Was zockt ihr gerade?

Ich dachte halt echt die ganze Zeit, was jetzt an dem Spielsystem so besonders sein soll, dass man da wirklich irgendwie Empathie empfindet. Noch dazu erschien es mir auch viel zu albern um wirklich die Figuren als liebenswert zu empfinden.

Aber dann streichelt man einen Hund der einen nicht sieht (weil man sich die ganze Zeit nicht bewegt hat) und er ist verwirrt aber gleichzeitig so glücklich… wie soll ich den töten? :beanfeels:
Oder den anderen Hund der einen nicht mal angreifen will sondern nur spielen will aber so schwer bewaffnet ist, dass er einen ständig verletzt? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Undertale

@Thaliena hat mich dazu angestiftet und es macht schon ziemlich Laune. Bin gespannt, wie lange mein Run „Mordlos“ bleibt :simonhahaa:

Pokemon Go

Ich spaziere und wander gerade echt viel. Und da bietet sich Pokemon Go doch sehr an. Die Arenen um mich herum gehören schon mal mir. Und es bleibt auch so! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Und dann kam :schade:

Soll er doch kommen! Mein Pantimos „Pia“ und mein Wiesenior „Walther“ warten nur auf ihn! :colinmcrage:

Seine Schweinchenarmee macht dich Speck!

Bitte sagt mir dass nicht nur ich den Hashtag ständig falsch lese :see_no_evil:

3 Millionen Spoinks habe ich auch schon! Der Döhla kann nix! Soll er ruhig kommen! :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Made my Day :smiley:
So ein Kommentar könnte auch von mir kommen :joy:

1 „Gefällt mir“

Das Spiel hab ich mir vor einiger Zeit gekauft, es aber noch nicht gespielt. Werd ich mir wohl bald auch mal vornehmen :slight_smile:

Mit Pokemon Go hab ich schon im Dezember angefangen und seitdem mache ich Mainz damit unsicher :wink:

Hab echt von dieser Abkürzung noch nie gehört…und wusste schon gar nicht dass man einfach das was andere geschrieben haben verfälschen kann irgendwie…aber naja…dachte wirklich bevor ich hier im Forum nachgelesen hab ICH hätte in Gedanken WIRKLICH das geschrieben was in dem Zitat stand :astonished::face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Shadow of the Tomb Raider ( seit heute im Xbox Gamepass)

3 „Gefällt mir“

Sry. :joy:

Ein wenig spät, aber dennoch:

Noch am Mitspieler suchen für Insurgency?

Und suche auch noch Mitspieler für Vermintide 2 (Legend)

Heute schon ? Ich bin doch noch nicht mit Spiderman durch :cry:

2 „Gefällt mir“

Apropos Spider-Man, ich spiele gerade die DLCs und hab das Gefühl das gerade der zweite DLC in den Kämpfen nochma etwas knackiger ist als das Hauptspiel. Gerade der Kampf gegen Hamerhead in der Rüstung im zweiten DLC, da bin ich glaub ich fast, wenn nicht sogar, zweistellig gestorben, das is mir im normalen Spiel nicht wirklich passiert, da bin ich generell recht selten gestorben. Oder es liegt dran das ich zwischen DLC und Hauptspiel so viel Zeit gebraucht hab und nicht mehr so drin bin.

Project Cars 2. Ups xD

1 „Gefällt mir“

grello :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Kann man kleben ^^

duct tape regelt! :grin:

2 „Gefällt mir“

Mich mal wieder an Dead Cells versucht
Bin auch bis zum Hand of the King gekommen. Der ist ja mal extrem brutal… holy shit

1 „Gefällt mir“