Was zockt ihr gerade?

Ziemlich cooler Fight, habe auch ein paar Versuche gebracht. Viel Spaß :slight_smile:

Danke! :smile: Bin grad ganz unverhofft bei dem Boss reingeplatzt.
Ich finde es bisher wirklich gut gemacht. Anfangs bringen mich die Bosse manchmal echt zur Weißglut, aber mit der richtigen Taktik… :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es trotzdem gut und richtig wenn Spiele, die unfertig erscheinen schlechte Kritiken erhalten und niedergemacht werden. Sollen sie sich doch die Zeit nehmen und es patchen bevor es rauskommt wenn ihnen die schlechte PR nicht passt.

1 „Gefällt mir“

Naja und es ist eine schlechte ME2 Kopie, das hat mich am meisten genervt daran. :confused:

Noch ein (neuer) Overwatch-Spieler! Wo bist du unterwegs? Konsole, PC? :slight_smile:

Weiterhin AOE2HD, ME:A und neuerdings Wipeout Omega Collection

Ich spiele Overwatch auf der PS4.

Ha! Wenn du noch Mitspieler suchst, schick ich dir eine Freundschaftsanfrage. Wir haben hier auch einen OW PS4-Thread, wo du schon andere findest. :slight_smile:

Super, sehr gerne! (PSN: dejark)
Hatte gestern das Forum etwas überflogen, aber nur den Overwatch PC Thread gesehen. Ich suche nachher mal nach den Konsoleros! :smile:

Kommt aber auch ganz auf das Schiff an (+ Skillung und Equipment). :sweat_smile: Aber manche Schiffe sind durchaus fliegende Panzer.

Bin noch ziemlich am Anfang. Da habe ich bisher nur zwei Badewannen geflogen. ^^

The Crew
Durch die Südstaaten Richtung Miami cruisen und dabei Delta Blues und Cajun Music lauschen.

The Witcher 3 Blood and Wine

Ich hab es mir jetzt lang genug aufgehoben. Und ich brauch die 70 GB Speicherplatz auf der Platte.

So ein Wunderschönes Spiel. Einfach toll.

3 „Gefällt mir“

Spiele aktuell “The Dream Machine” mit einem Freund. So was Geiles O.O bin echt begeistert bisher!

Aktuell hab ich Fallout 4 für die PS4 ausgekramt um da noch ein paar unerledigte Dinge nachzuholen. Aber eigentlich würde ich es lieber mit Mods spielen.

Ich dachte man könnte Mods auf der Ps4 installieren?

Kann man, aber dann spielt man ohne die Erfolge / Trophäen. Hab mir vorgenommen Platin zu holen - so lang muss ich dann auf mein Survival-Mode mit Mods verzichten.

1 „Gefällt mir“

Einige Mods machen das Spiel auch ein wenig zu einfach :smiley:

Eine Kategorisierung der Mods wäre geil, so dass man Erfolge und optische Mods verwenden könnten. Aber das ist halt ein nicht zu bewältigender Aufwand und man sperrt lieber gleich alle Erfolge bei der Verwendung von Mods.

@anon27472674 Ja, leider sind die meisten Mods für PS4 Cheat-Mods, bei den Restriktionen von Sony aber auch kein Wunder. Ein tragbarer Schlafsack muss aber trotzdem sein :smiley:

Civ 6, just in diesem Moment erstanden!