Was zockt ihr gerade?

ja bin bisher begeistert :slight_smile:

bin zum glück nicht übersättigt von den telltale games,da ich vorher nur twd 1 und 2 gespielt hab.

Oh dann solltest du aber auch noch The Wolf Among Us nach holen^^ (auch wenn TftB besser finde)

Bei mir steht jetzt, passend zur aktuellen Witterung, das Download Game Rain für PS3 auf dem Plan. Soll ja nicht so lang sein.
Und danach stürze ich mich dann in Uncharted 3 - Drake’s Deception aus der Nathan Drake Collection.
Da freu ich mich schon drauf. :grin:

Ist wirklich ein sehr kurzes Spiel. Ich glaub, ich hab damals 6 Stunden gebraucht oder sogar weniger. Trotzdem aber ein interessantes kleines Spiel, dass in dieselbe Kerbe wie die Team Ico-Spiele schlägt.

Hab jetzt die ersten beiden Kapitel gespielt. Deine Beschreibung passt schon ganz gut. Gefällt mir. Bin eh immer für solch “kleinere” Spielerfahrungen zu haben.

Dishonored 2

Als Emily. Besser wie der erste Teil.

Mit Prey kommt ja jetzt Dishonored 3 was man so liest. :smiley:

1 „Gefällt mir“

nioh, nachdem ich nach fast einer woche das ausrüstungsmenü gefunden hab und den wärter am anfang immer zusammenschlagen wollte :smiley:

dann noch little nightmares, und die altime favs fifa und rocket league

Bin grade in den letzten Zügen von Persona 5. Wird wohl mein GotY :heart_eyes:
Hab auch gar keine Lust das Spiel zu beenden :cry:

dafür gibt’s doch NG+ ^^

1 „Gefällt mir“

NG+ ignoriere ich meistens aus Ermangelung an Zeit. Aber bei P5 könnte es diesmal wirklich was werden :stuck_out_tongue:

Ein weiterer Nackenschlag für mein Sozialleben :joy:

1 „Gefällt mir“

Fallout 4. Kann mir zufällig jemand einen guten Lighting Mod empfehlen?

Ha, hab’ ich auch gerade :stuck_out_tongue:
Wie weit bist du?

Ich bin noch gaaanz am Anfang. Das Gameplay fühlt sich noch sehr unregelmäßig an, aber langsam fängt es an spaß zu machen. :slight_smile: Und wie sieht es bei dir aus?

Habe 124 h auf der Platte und bin gerade dabei, die Reste des Ödlands zu erkunden, ehe ich mich aufmache nach Nuka World und Far Harbor ^^
Danach spiele ich dann irgendwann mal die Hauptquest durch

„Devil May Cry 3“ in der HD Collection für die PS3!

Hab die Spiele auch damals schon auf der PS2 gespielt, und es ist nach wie vor cool, das die PS2 Trilogie nach dem leider recht schwachen „Devil May Cry 2“ mit dem dritten Teil so einen coolen Abschluss gefunden hat! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

ps+ gratis game Alienation … joa kann man mal machen :slight_smile:

und etliche idle „spiele“ auf ps4 oder tablet :smiley:

und Unepic aber naja bin da noch nicht ganz warm mit geworden

1 „Gefällt mir“

wow der soundtrack von tales from the borderlands,ist ja mal geil :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich will nicht ausschließen ähnlich viel Zeit in FA4 zu versenken. ^^

Für ein Devil May Cry 5 mit Dante und Virgil würde ich einiges geben. :smiley:

1 „Gefällt mir“