Ich mag mich nicht bei Twitter anmelden.
Ich bleib mir meinen Verfahren.
Und ja ich werde mich trotzdem weiter darüber beschweren.
Ich mag mich nicht bei Twitter anmelden.
Ich bleib mir meinen Verfahren.
Und ja ich werde mich trotzdem weiter darüber beschweren.
Du kannst eingeben dass nur du den Post siehst.
So mach ich es immer mit meinen Screenshots auf FB.
Ich zocke seid gestern nun den Alchemisten von Shovel Knight.
Hier äääh Plague knight.
Ich sterbe deutlich öfters als bei den anderen beiden, obwohl mein Erfahrungsschatz nun am größten ist.
Trotzdem ist er mein Favorit.
Es kotzt mich an das er soo… schwächlich wirkt aber… keine Ahnung. Es fuckt mich nicht zu sehr ab sodass ich abbreche. Die Balance beim Schweregrad ist so ziemlich perfekt.
Für mich zu mindestens.
Die Sache mit den Bomben ist ziemlich clever.
Ich hab zwar auch dort eine Favoriten Bombe, aber trotzdem gibt es immer Situationen wo man mal eine andere Hülse braucht bzw. die besser funktioniert.
Mein Endfazit:
So zwischen diesen ganzen Blockbuster, ist das Game echt unterhaltsam.
Wie so ein hmm… ein leckere Bonbon zwischen den Hauptgängen.
Echte Genießer wissen ihn zu schätzen. Alle anderen wollen nur satt werden.
Die Sprungmechanik von der Plage ist ne Bitch…bis man sie zähmt, dann kann man damit durch die Level fetzen wie mit keinem anderem Charakter. Plague Knight ist aber in Bossfights viel zu op, zumindest mit dem Bombensetup das ich da immer benutzt hab^^
Ja das stimmt. Erinnert mich immer an die Alchemisten bzw. Creator aus Ragnarök Online.
Die konnten auch mit Bomben und Säure um sich werfen und haben brutalen Schaden gemacht.
War halt nur etwas kostspielig weil man das Zeug selber “potten” musste und lassen musste.
Hachjaaaaaaa
Killing Floor 2 auf der PS4. Das Spiel macht nach anfänglichen Serverproblemen doch ganz schön Laune.
Nach langer Zeit mal wieder ein ordentlicher Plus-Titel
Ys 1 Chronicles
Hab die Serie im Auge, seit Gregor sie hier und da erwähnt bzw. mal vorgestellt hat. Nach anfänglichen Komplikationen (Ausrüstung nicht angelegt und gewundert, warum das Spiel so schwer ist hust) und dem Eingewöhnen ins Kampfsystem muss ich sagen, dass es echt Spaß macht. Der Soundtrack ist absolut mein Geschmack, Story so weit okay und ein sehr sehr guter Flow.
Hatte schon so im Gefühl, dass mir die Reihe zusagen könnte und freue mich jetzt schon, wenn ich mich mal zu neueren Teilen vorgearbeitet habe.
Weil es vor kurzem in PS Plus war,
Es ist mein erstes Tales Spiel. Daher ist die Formel für mich nicht so abgenuddelt wie man in Gametwo Beitrag gesehen hat.
Ich würde ja gerne Doom spielen, aber wegen den Kindern kann ich tagsüber und wegen Müdigkeit nachtsüber nicht spielen.
So ein fucking Dilemma.
Ich bin seit Freitag Besitzer der alten PS4 meines Bruders und seiner Spiele. Ich spiele gerade etwas Destiny um zu sehen ob ich mit der Steuerung klarkomme.
Ich hab’s mit meinem Kumpel versucht zu zocken, aber scheinbar ist das Genre überhaupt nichts für mich/uns… Das war uns irgendwie zu dröge auf Dauer, besonders weil es zu wenig Modi gibt, geschweige denn überhaupt was für solo Spieler bietet.
Wie gesagt, ist einfach nichts für mich, ich zocke im Moment Rise of the Tomb Raider! Sehr sehr feines Ding.
Aufgrund doppelter XP zum Ende der aktuellen Sonderlocke habe ich am Wochenende wirklich exzessiv Overwatch gedaddelt. Und gestern auch noch abends. Jetzt habe ich erstmal wieder die Schnauze voll. ^^
Werde mich dann wieder den beiden kleinen Spielen zuwenden, die ich amgefangen habe. Bei Type:Rider hatte ich am Wochenende auch noch ein paar Kapitel geschafft, da bin ich bald mit durch.
Hab heute Styx - Master Of Shadows angefangen. Und was soll ich als Schleichfan sagen? Ich liebe es, aber ich hasse es auch! Die Stealth Mechaniken funktionieren gut und es macht jede Menge Spaß, aber die Ladezeiten sind aus der Hölle für so ein Spiel. Zur Story und Styx als Figur kann und will ich noch nichts sagen. Aber endlich habe ich wieder Futter für meinen Stealth Hunger gefunden. Styx 2 und Aragami kommen auch noch
Ich stehe auf Stealth Games. Aber Styx war mir stellenweise zu nervig. Hab ich vorzeitig abgebrochen. Wie weit bist du denn?
Ich habe gestern die Demo zu Styx 2 gespielt und fand das super. Bei Styx 1 bin ich aktuell in Mission 2 (heute halt angefangen, bin noch nicht weit…Mission 1 zweimal beendet, normaler Run und dann fix, ohne Alarm und ohne Kills). Daher halte ich mich auch etwas zurück. Man merkt aber schon dem Spiel an, dass es seine Schwächen hat. Es wird nicht jedem gefallen (selbst bei Fans vom Genre). Aber bisher trifft das einen Nerv bei mir. Nur die Ladezeiten sind halt absolut beschissen. Ich werde es dennoch definitiv beenden und dann mich dazu im „Spiele beendet“ Thread melden
Ich habe noch Shadwen auf meiner To Do Liste. Mal gucken ob mich das abholt.
Ansonsten kann ich Mark of the Ninja noch sehr empfehlen
Shadwen kenne ich nicht, sieht aber nett aus. Bei Mark Of The Ninja habe ich auf der 360 mal die Demo gezockt, wäre vielleicht eine Idee. Aber erstmal kommt jetzt Styx, Heavy Rain muss noch beendet werden und dann wartet schon Crash auf mich
Lahme ausrede, wenn sie es nicht verkraften sollen sie halt woanders hinschauen!
Shadwen zocke ich tatsächlich grad, finde es aber etwas zu monoton im Gameplay. Man findet zwar hie und da Zutaten für Fallen etc. aber meistens kann man den Leuten auch direkt auf den Rücken springen, um sie zu erdolchen. Eigentlich schade, denn die ganze Zeitmechanik ist echt klasse. Ich frage mich nur, warum man nicht wenigstens versucht hat, sie auch im Spiel zu erklären. Zumindest bisher morde ich mich durch Straßenzüge ohne zu wissen, warum genau. Und ich vermisse ein Replay-Feature, mit der ich meine perfekten Mordzüge nochmal in Echtzeit nachverfolgen kann.
Ich mag die Atmosphäre von Shadwen sehr, auch wenn ich mich noch ziemlich ungeschickt anstelle… ich will immer weiter machen!
Auch an @Sternmaus
Das “plumpe Morden” soll ja durch die Auswirkungen, die es auf seinen Schützling hat unterbunden werden. Ohne mich zu spoilen: macht das im Endeffekt wirklich einen großen Unterschied?