Was zockt ihr gerade?

kampfsystem und allgemein das schwammige gameplay,ist das größte problem,der rest ist aber top!

1 „Gefällt mir“

Final Fantasy XV
Wollte heute mal Insomnia in Chapter 14 angehen mit all den neuen Bossen und dem neuen Dungeon. An sich echt geil. Aber dann kam der Kampf gegen Omega Weapon. Habe drei Stunden für ihn gebraucht und nur die Hälfte der Lebensleiste abgezogen. DANN einen Schritt zu viel und ich war außerhalb des Kreises. Ratet mal wer dann wieder eine volle Lebensleste hatte.
Ware geil wenn es Tipps für den Kampf gegen ihn gibt von euch :budi:

Schleife ausrüsten und das Thunfischzeug fressen was noctis mag weils seine spezial leiste schneller füllt ^^

Wolfenstein: The New Order
Bisher gefällt es mir sehr gut. Das Gameplay läuft wie geschmiertes Öl und ist für mich, der noch als Anfänger agiert, perfekt. Die Story ist cool und macht laune. Bin zurzeit im Gefängnis-Einbruchs-Mission und werde später weiterspielen.
Nach diesem Teil werde ich mir auch das Standalone Wolfenstein: The Old Blood antun, aber das dauert erstmal bis ich damit anfange :wink:

Welches Tunfisch zeug? Selbst mit armigor dauert es ja noch unglaublich lange.

Das ist eben genau Das was mich so fertig macht.

Ich glaube das

Stehe mal wieder vor einer schweren Wahl.

Cuphead oder Hollow Knight ?

go for Hollow Knight !!

2 „Gefällt mir“

Das schreit nach einer Umfrage :gunnar:

Beides wirklich tolle Spiele, wobei mir persönlich Metroidvania mehr zusagt als Run’n’Gun.

ICH GEB ES AUF! INNERHALB VON ZWEI TAGEN HABE ICH NEUN STUNDEN IN DEN KAMPF MIT OMEGA INVESTIERT UND ES HAT NICHTS GGEBRACHT. Erstmal ist es einfach schlechtes gamedesign. Dieses mal hat er sich aus dem kampfbereich geportet und kam nicht mehr zurück. Also musste ich ihn mit promopto angreifen. Ware ich zu ihm gegangen, wäre der Kampf beendet gewesen, weil er außerhalb war. Nach fünf Stunden habe ich den Kampf aufgegeben.

:beansad:

Soll ich mir die FF15 Königsedition wie sie heißt im sale für 25,- holen? Habs damals durchgespielt als das spiel released ist und es dann einem freund gegeben. Lohnt es sich nochmal reinzuschauen?

1 „Gefällt mir“

Jup. Mit fps modus und Charakter switch macht es viel mehr Spaß. Der letzte dungeon ist richtig geil (kein pitioss, aber trotzdem). Und es mach Spaß mit der royal Bessel rumzusegeln.

1 „Gefällt mir“

hab ich auch vor kurzen gemacht und nicht bereut,bisher.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

den multiplayer kannste übrigens mittlerweile super solo zocken.

viele behaupten es ist ein monster hunter light,stimmt nicht es ist mittlerweile ein vollwertiges game,mindestens auf monster hunter augenhöhe,mit den nächsten updates kommen noch raids dazu.

EDIT.
ladezeiten im mp. sind aber aus der hölle.

2 „Gefällt mir“

Habe mir Hollow Knight erstmal geholt. Werde es heute Abend anzocken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Legend oft dragoon
Habe irgendwie die Lust verloren weiterzuspielen. Bei den psx Titeln hatte ich immer genug Motivation um es weiterzuspielen, aber hier spiele ich ein paar Minuten und das war es dann auch. Ich glaub ich lasse es dann lieber :sadsimon:

Earthbound
Hab es wegen Andy angefangen. Mag es bisher sehr :nicenstein:

1 „Gefällt mir“