Was zockt ihr gerade?

Warne dich ja nur vor :ugly:

Gute Wahl, ist ein tolles Spiel :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt alle Origins durch und spiele als weiblicher, menschlicher Magier weiter. Oh Gott, ich liebe Alistair. <3 Und ich erwarte den Moment, in dem Morrigan auftaucht. Ich habe sie in DAI gehasst und habe kurz überlegt, für DAO die „Slap Morrigan“-Mod einzubauen :smiley:

:slight_smile:

Feuer um Mitternacht. Ein Spiel aus meiner Kindheit das ich nie durchgespielt habe.

Nostalgie pur!!

Ja Alistair war schon ein cooler Char, mich hat es damals als Jungspund allerdings sehr verwirrt, warum er mich auf einmal beschlafen wollte :sweat:

Woas?! Morrigan ist super! Diese Mod muss für immer vernichtet werden!

1 „Gefällt mir“

das hab ich gestern erledigt… lief suboptimal :smiley:

True story! :smiley:

Wie ich Alistair den waschlappen gehasst hab in Origin xD

1 „Gefällt mir“

Grade in den Witcher 3 Hype verfallen, zur Entspannung zwischendurch gibts nun auch noch Overwatch. Das kostenlose WE vor ner Woche hat mich überzeugt <3

4 „Gefällt mir“

:ok_hand:

3 „Gefällt mir“

Ok. Ich muss tatsächlich sagen: ich liebe diese Frau in DAO. Gott ist sie genial da. Und ihr party banter mit Alistair ist fast genauso gut wie der banter zwischen Dorian, Sera und Bull oder Blackwall in DAI.

1 „Gefällt mir“

Fang jetzt mal mit Disgaea 5 auf der Switch an. Vierter Teil wurde ausgelassen, mit den Vorgängern hatte ich schon eine Menge Spaß, mal schauen!

1 „Gefällt mir“

Ihr was?

Gespräche die sie während man unterwegs ist mit Alistair führt ^^

Und dafür braucht’s ein eigenes Wort, ja ^^?

Die heißen so. :confused:

ist halt der englische Begriff dafür ^^

1 „Gefällt mir“

Spiel ich auch gerade wieder, mobil allerdings ein Krampf da man den Stick nutzen muss