Was zockt ihr gerade?

Nicht zu voreilig entscheiden. Es kommt immerhin noch „irgendein Shovelware titel für die Switch“ raus. Also warten wir noch ab :wink:

Gerade von Horizon abgelenkt worden. Jetzt gibts Stardew Valley. Meine Frau zockt es gerade auf der Vita und ich parallel auffer PS4.

2 „Gefällt mir“

Legendary

Da war Area 51 aber spannender und interessanter :confused:

Hoffentlich bekommt es noch die Kurve, bin wohl kurz vor der Hälfte oder so.

Total War: Rome II
Empire Divided Kampagne gegen CPU.

Chariots sind OP
660 Kills mit einer Einheit hab ich noch nie geschafft :smiley: Die fahren einfach durch die Gegner durch als ob sie aus Butter wären :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hab als letztes endlich DS III incl DLCs durch. Glaub jetzt könnte ich Horizon: Zero Dawn fertigstellen … oder doch lieber Wolfenstein New Order, Walking Dead oder SpellForce III?

Kann mich irgendwie nicht entscheiden. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Hust.

Nein weil es heißt Game of the Year und nicht DLC off the year. Auch wenn es vllt für dich das beste ist was gamingtechnisch rauskommt, ist der dlc kein eigenes spiel sondern lediglich eine erweiterung eines vorhandene spiels, d.h. entweder alles oder gar nix. Sonst wäre es eben nicht GAME of the year :wink:

1 „Gefällt mir“

:grin:

1 „Gefällt mir“

Hab grad die Story von Assassin’s Creed Origins durchgespielt.

Hab 38 Stunden gebraucht und bin hin und her gerissen. Beim ersten drittel habe ich ernsthaft überlegt abzubrechen weil mit die Städte&Gebiete nicht gefallen haben, wirkte alles sehr lieblos. Im letzten drittel hat das Spiel aber einiges wieder gut gemacht: Bessere Städte und auch die Story kam endlich in fahrt. Auch wenn noch mehr als genügend Quests nach der Story warten, hält mich nichts mehr in der Welt. Die Welt ist zwar riesig aber fühlt sich an vielen Orten wie „dahin geklatscht“ an. Besonders die großen Städte hab ich aus den ersten beiden Teilen deutlich lebendiger im Erinnerung…

Die Hauptquest ist ok und es gibt auch einige interessante Nebenquests. Die meisten sind aber Füller wie: „Töte den Banditenhauptmann“.

Unterm Strich ist es nicht schlecht und man kann Spaß damit haben, aber es hat zu viele Ecken und Kanten um als Meisterwerk bezeichnet zu werden oder lange in Gedächtnis zu bleiben.

7/10 Genre-Fans greifen zu der Rest spielt Probe :wink:

2 „Gefällt mir“

Rise of the Tomb Raider

4 „Gefällt mir“

Wird bei mir wegen Monster Hunter World erst mal auf Eis gelegt.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auf den dritten Teil, dann hau ich die am Stück durch!

2 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich nach dem platinieren von Bloodborne, Bioshock I. anfangen aber hab mir doch Shenmue für die PS4 gekauft und werde die Woche beide Teile durch spielen.

1 „Gefällt mir“

Gestern 2-3 Stunden in Toukiden 2 gesteckt.

Wird ja immer als große Monster Hunter alternative genannt und deswegen musste ich einfach mal reinschauen. Anders als God Eater 2 hat es mich sofort mit Setting und Charakteren angesprochen. Der größte Unterschied, auch zu Monster Hunter, ist aber die Open World. Das Kampfsystem ist auch recht anders aber scheint komplex genug zu sein.

Eigentlich wollte ich nur mal reinschnuppern, aber irgendwie will ich weiter zocken :smiley:

(Wem die Grafik von MHGU zu low ist der wird aber auch kein Spaß mit Toukiden haben)

Kann dir auch Toukiden 2 empfehlen. Es gibt noch einige Sachen die so nach und nach freigeschaltet werden. Story und Charaktere sind auch nett. Ich finde es super, spiele es immer mal zwischendurch wieder.

Ich spielw doch Toukiden 2!?
Grad noch 2 Stunden weiter gespielt und mir gefällt es immer besser.

Ich durfte der Legende begegnen und mich in seinem Glanz ruhmsonnen!!:beanfeels:
jpg%20large
Der einzigartige Speckie Chan.

7 „Gefällt mir“

Ja ich meine, ich kann es auch empfehlen. Falls du mal irgendwann online testen willst sag bescheid. Hab es allerdings noch nie getestet da es keine Spieler zu geben scheint.

Also ich habe vor kurzem mit “The Witness” angefangen, permanente Fragezeichen, und das nicht wegen der Rätsel sondern viel mehr, wegen dem, was wohl auf der Insel vor sich geht.

Den ersten Laser habe ich wohl schon aktiviert, der am Strand. Bei einem, vielleicht 2 bin ich schon ein gutes Stück weiter gekommen und ich muss sagen, die dröge Präsentation, quasi ohne Musik und sehr minimalistischen Sounds zehrt langsam an den Kräften bzw. drückt so ganz langsam auf den Spielspaß, ganz zu schweigen von der Art und Weise des Spiels, den Spieler so ins kalte Wasser zu schmeißen, das macht zwar irgendwo auch die Faszination der Reise aus, aber manchmal ertönt dann doch ein ganz leises wimmern nach einem guten Ratschlag für die Rätselstränge oder Geschichte…

Yakuza 6

Und Danganronpa

3 „Gefällt mir“