Was zockt ihr gerade?

Ich hab bisher noch niemanden gemeuchelt, dazu weiß ich leider bis jetzt nichts.

Aber vielleicht ja jemand anders hier? umguck

Weit genug dafür bin ich noch nicht, aber bisher schien es auch eher darum zu gehen, ob die Kleine sieht, wie ich jemanden ermorde. Und da ich ja ihr sage, wo sie hingehen soll, hab ich eigentlich genug Zeit, um die Leichen zu verbergen, theoretisch sogar in dem Busch, in dem sie sich ein paar Momente später auf meine Anweisung hin versteckt.
Ob es vielleicht trotzdem Auswirkungen hat, weiß ich aber nicht. Wenn sie aber die Leichen sieht, gibt es aber direkt einen Hinweis drauf, dass das noch Folgen haben wird …
Aber ich denke, wir sollten uns nach dem Durchspielen alle mal nochmal unterhalten. welche Unterschiede es wirklich hatte. ^^

@Sternmaus Ich hab mir leider einen No-kill-run dadurch verdorben, dass aus Versehen jemandem mal ein Fass auf den Kopf gefallen ist. Ich war quasi schon im nächsten Levelabschnitt, als ich die Nachricht bekam, dass eine Leiche entdeckt wurde. Da hab ich es einfach hingeworfen und versuche nur, nicht zu viele umzubringen. :smiley: Also passt auf, wohin Euer Frachtgut fällt!

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für den Tipp!

Ich renne auch noch zu oft versehentlich gegen eine Kiste, ein Fass, ein Dings… muss noch viel üben!

God Wars - Future Past. Ein Strategie JRPG auf der PS4.

Albtraum triggert in 3, 2, 1 … :slight_frown:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt dann sollen sie nicht auf den Monitor schauen. :budikopf:

Aber sie hören es doch!!

Abgesehen davon kann man schwer von eine 65 Zoll Glotze wegschauen.

:gunnar:

Ps:
Das ganze war nicht wirklich ernst gemeint ^^

1 „Gefällt mir“

Weiß ich doch :wink:

Invisible Inc.

Yeah! Genau mein shit! Rundenbasiert, stealthy, cooler Stil.

2 „Gefällt mir“

Mafia 3. Nach einem 10GB großen Updates gefallen mir die ersten Stunden ganz gut.

Von der Story her deutlich besser als Teil 2. Aber Technisch war noch Luft nach oben, all diese verzögerten Texturen beim Autofahren und die körnige Auflösung :confounded:.

Mass Effect: Andromeda

Man wird es nicht glauben, aber ich habe das Spiel auf Facebook bei einem Gewinnspiel gewonnen :grin:

Ist mein erstes Mass Effect, bin leider mit den anderen Teilen nie in Berührung gekommen.
Aber muss sagen, es ist ein echt gutes Spiel, was mich halt überrascht, weil man im Vorfeld ja fast nur negatives gehört hat, klar einige Dialoge sind etwas plump und dumm, aber durch Game Two konnte ich mich schon darauf einstellen, und finde es dann halt einfach witzig. :smiley:
Aber die Welten sind eigentlich ganz schön, auch wenn es wohl die typischen Eis-/ Wüstenplaneten sind, das Gameplay macht Spaß, vor allem mit dem dicken Buggy durch die Landschaften zu fahren. :smiley: Und ansonsten scheint die Story bisher auch ganz interessant zu sein.

Also kann man sich auf jeden Fall mal anschauen! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Mal was anderes aus dem Bereich Mobile:

The Parallax https://cloudtells.de/parallax/ - dabei handelt es sich um ein Textabenteuer, dass in einem Messenger abläuft. ( Einfach mal auf die Homepage gucken) Ich bin echt begeistert und suchte grade ziemlich.

Spielt in einem Endzeit-Szenario und man kommuniziert mittels des Messengers mit dem Protagonisten. Es gibt immer mehrere Möglichkeiten zu entscheiden und diese haben auch Einfluss auf Verlauf bzw ob ihr gewisse Informationen erhaltet oder sie verpasst.

Es lässt sich komplett kostenlos spielen, wenn man ab und zu so ein 15 - 30 sek Werbevideo anschaut. Es hält sich aber def. in Grenzen. Neue Episoden lassen sich auch dadurch freischalten.

Kennt’s sonst noch jemand?

Wolfenstein: The Old Blood

bockt.

2 „Gefällt mir“

Es ist ja auch ein gutes Spiel. Der Internet hate hat sich einfach unverhältnismäßig hochgeschaukelt, da es bei release noch ziemlich buggy war und schlechte Animationen hatte. Das wurde aber inzwischen alles durch patches behoben.

edit: Allerdings solltest du die alte ME Trilogie noch nachholen, ist einfach eine super tolle Trilogie ^^ (auch wenn es mit dem 2ten Teil mehr zum shooter wird als RPG, wie noch im ersten Teil)

Ja, vielleicht komm ich irgendwann noch dazu :joy:

1 „Gefällt mir“

Star Trek Online“. Ich habe gestern die halbe TOS-Mannschaft der alten Enterprise getroffen und mit Chekov und Scotty Missionen erledigt. :heart_eyes:
Wollte Samstag eigentlich nur mal kuuuurz reingucken. Wenn die Raumschiffe sich nicht wie Panzer steuern würden und einige Sachen mal mehr erklärt werden (und andere weniger), wäre es allerdings noch geiler. :sweat_smile:

Ich habe mich an Overwatch ran getraut. Ich bin auch eigentlich grottenschlecht in jedem erdenklichen Shooter. Aber Overwatch macht mir durchaus Spaß und als Heiler oder Supporter komme ich mir auch nicht sooo unnütz vor.
Lediglich das Matchmaking kommt mir etwas fragwürdig vor. So hatte ich schon mehrfach ein Match voller Noobs gegen gestandene Veteranen jenseits der 100, die natürlich auch zu viert in Team waren. Immerhin dauern solche Matches auch nur gefühlt anderthalb Minuten, bis jeder von uns fachgerecht in den Untergrund eingearbeitet wurde. Naja…

Ansonsten muss ich mit der besseren Hälfte gelegentlich Minecraft oder neuerdings Overcooked spielen. Letzteres ist hektisch. SEHR hektisch, aber es macht Laune.

Ich kämpfe mich gerade durch Nioh. :aexte: :grin:
Als nächster Boss auf der Agenda: die dicke Kröte. Auch die wird früher oder später dran glauben. :smiling_imp:

1 „Gefällt mir“