Was zockt ihr gerade?

Fire Emblem is doch ein tatsachenbericht :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ach ja…

5 „Gefällt mir“

Wreckfest … hab mal nen Map pack heruntergeladen mit 26 strecken :smiley: bin mal gespannt was die können (teils echte strecken und teils aus anderen Rennspielen !!)

1 „Gefällt mir“

Die Tage dank eines Kumpels Moonlighter gespielt.

Muss sagen echt ein tolles Spiel, erinnert mich vom Art Design sehr an Titan Souls und na ja, bei den Dungeons hat man sich offensichtlich von Binding of Isaac inspirieren lassen.

Aber es macht das ganze halt ganz gut und dann gibt’s halt noch den Laden, der Hauptpunkt des Spiels. Es macht wirklich Spaß den Laden zu betreiben, da man immer den Preis seiner Items regulieren muss, vor allem bei Items, die man das erste Mal verkauft und dann nun mal keinen Schimmer hat, wie viel diese wert sind. Man ärgert sich immer etwas, wenn man Sachen zu billig verkauft, aber nun ja das passiert nun mal, das Kampfsystem ist auch gut gelungen und dank verschiedener Waffen, hat man hier auch etwas Abwechslung.

Echt ein toller Indie Titel, sollte man auf jeden Fall mal reinschauen. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

soll auch noch einige coole kostenlose updates bekommen :slight_smile:

hier gehts lang ^^

ok :beansad:

Auch gestern L.A. Noire angefangen, hab es vor Jahren schon mal gespielt, aber nicht durch.

Und ich weiß auch wieder wieso, weil es mich einfach richtig nervt, wenn ich dann mal eine Entscheidung falsch treffe, also bei Zeugen oder bei Verdächtigen das Wahrheit/Anzweifeln/Lügen.

Das ist echt schlimm, gestern eine Situation gehabt, wo der Zeuge genau das sagt, was ich von einem anderen auch schon gehört habe und richtig war, wo ich dann auf Wahrheit drücke, und zack falsche Entscheidung. Das triggert mich leider echt hart, das ich fast direkt das Spiel wieder ausmachen könnte.

Auf Welchem Server spielste denn und was haste als Start-Klasse ausgewählt?

und wo bisten grad Storymäßig?

Bin auf Lich auf dem Server Chaos. Spiele Gladiator und hab gerade Ul’dar mit nem Luftschiff verlassen.

1 „Gefällt mir“

Endlich geht’s bei mir weiter mit „Yakuza Zero“! Gestern Nachmittag mehr oder weniger gezwungen angeworfen (á la, du kriegst das nie fertig, wenn du nicht mal weiterspielst) und dann Stunden später abends gezwungenermaßen ausgemacht, weil ich mich da in müde nicht noch mit einem Boss angelegen wolllte. :smile:

Hat mich wieder. Nachher geht’s weiter. :hugs:

2 „Gefällt mir“

Das Gefühl kenn ich.:ugly:

der kurzfilm hat mich dazu gebracht,dass ich nochmal uncharted 4 durchzock :blush:

1 „Gefällt mir“

Durch die „Resident Evil 2“ Remake Videos habe ich mal wieder richtig Bock auf die Reihe, und fange gleich mal wieder mit „Resident Evil Zero“ an! :slight_smile:

Saints Row IV

Erstmal eine halbe Stunde lang überlegt, ob ich meinen Charakter aus Saints Row II oder aus Saints Row III nehmen soll. Für den Saints Row III Charakter entschieden, weil es im vierten Teil die selbe Synchronsprecherin gibt. Danach eine halbe Stunde lang meinen Charakter nachgebastelt.

Nach den ersten zwei Missionen das Spiel wieder beendet, weil ich jetzt eine Begründung für mich brauche warum ich meinen Charakter aus Saints Row II nicht genommen habe. Genau das selbe Problem hatte ich schon mit meinem neuen Charakter im dritten Teil und da ist mir auch nichts tolles eingefallen :frust:

Geht es um die Stimme vom Boss? Troy Baker ist für mich da schon die perfekte Besetzung.
MURDER TIME!!! FUN TIME!!!:beangasm:

finde langsam gefallen an Warframe, 2 Mainquests abgeschlossen und den Weg zur Venus frei, aber langsam merke ich, da stecken unzählige Stunden Spielzeit drin, mal sehen wie lange ich durchziehe…

das ewige warten,bis was fertig gecraftet ist,hat mich fertig gemacht.

Es lag tatsächlich an den Synchronsprechern warum ich im dritten einen neuen Charakter gemacht habe. Hatte im zweiten “Hispanic Male”, aber im dritten gab es die nicht mehr.
Ich habe nur das Problem mit der Geschichte. Alle Teile sind verknüpft, aber wie erkläre ich, dass der Protagonist aus Saints Row II im dritten und vierten Teil von meinem neuen Charakter ersetzt wurde?

Tomb Raider Anniversary

Oldschool Action-Adventure mit coolen Rätsel und ganz solidem Kampfsystem.

Es unterscheidet sich schon stark mit den neuen Teilen, vor allem die Kletter- und Rätsel-Passagen. Mag das Klettern deutlich mehr bei anniversary, da man mehr Kontrolle hat und es sich nicht anfühlt, dass alles gescripted ist. Geiles Gefühl ist auch, wenn man einen großen Rätsel-Raum gelöst hat, obwohl man am Anfang nur gedacht hat: „Wie soll ich das denn überhaupt lösen?“.

Ansonsten, ja die alte Lara Croft hat dicke Melonen, die nicht mehr menschlich aussehen, und die Kleidungswahl im ersten Level ist auch fraglich.
Ich meine es ist fucking Eiseskälte und sie hat ihr typisches Oberteil und Shorts an. Okay :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“