht auf the-raid-niveau sein

aber auch schon ein „einfacher“ fight, bzw. etwas simpler choreographierter Fight

hätte da sehr stark gewirkt, da er eben emotional und von der geschichte her schon sehr stark aufgeladen gewesen wäre und einem die beiden charaktere, die sich bekämpfen, nicht nur am herzen liegen, sondern bis zu diesem punkt schon sehr gut beschrieben wurden.

Nicht zwingend „schlecht“ per se.

Aber halt verschenktes Potential, links und rechts, wie ichfinde :smiley:

Aber sowas von Rian Johnson zu erwarten, war wohl etwas zu viel :simonhahaa:

aber. Egal: :grin:

1 „Gefällt mir“