Was zockt ihr gerade?

Lords of the Fallen, es macht schon bock aber omg ist das verbuggt und rau :smiley: dagegen ist Dark Souls geschliffen wie ein Diamant ^^

1 „Gefällt mir“

Worauf spielst du’s denn?

ps4 pro

LotF ist bisher das einzige Spiel das es geschafft hat bei mir motion sickness auszulösen. :smiley:

Bei mir verbuggt der Sound immer nach ca. 1 Stunde Spielzeit am Stück, ich hab mich schon daran gewöhnt nur noch bam bam klonk klonk ohne jegliche Hintergrundmusik zu hören xD NPCs sind dann natürlich auch stumm genauso wie Lore-Text

1 „Gefällt mir“

Es ist mir fast etwas peinlich aber ich hab mir Car Mechanic Simulator 2015 mit ein paar DLCs bei Steam geholt weil es nur 3,60€ gekostet hat.
Es macht schon Spaß. Anfangs kriegt man Autos in die Werkstatt die z.B eine schwache Bremsleistung haben. Die Teile die defekt sind werden Anfangs angezeigt und müssen ausgetauscht werden. Dann beginnt das rumgeklicke, Teile entfernen, neue kaufen, einbauen und Auftrag abschließen.
Mit etwas mehr Erfahrung werden die defekte Teile nicht mehr angezeigt dann muss man selbst schon danach suchen. Sei es Sichtprüfung (Je älter/defekter ein Teil ist desto verrosteter ist es), Testfahrt oder auf dem Prüfstand.
Wenn man sich durch die Aufträge genug Geld verdient hat, kann man sich bei einer Auktion alte Karren kaufen und diese wieder instandsetzen/tunen und verkaufen.

Wenn man mal alle Motoren oder Autos ein paar mal zerlegt hat, ist der Spielspaß auch schon schnell vorbei. Die Fahrdynamik bei Testfahrten ist leider nicht so toll. Aber dennoch macht das Schrauben Spaß.

Was ich aber richtig geil fände wäre eine Mischung aus Car Mechanic Simulator und Need for Speed/Project Cars.
Eine Story, in der man sich vom KFZ-Mechaniker bis zum Rennfahrer entwickelt.
Erst Autos reparieren damit etwas Kohle reinkommt und dann seine eigenen Autos auftunen und sich im Rennen mit anderen Fahrern messen. Das ganze natürlich mit Schadensmodell und dauerhaftem Verschleiß, damit es immer etwas zum reparieren gibt.
Ich glaube wenn ich Entwickler wäre würde ich ein Kickstarterprojekt starten. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wollte gestern Abend „nur mal eben“ wieder in Anno 2205 rein schauen.
Ja war dann auf einmal 3 Uhr morgens und ich hab wieder tierisch Bock darauf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich am Wochenende Fast & Furious 7 nachgeholt habe, hatte ich direkt wieder Bock auf getunte Autos. Hab mir daher spontan Need for Speed (2015) im PSN Store geholt.
Sieht schon ganz nice aus. Die Zwischensequenzen sind zwar edelster Trash mit Overacting over 9000, aber wenn man sich darauf einlässt, hat es seinen Charme. :smile:

Nach ewigen Zeiten in denen es, warum auch immer, nur im Regal stand. Hab ich es nun auch endlich mal angefangen. Macht echt Spaß. Nur ist die PS3-Version leider technisch echt 'ne mittlere Katastrophe. Ruckler ohne Ende und ewig nachladene Texturen. Ansonsten bisher ein tolles Spiel.

Castlevania lords of shadow 2
Bisher ziemlich lahm weil es sich seit Stunden anfühlt wie tutorial obwohl ich schon 40% der Story habe^^

Persona 5. Das Spiel ist der Wahnsinn! und ich bin gerade mal am Anfang.

2 „Gefällt mir“

Hab es noch nie zuvor gespielt, aber viel gutes drüber gehört und bisher ist es echt toll. Bin aber noch ganz am Anfang.

2 „Gefällt mir“

Der Hintergrund sieht auf jeden Fall schon mal ziemlich nice aus.

1 „Gefällt mir“

Wenn du es durch den zähen Wall of Text Anfang geschafft hat wird es nur noch stetig besser.

1 „Gefällt mir“

Das Intro mitsamt seinen „Gebrubbel“ zog sich wirklich ganz schön. Bin gerade im Dorf angekommen. Langsam erinnert es mich wirklich an Zelda, nur mit schlimmeren Pseudosprachausgabegeschwubbel als bei Nintendo :sweat_smile:.

Ingame ist es sogar noch schöner und eine echte Augenweide, Cel-Shading sei dank. Nur ab und an etwas zu viel Blur auf und um den Charakter.

Falscher Thread, sorry :grin:

dank ps+ zock ich seit gestern tales from the borderlands.

ansonsten zock ich noch mass effekt andromeda,was ich ziemlich gut finde bisher.

1 „Gefällt mir“

TftB fand ich großartig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

okami ist super gut :blush:

nur das fast 25minütige intro kann was nerven :smile:

wünsch dir jedenfalls viel spaß,ich hatte ihn.

1 „Gefällt mir“