Was zockt ihr gerade?

Werde am Wochenende mal in Beyond Good and Evil reinschnuppern wenn es sich Zeitlich einrichten lässt.

5 „Gefällt mir“

Devil May Cry HD Collection

Hab grade mit Teil 1 begonnen, ist halt Devil May Cry nur etwas veraltet, die Kamera nervt manchmal ziemlich und es geht wenig bis kaum Story, aber das Gameplay macht Spaß. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Warte mal auf Teil zwei ^^

Ich kenn die ja schon ,bin großer Fan der Reihe. :smiley:

Wollte sie jetzt nur nochmal durchspielen, Teil 2 auch irgendwie komisch mit diesem Lock-On etc., aber Teil 3 und Teil 4 sind einfach nur :beangasm::nicenstein:

Teil 2 hab ich komplett nur mit den Pistolen durchgespielt weil die viel mehr schaden gemacht haben als das Schwert :laughing:

Hahah, muss ich dann mal probieren, aber die machen so auch genug schaden, mach das grade oft bei einzelnen Gegner, die in die Luft zu schlagen und dann einfach ballern, die können ja dann nix machen. :smiley:

Ich hab letztes Jahr auch nochmal alle auf der PS3 durchgespielt.

Teil eins ist wie ich finde immer noch ein tolles Spiel, mit einer sehr coolen Stimmung. Teil zwei fällt dann leider gewaltig ab, aber wie auch damals als sie erschienen sind findet die PS2 Trilogie mit dem dritten Teil einen würdigen Abschluss! :slight_smile:

Echo, das damals bei G2 unter dem radar vorgestellt wurde, bisher aber noch icht genug gespielt um eine wertung abzugeben

1 „Gefällt mir“

The dolphin?

ne, der heißt ecco.
Das hier: www.echo-game.com

1 „Gefällt mir“

Habe gestern angefangen “Framed” zu spielen. Ein Spiel mit SEHR innovativem Spielkonzept. Man spielt einen Dieb der vor der Polizeit entkommen muss, jedoch auf ganz außergewöhnliche Art und Weise…! Man sieht auf dem Bildschirm, einem Comic-Heft gleich, mehrere Comic-Strips die man durch Drehen und verschieben und anders anortnen SO in die richtige Reihenfolge bringen muss dass der Dieb der sich (gemäß der Möglichkeiten die sich durch die Anordnung die man vorgibt ergeben) von oben nach unten durch die einzelnen Bilder bewegt und dabei an den Polizisten vorbei oder auch mal mit einem beherrzten Schlag von hinten “zur nächsten Seite” gelangen muss. Habe mir beide Teile zusammen bei Steam geholt und wirklich LANGE auf das Spiel gewartet. Ein tolles Spiel um die Denkmurmel anzustrengen und, da es komplett ohne Sprache auskommt und nur durch die Bilder an sich spricht, ein absolut unaufgeregtes und doch zu keinem zeitpunkt langweilliges Spiel dass ich total empfehlen kann =)

Beyond Good & Evil

Ich hab’s mir vor Ewigkeiten in der Green Pepper Version gekauft, falls das noch wer kennt und jetzt bin stark motiviert es endlich mal durchzuspielen, warum nur^^

6 „Gefällt mir“

Ich fange jetzt the technomancer an, bin gespannt ^^

1 „Gefällt mir“

Halo 1-3 war ja ganz geil, 4 ging auch noch gut runter. Aber aktuell beim 5. ist es schon ein wenig zäh grad. Aber bin ja bald durch.

Haste die alle auf der X gezockt ?

Wie ist der Vergleich zur S ?

Nö die X kommt erst nächste Woche. Aber GoW ab 2 zock ich dann auf der X, wo es ja schon einige Anpassungen geben soll.

1 „Gefällt mir“

FTW endlich hab ich Amygdala besiegt-keinen hit dabei kassiert und direkt im Anschluss den Great Pthumeru Ihyll durchgezogen, was vergleichsweise nur noch n cake walk war.

Alle Preset-Dungeons erledigt, jetzt brauch ich nur noch 2 Enden zu Platin Trophäe :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Gerade zum 5ten Mal oder so Witcher 3 gestartet. Es ist jetzt der letzte Versuch mir das Spiel schmackhaft zu machen. Technisch ist durch die Ps4pro schonmal ein Sprung nach vorn gemacht worden. Jetzt muss ich nur mit dem Kampfsystem klar kommen :thinking:

2 „Gefällt mir“

Viel erfolg, aber ich denke wenn man nach 4 versuchen damit nicht Warm wird, dann ist es halt einfach nichts für dich ^^

ich erwarte berichte vllt versuch ich es dann auch nochmal :smiley: