Was zockt ihr gerade?

Ein sehr guter Freund von mir ist damals bei Teil 2 wegen dem Spiel eine ganze Weile quasi nicht mehr aus dem Haus gekommen!

Jede Freie Minute gehörte dem Spiel, immer, selbst im Sommer!

Das war schon nicht mehr normal!

Haha! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

nach ca. 3h hab ich dieses miese Schwein endlich besiegt!

Spoiler

2 „Gefällt mir“

Xenoblade Chronicles (3DS)

Bin jetzt gerade mit dem Anfang fertig und werde nun auf die Welt losgelassen. Ersteindruck super. Gameplay bisher motivierend, ist ja noch der Anfang. Die Grafik ist zwar etwas gammelig aber der Soundtrack ist dafür super. Und wow, die englische Synchro ist ja der Hammer. Der Dialekt ist zwar ungewohnt aber deswegen nicht schlecht.
Normale Gespräche klingen schon super aber wie der Protagonist gerade in einem dramatischen Moment abgegangen ist hat mich begeistert, wenn deutsche/englische Animesynchros so abliefern würde bräuchte ich nicht mehr die japanischen Versionen schauen.

1 „Gefällt mir“

Fast rmx Switch
Ein richtig geiles Game. Kostet nur 20 Euro und muss sich nicht hinter f-Zero oder wipe out verstecken . Ganz im Gegenteil. Das Spiel ist nicht easy. Wie ihr auch bei beef jr sehen könnt

Tekken 7

Es geht los! Jetzt gibbet volles Pfund auf’s Maul!

Ich habs damals ca bis zur hälfte gespielt, war super aber ich habs auf dem kleinen Bildschirm nicht mehr ausgehalten. :frowning:

Im Moment nichts, ich schreibe diesen Post…

Nicht Multitaskingfähig? :upside_down:

Ich konzentrier mich gern auf das was ich tue. Wie könnt ich euch sonst so eloquent mit meinen Weisheiten unterhalten?

1 „Gefällt mir“

Ähh ja… Tolles Wetter heute, ne?

herzallerliebst.

1 „Gefällt mir“

Also ich kann schreiben und Heihachi in seinem Dojo eins mitgeben. Ich gebe gerne an

Risen 3

Schon von der ersten Sekunde an genervt, wie Bruder? Patty bist du es?
Naja, kann nur besser werden^^

Du kannst gleichzeitig schreiben und atmen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nach einer emotionalen Achterbahnfahrt in Dragon Age Inquisition hab ich mir sofort Origins geholt und es gestern angefangen.
Ich liebe es.
Heiß und innig.

2 „Gefällt mir“

und dann noch was zusätzliches ist die absolute grenze.

Geht grade noch so.

Gestern mit Borderlands 2 angefangen.
Im koop macht es dann doch deutlich mehr Spaß als alleine.
Auch wenn das Inventar immer noch für’n Arsch ist.

1 „Gefällt mir“

Borderlands2 hatte die besten DLCs der Welt! <3

3 „Gefällt mir“

Kann ick noch nicht bestätigen.
Haben es gestern gerade mal aus dem Tutorial-Gebiet geschaft.^^