Was zockt ihr gerade?

Ich mag das Spiel, nur das es nicht komplett Rundenbasiert ist nervt mich. Schon öfters draufgegangen weil eine Einheit nicht in Deckung gehen wollte und die Gegner sie beim Versuch dabei erschossen haben… :frust:

Ja das hat mich vorhin auch gewundert warum ich die ganze zeit beschossen werde und ich nur ein mal schießen darf

Darsiders 1 für die PS4. :yum: Das Spiel bockt schon ziemlich, zum Glück wurde der 3. Teil jetzt angekündigt.

Valkyria Chronicles habe ich heute deinstalliert :smile:
Hatte keinen Bock das wieder anzufangen.

Ich zock alles durch was ich kaufe :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie (fast) immer, irgend 'nen Oldshit :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Nächster Halt auf meinem Stapel ist endlich der Witcher 3. Stand lang genug im Regal. Tomb Raider Definite Edition spiele ich auch zur Zeit, könnte da auf die Feuergefechte total verzichten. Klettern, erkunden, Rätsel und Tiere jagen würde mir total reichen. Gefällt mir aber sonst richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Alundra ist kein Oldshit, es ist Der Shit! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

So schlecht? :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Man munkelt ja, dass da was neues aus der Richtung kommen könnte. #newshit

2 „Gefällt mir“

Blundra?

2 „Gefällt mir“

Zur Zeit nur ab und an : Diablo 3 / Hearthstone

Meistens: CS GO Esea oder solo, duo, Squad --> PUBG

Die letzten Wochen Tales of Berseria gezockt. Ist ja ganz gut, aber irgendwie sind mir JRPGs heutzutage einfach zu langgezogen. Früher hatte ich nen 30 Stunden JRPG, das enthielt sicherlich 20 Dörfer und genausoviele Dungeons. Bei Tales of Berseria hab ich jetzt 50 Stunden Spielzeit und hab das Gefühl die Anzahl der Dungeons und Dörfer, die ich besucht hatte, liegt noch unter 10. Ich frag mich, wo die ganze Zeit verloren geht.

Bei einem Spiel der Reihe „Tales of …“ geht die Zeit erfahrungsgemäß in stumpfem Backtracking von ganz widerlichem Ausmaß verloren.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube viel Zeit geht auch am Crafting verloren in ToB. Ich bekomme jeden Kampf schätzungweise 6 Equips.

Ohne Scheiß? Ich hab zwei Tage gebraucht um den zu raffen​:sweat_smile:. Hab die ganze Zeit überlegt was denn Blundra sei und sogar danach gegoogelt. Und dann fiel es mir natürlich wie die Nadel aus’m Dutt. B-Lundra! :rofl::sweat_smile::laughing:

2 „Gefällt mir“

Sorry :sweat:

1 „Gefällt mir“

Wieso denn sorry? Als ich drauf gekommen bin hab echt erst mal 'nen Lachflash wegen meiner eigenen Blödheit bekommen. :joy:

Ich spiele momentan Burnout Paradise bezweifle allerdings, dass ich das Spiel jemals durchspielen werde, da es mir einfach viel zu repetitiv ist. Es ist zwar ein schöner Gedanke ein Spiel so realistisch wie möglich zu machen, aber das Nicht-Beenden von überflüssigen Sequenzen und das ständige Herumfahren, nur um ein Rennen zu wiederholen, das man versaut hat, bringt alles andere als Spaß mit sich.
Immerhin habe ich heute Overlord durchgespielt und kann mich daher Overlord: Raising Hell widmen. Ich hoffe es ist mindestens genauso gut wie der Vorgänger.

Das ist doch einfach nur ne Neuauflage von Teil 1 mit mehr Bonuscontet hintendran.

Und du oller Burnout Hater. Habs 2 mal auf PS3 100% durchgedaddelt und auch noch mindestens 2mal auf PC zu 100% x)