Was zockt ihr gerade?

Gestern Alienation mit nem Kumpel gezockt. Macht schon richtig Laune. Und für zwischendurch ist es perfekt. Einfach so 1-2 Level nebenbei kann man machen

1 „Gefällt mir“

Skyrim: Special Edition

1 „Gefällt mir“

Wenn alles so bleibt komme ich in die Silber Liga :sunglasses: bin mal gespannt wir lange ich da dran bleiben bzw ob ich es noch weiter schaffe im Liga System :wink:

1 „Gefällt mir“

Yakuza 4

Mein erster Teil der Serie, hat mich schon in den ersten Minuten gepackt, jetzt bin ich auf den Rest gespannt :smiley:

5 „Gefällt mir“

Mein Stapel der Schande wächst und wächst, aber da ich dank des lieben Studiums kaum zu was komme, ist das leider unvermeidbar :sweat_smile: Während ich auf den Release von Fire Emblem Echoes warte, zock ich des öfteren mal wieder Heroes of the Storm :slight_smile:

Und das ist das Problem, ein Spiel das kein Ende kennt :stuck_out_tongue:

Yess! Dafür ist es für zwischendurch eine gute Abwechslung und hält mich davon ab ein anderes Spiel zu starten anstatt fürs Studium zu lernen :sweat_smile:

Der Krieg hat begonnen … Tropico 5 >Ps4< weil meine Frau es so wollte :smiley: nach 4 Runden steht es 2:2 weil mich immer Piraten angreifen oder sie keine Mandate verlängert :smiley: und zur Abwechslung Alienation zum runterkommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Studium wird überbewertet :stuck_out_tongue:

Stimmt auch wieder :joy::joy: Braucht doch eh keiner :sweat_smile:

Eben drum, Videospiele sind weitaus wichtiger.

Genau so siehts aus :blush:

Immer noch Dishonored 2.
Wollte eigentlich schleichen aber die KI ist selbst auf leicht mörderisch. Deswegen lande ich immer in der Missionsbewertung mit Emily links unten.
Kann man eigentlich die Missionen später wiederholen um die restlichen Runen/Artefakte zu holen?

1 „Gefällt mir“

pokemon blau und red

Also wirklich blau auf deutsch und rot auf englisch? :smiley:

On-Topic: Wie wahrscheinlich einige hier Playerunknown’s Battlegrounds. Kack Spielname btw. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich sag nur noch Battlegrounds. Reicht aus :stuck_out_tongue:

ja will mit der englischen version die englischen pokemonnamen lernen damit ich besser den podcast “it’s super effektiv” verstehen kann. will alle generationen noch auf englisch spielen. Habs bis jetzt immer nur auf deutsch gespielt. zusätzlich will ich in jeder gen einen kompletten livingdex für meinen livingdex in pokemon bank.

Die Antwort kam unerwartet. :smiley: Viel Spaß dabei.

1 „Gefällt mir“

Castlevania - Lords of Shadow

Eine Stunde angezockt. Mal wieder was schön stumpfes für zwischendurch. Aber ich hasse es ja Kombos zu lernen :grimacing:

Hab gerade teil 2 abgeschlossen, der ist echt Schrott :grin:
Spiele gerade Valkyria chronicles, bisher Ok