Was zockt ihr gerade?

Keine Ahnung, bisher war nichts :confused:

Dann sieh das als netten Hinweis, sonst schreist du noch in mitten einer Menschenmenge plötzlich auf. Selbst bei der zensierten Version sieht man nackte weibliche Oberkörper.

Danke, werds wohl trotzdem auch unterwegs weiter Spielen. Falls da sowas kommt mach ichs halt aus. :joy:

Heute damit anfangen Devil May Cry 1-4 nochmal durchzuzocken :smiley:

Und wo ist das Problem? Oo

1 „Gefällt mir“

Weiterhin Gravity Rush 2.
Allerdings glaube ich, dass ich heute Abend in diesem Thread etwas zu dem Spiel zu berichten haben werde.

2 „Gefällt mir“

Nach einer gefühlten Ewigkeit endlich Hollow Knight auf der Switch.

Wenn das neue Battletoad auch nur annähernd was taugen wird, kommt mir das Teil ins Haus!

1 „Gefällt mir“

olliolli auf ps4 …und super hot am pc … aber immer nur so 30 min -.- das alter und die Intensität bei Videospielen …

Ich glaube nicht jeder spielt in der Öffentlichkeit gerne Spiele, in denen Sex- und Nacktszenen zu sehen sind

Ich hole ja grade Uncharted 4 nach - und bei Nathans Bruder musste ich die ganze Zeit überlegen: Mensch die Synchronstimme kennst du doch irgendwo her…

Und ja es ist Teddy aus Bobs Burger:

teddy_ist_sam

Da ich zuerst die Stimme bei Bob’s Burgers gehört habe assoziere ich damit jetzt den tollpatschigen Teddy und muss die ganze Zeit daran denken :sweat_smile:

Der Sprecher ist übrigens Daniel Welbat.

Hä ist das nicht Troy Baker?

1 „Gefällt mir“

zock momentan watch dogs 2 weiter,hab es damals wegen irgendeinem anderen spiel nicht mehr weiter gespielt.

ich mag das game und den dummen humor,es ist in jeder hinsicht besser als der vorgänger.

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal er meint auf Deutsch^^

1 „Gefällt mir“

Troy Baker kann deutsch?
Edit: Ne Minute zu spät

Aber dabei entgeht einem ja die engelsgleiche Stimme von Troy Baker :beanfeels:


Zocke gerade Hollow Knight. Scheint ja ganz ok zu sein :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Jede Menge „Cities Skylines“!

Macht absolut süchtig! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich warte schon drauf :nicenstein:

Solide 5/7?

2 „Gefällt mir“

Immer noch God of War 4. Bin schon relativ weit und die Motivation ist noch ungebrochen. Nur das Crafiting System kommt mir etwas deplatziert vor und die Story ist bisher nur ok. Der Rest ist aber ein Traum.