Was zockt ihr gerade?

Apex!

das mit uns beiden könnte was werden :heart:
absolut sahniges gameplay und charakteren mit speziellen fähigkeiten.

das beste, man kann mit randoms spielen und man braucht kein headset :beangasm:

einmal bin ich auch schon mit randoms erster geworden. :slight_smile:

Edit.
zweiter sieg :blush:

4 „Gefällt mir“

Sehr schöne Fotos :smiley:
Spielst du überhaupt oder machst du nur Fotos? :joy:

Ich fotograspiele ^^

1 „Gefällt mir“

Gestern Resident Evil 2 abgeschlossen.
Bin etwas zwiegespalten.
Einerseits ein richtig gutes Spiel, allerdings hat mir die VR Unterstützung aus dem 7. Teil doch mehr gefehlt als ich anfangs gedacht hab.

Derweil ziemlich am Apex Legends suchten.

Nachdem mich PUBG nicht mehr bei der Stange halten konnte (Gameplay mMn etwas zu langsam, Entwicklung eher rückläufig) und auch RoE mich nicht fesseln konnte, bin ich mit Apex doch wieder im Battle Royale angekommen.

-Flottes Gameplay
-Kommunikation mit den Random Mates auch ohne Headset 1a gelöst
-Inventarnutzung geht zügig und komfortabel
-Klassen & Skills gefallen mir auch.

Bin gespannt wie lange es mich motiviert :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tangledeep
Es macht mir echt echt Spaß. Ich bin großer rougelike fan und Rollenspiele sowieso. Das SPI verbindet rouglike dungeon crawling àla Pokémon mystery dungeon oder shiren the Wanderer mit einem jobsystem aus den final Fantasy spielen. Toler Soundtrack und ständiger Progression. Hab es nur bis zum zweiten boss bisher geschafft und sechs Jobs ausprobiert, wovon mir nur die Hälfte gefallen hat, aber das liegt eher an meinem Spielstil. Werde es bestimmt in der nächsten Zeit suchten und dann immer wieder nebenbei spielen, wie die anderen rouglikes bei mir unter anderem mit binding of Isaac, legend oft wizard, enger the gungeon und auch pyre. Pyre ist zwar kein rouglike, aber ich spiele immer wieder gerne eine Partie und habe vor ein paar tagen wieder festgestellt, wie sehr ich das Spiel doch liebe und will irgendwann die story wieder spielen. :herz:

2 „Gefällt mir“

Pyre ist einfach wunderbar. Eines der besten Spiele der letzten Jahre

1 „Gefällt mir“

Tetris Effect Demo

Spielt einen Level

OOOOOOooooookay

Rennt zum nächstbesten Handel, um sich eine PSN Card mit Guthaben zu holen

3 „Gefällt mir“

Da gibt’s 'ne Demo von? Muss ich mir dann wohl auch mal geben :smiley:

Scheint ja schlimmer als Heroin zu sein. :wtf:

ist das nicht ein vr spiel?

Tetris Effect kann man vom 8. bis zum 12.02 kostenlos auf der PS4 zocken.

Haben gestern Whispered World abgeschlossen. Das Ende kam mega überraschend und für mich absolut stimmig. Werden uns auf jeden Fall auch Silence, den zweiten Teil, zulegen, auch wenn der ja von Atmosphäre und Grafik etwas anders zu sein scheint. Zumindest denken wir das aufgrund des Trailers :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Yep, da gibt es eine Demo von. Aber wie @Esco schon erwähnt ist die leider nur bis zum 12.02 verfügbar.

Auch, aber nicht nur. Die Demo kann man auch ohne VR zocken.

Ich bin so schon ein kleiner Tetris Junkie. Und hier kommt auch noch geile Mucke dazu?!

3 „Gefällt mir“

irgendwie geil :drooling_face:
und dann sah ich den preis :worried:
aber war geil, richtig geil :thinking:

Also 30 Tacken (weil im Angebot) sind nicht gerade wenig, keine Frage…aber ich will es so unbedingt haben…

1 „Gefällt mir“

image

:beanomg: das muss ein Fehler sein. Ich glaub sogar RCT1 braucht mehr Speicher.

Ist wohl kein wirklich klassisches Point & Click Adventure mehr wie der Vorgänger es war. Man hat wohl wenig Dialogoptionen, wenn überhaupt dann kann man mal aus 2 Sätzen auswählen. Ein Inventar gibt es in dem Spiel auch nicht. Und die Rätsel sollen wohl auch viel zu einfach sein.

Ich installiere gerade eines meiner Evergreens.
Total War Medieval II habe da irgendwie ne Definitive Edition in der Bibliothek, was auch immer diese Edition genau ist. :thinking::ugly:

Nur in WoW habe ich wohl Zeit als in TW Medieval versenkt ^^

1 „Gefällt mir“

Glaub das waren HD Assets oder so.