Was zockt ihr gerade?

resident evil 2!
zweiter durchgang mit claire.
es ist echt krass, wie ich fast nix mehr weiß und selbst das was ich weiß, da bin ich mir nicht sicher, ob ich es nicht mit dem ersten oder dritten verwechsel :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir den Genocide Run mit Ilyass und Viet angeschaut und Nein, friedlich ist das Spiel - zumindest die Bosse - definitv deutlich leichter. :simonhahaa:

Oh, okay. Das überrascht mich.
Ich denke mir halt, dass man ja wenn man kämpft EXP kriegt und dementsprechend mehr und mehr Lebenspunkte hat. Ich bin jetzt immer noch bei 20 Lebenspunkten und kann mir vorstellen, dass ich irgendwann von Gegnern ge-onehittet werden kann. Würde ich dagegen leveln würde ich ja mehr Treffer einstecken können.
Aber vielleicht schau ich mir den „genocide“ run danach mal an. Ich selbst weiß nicht, ob ich das übers Herz bringe. :smile:

Gerade meinen ersten Sieg bei Apex Legends eingefahren. 1400 Schaden und 6 Kills. So gut war ich schon laaaaaaaange nicht mehr in einem Shooter. Die anderen haben wohl alle echt gepennt…

1 „Gefällt mir“

Nehmt euch ein Nest!:beanwat:

Mein Nest hat noch platz für einen mehr. :beansmirk:

Zuletzt wieder häufiger GT Sport

1 „Gefällt mir“

devil may cry 5 demo

spielt sich wie immer super,freu mich auf die vollversion.

nur die kamera find irgendwie noch gewöhnungsbedürftig,weil sie schon ziemlich nah ist.

2 „Gefällt mir“

Hab ganz vergessen; dass das auch schon Anfang März kommt :heart_eyes:

Beim ersten Run bringt es wenig den friedlichen weg zu gehen, weil du zu erst einen normalen run machen musst und der zweite ändert sich dann dahingehend.

Ich lass mir nicht vorschreiben wie mein erster run abläuft! Ich werde keine Hunde, Geister und Skelette abmetzeln! :beanwat:

Auch wieder wahr. Ich erinnere mich an… Die snow puffs. Sie waren so viele. :beanfeels:

Na gut. Einen True Pacifist Run werde ich auch noch wagen. Für den Genocide Run reicht mir aber das Let’s Play mit Ilyass. Das Spiel ist ja schon extrem linear und da bringt mir selberspielen auch keinen Mehrwert.

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich das Letsplay gesehen habe würde ich das auch nicht spielen wollen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich dachte halt echt die ganze Zeit, was jetzt an dem Spielsystem so besonders sein soll, dass man da wirklich irgendwie Empathie empfindet. Noch dazu erschien es mir auch viel zu albern um wirklich die Figuren als liebenswert zu empfinden.

Aber dann streichelt man einen Hund der einen nicht sieht (weil man sich die ganze Zeit nicht bewegt hat) und er ist verwirrt aber gleichzeitig so glücklich… wie soll ich den töten? :beanfeels:
Oder den anderen Hund der einen nicht mal angreifen will sondern nur spielen will aber so schwer bewaffnet ist, dass er einen ständig verletzt? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Undertale

@Thaliena hat mich dazu angestiftet und es macht schon ziemlich Laune. Bin gespannt, wie lange mein Run „Mordlos“ bleibt :simonhahaa:

Pokemon Go

Ich spaziere und wander gerade echt viel. Und da bietet sich Pokemon Go doch sehr an. Die Arenen um mich herum gehören schon mal mir. Und es bleibt auch so! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Und dann kam :schade:

Soll er doch kommen! Mein Pantimos „Pia“ und mein Wiesenior „Walther“ warten nur auf ihn! :colinmcrage:

Seine Schweinchenarmee macht dich Speck!

Bitte sagt mir dass nicht nur ich den Hashtag ständig falsch lese :see_no_evil:

3 Millionen Spoinks habe ich auch schon! Der Döhla kann nix! Soll er ruhig kommen! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“