Ja mittlerweile weiß ich das von dir
man liest ja immer die selben im Switch Thread.
Zum Glück ist im Handheld Mode das BLuetooth Problem des linken Cons nicht mehr Thema.
Ja mittlerweile weiß ich das von dir
man liest ja immer die selben im Switch Thread.
Zum Glück ist im Handheld Mode das BLuetooth Problem des linken Cons nicht mehr Thema.
gestern ark für die ps4 geladen.
aufn ersten blick ganz gut,muss mich aber noch reinfuchsen.
Stellaris im Multiplayer mit paar Leuten
Starcraft II, was sonst? -.-’
Hab Beyond: Two Souls angefangen! Bisher nur so mäßig begeistert, obwohl ich das Genre des Interaktiven Films eigentlich sehr mag. Mal schauen wie sich das noch entwickelt. Hoffe ja, dass es im späteren Verlauf noch ein bisschen an Fahrt aufnimmt.
Habe mir das Xbox One-Bundle mit Forza Horizon 3 geholt und bin von dem Spiel ziemlich begeistert. Meine letzte Konsole war aber auch der Nintendo GameCube, da haut mich jetzt alleine schon die Grafik um… ^^ Zu FH3 eine Frage: Ich könnte schwören, darüber mal einen Bericht in Game Two gesehen zu haben, kann den aber nicht mehr ausfindig machen. Kann mir jemand helfen? Besten Dank!
Forza Horizon 3 wurde mal in Game Plus Daily beleuchtet:
Habe ich auch schon gesehen, vielen Dank! Irgendwie hatte ich dazu aber noch Ingos Stimme im Kopf, der davon erzählt, dass man Festival-Fans sammelt etc. Vielleicht habe ich das aber auch geträumt ^^
Vielleicht der Bericht aus Game One zum ersten Forza Horizon?
(Minute 8:55 (Video sollte auch genau dort starten))
Beides wird mir hier noch gute Dienst erweisen.
BTW: Umständlich bei der Switch: Immer wieder Karte rausholen in Adapter und dann Leser.
Dirt4 mit neuer Ausrüstung <3
Ich meine, ich hätte was anderes im Kopf und dass da auch schon über die Rückspulfunktion berichtet wurde. Trotzdem besten Dank für deine Hilfe!
Hä? Leser, Adapter?
Na Micro SD Karte raus > in den Mirco SD Adapter > in den SD Leser oder Reader.
Aber wieso musst du das machen? Und was hat das mit Shovel Knight zu tun?
Damit ich die Bilder von der Switch auf dem PC bekomme.
Alternativ bei Twitter hochladen und den Tweet dann löschen wenn das Pic gespeichert ist, so mach ich das im Moment.
Ja ich hab das ne Zeitlang auch mit Facebook gemacht.
Ich find das aber blöd wenn ich dort Fotos hoch lade und alle mitbekommen während ich sonst den account nicht nutze.
Bzw will ich einige Freunde nicht ausversehen mal spoilern.
mach dir doch einfach nen wegwerf twitter account bzw benutz den eigenen wenn du keine Follower hast. Dann gehts super easy