Was zockt ihr gerade?

Welches Tunfisch zeug? Selbst mit armigor dauert es ja noch unglaublich lange.

Das ist eben genau Das was mich so fertig macht.

Ich glaube das

Stehe mal wieder vor einer schweren Wahl.

Cuphead oder Hollow Knight ?

go for Hollow Knight !!

2 „Gefällt mir“

Das schreit nach einer Umfrage :gunnar:

Beides wirklich tolle Spiele, wobei mir persönlich Metroidvania mehr zusagt als Run’n’Gun.

ICH GEB ES AUF! INNERHALB VON ZWEI TAGEN HABE ICH NEUN STUNDEN IN DEN KAMPF MIT OMEGA INVESTIERT UND ES HAT NICHTS GGEBRACHT. Erstmal ist es einfach schlechtes gamedesign. Dieses mal hat er sich aus dem kampfbereich geportet und kam nicht mehr zurück. Also musste ich ihn mit promopto angreifen. Ware ich zu ihm gegangen, wäre der Kampf beendet gewesen, weil er außerhalb war. Nach fünf Stunden habe ich den Kampf aufgegeben.

:beansad:

Soll ich mir die FF15 Königsedition wie sie heißt im sale für 25,- holen? Habs damals durchgespielt als das spiel released ist und es dann einem freund gegeben. Lohnt es sich nochmal reinzuschauen?

1 „Gefällt mir“

Jup. Mit fps modus und Charakter switch macht es viel mehr Spaß. Der letzte dungeon ist richtig geil (kein pitioss, aber trotzdem). Und es mach Spaß mit der royal Bessel rumzusegeln.

1 „Gefällt mir“

hab ich auch vor kurzen gemacht und nicht bereut,bisher.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

den multiplayer kannste übrigens mittlerweile super solo zocken.

viele behaupten es ist ein monster hunter light,stimmt nicht es ist mittlerweile ein vollwertiges game,mindestens auf monster hunter augenhöhe,mit den nächsten updates kommen noch raids dazu.

EDIT.
ladezeiten im mp. sind aber aus der hölle.

2 „Gefällt mir“

Habe mir Hollow Knight erstmal geholt. Werde es heute Abend anzocken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Legend oft dragoon
Habe irgendwie die Lust verloren weiterzuspielen. Bei den psx Titeln hatte ich immer genug Motivation um es weiterzuspielen, aber hier spiele ich ein paar Minuten und das war es dann auch. Ich glaub ich lasse es dann lieber :sadsimon:

Earthbound
Hab es wegen Andy angefangen. Mag es bisher sehr :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Alien Isolation…

Fanservice geht kaum noch geiler!
Das Game rockt ziemlich hart, bis jetzt. Bin kein “Horrorgame”-Zocker, aber ich splinter celle den Shice richtig, es macht irgendwie immernoch Bock, obwohl vieles quasi gemacht ist, um einen abzufucken :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Das Spiel hat definitiv seine Schwächen, besonders die KI hat bei mir hier und da für viel Frust, aber auch viele Lacher gesorgt.
Aber die Atmosphäre macht es locker wieder wett, für mich immer noch ein tolles Game.
Der GameOne-Beitrag ist für mich auch eines der Highlights of all time :herz:

2 „Gefällt mir“

Also das kommt stark drauf an. Das Alien (Welches auch immer von allen :simonhahaa:) ist auf jeden Fall nicht doof. Hab keinen Frust durch die KI so wirklich bis jetzt…bin grad im Apollo Kern angekommen. Habe eher Frust mit dem Backtracking und wirren Sackgassen Leveldesign.

Das Spiel wird sowieso etwas lästig, nach dem man vom abgetrennten Labor zurück auf die Station kommt. Mich nerven die working Joes so sehr. Die wollen immer, dass ich nicht renne, das ist ja wie auf dem Schulhof :sadsimon: Aber fucking Flammenwerfer und Pumpgun…Punkt. :gunnar:

Die Cutscenes stottern aus irgendeinem Grund auch auf allen Geräten, ist mir aufgefallen…dachte erst, mein Rechner wäre zu lahm, aber das kommt vom Spiel selbst. Schon etwas schade.

Klingt alles etwas hart :thinking:

Das Game rockt episch. Für den Alien Fan ist das Masturbation!

1 „Gefällt mir“

Habs neulich auch wieder angezockt, habe bisher noch nicht weitergespielt, aber für mich war das damals schon ein wirklich guter Titel. Schade nur das RBTV ihr LP mit Simon exklusiv auf RTL You gezeigt hat und man anscheind keine anleihen hat sich die LP Rechte zurückzuholen.

1 „Gefällt mir“