Ich dachte halt echt die ganze Zeit, was jetzt an dem Spielsystem so besonders sein soll, dass man da wirklich irgendwie Empathie empfindet. Noch dazu erschien es mir auch viel zu albern um wirklich die Figuren als liebenswert zu empfinden.
Aber dann streichelt man einen Hund der einen nicht sieht (weil man sich die ganze Zeit nicht bewegt hat) und er ist verwirrt aber gleichzeitig so glücklich… wie soll ich den töten?
Oder den anderen Hund der einen nicht mal angreifen will sondern nur spielen will aber so schwer bewaffnet ist, dass er einen ständig verletzt?
@Thaliena hat mich dazu angestiftet und es macht schon ziemlich Laune. Bin gespannt, wie lange mein Run „Mordlos“ bleibt
Pokemon Go
Ich spaziere und wander gerade echt viel. Und da bietet sich Pokemon Go doch sehr an. Die Arenen um mich herum gehören schon mal mir. Und es bleibt auch so!
Hab echt von dieser Abkürzung noch nie gehört…und wusste schon gar nicht dass man einfach das was andere geschrieben haben verfälschen kann irgendwie…aber naja…dachte wirklich bevor ich hier im Forum nachgelesen hab ICH hätte in Gedanken WIRKLICH das geschrieben was in dem Zitat stand
Apropos Spider-Man, ich spiele gerade die DLCs und hab das Gefühl das gerade der zweite DLC in den Kämpfen nochma etwas knackiger ist als das Hauptspiel. Gerade der Kampf gegen Hamerhead in der Rüstung im zweiten DLC, da bin ich glaub ich fast, wenn nicht sogar, zweistellig gestorben, das is mir im normalen Spiel nicht wirklich passiert, da bin ich generell recht selten gestorben. Oder es liegt dran das ich zwischen DLC und Hauptspiel so viel Zeit gebraucht hab und nicht mehr so drin bin.