Was zockt ihr gerade?

Jagged Alliance 2

das LP von gestern hat mir die Lust auf diesen Klassiker gebracht. Es ist immer noch der Oberhammer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fast Racing RMX
Mario Kart 8 Deluxe
Zelda Breath of the Wild

Habe gerade mal Argo angezockt. Free to play. Sieht recht schick aus und hätte mir auch richtig gut gefallen…
Aber: obwohl ich in der Theorie das Spiel mit hohem Grafik-Setting spielen können sollte, kam ich selbst mit den niedrigsten Einstellungen plus oldschool Auflösung nur knapp über 30 fps :frowning:

Gravity Rush 2 & Rocket League :slight_smile:

Ich zocke gerade Fire Emblem Echoes und ich finde es geil, dazu noch hoffe ich, dass das Switch Fire Emlem viele Feature aus diesem Teil übernimmt und Story/Charakter mässig genauso gut wird. Ich möchte keine banalen Charaktere wie in Fate haben oder dumme Story mommente haben, wie in diesen Games.

Mein Wunsch das nächste Fire Emblem Game soll eine Missung aus Fire Emblem: Path of Radiance aka Teil 9, Fire Emblem: Radiant Dawn aka Teil 10 und Fire Emblem Echoes aka Teil 15 sein.

Domina: Endlich habe ich meine eigene Gladiatorenschule! Fühle ich mich deswegen mies? Vielleicht ein kleines bisschen. Macht es dennoch mir Spaß? Oooh ja, sogar ein großes Bisschen!

Dieser Mod sollte dein Problem lösen (zumindest auf dem PC):

Achievements Mods Enabler
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/15639/?

1 „Gefällt mir“

Ich habe endlich ne PS4 und deshalb kann ich endlich die ganzen geilen Games zocken. Im Moment bin ich am Horizon zero dawn zocken. Extrem geiles spiel. Komme kaum von dem Spiel los. Einfach klasse

3 „Gefällt mir“

Hey, zurzeit zocke ich ausschließlich LoL. Nebenbei habe ich wieder mit HotS angefangen nach 2 Jahren Pause. Zusätzlich zu den 2 Spielen, wollte ich mal Witcher 2 zu Ende spielen, da ich mir es gekauft habe aber nie wirklich angefangen habe. :smiley:

ist Echoes nicht das remake vom 2. Fire Emblem Teil ? ^^

1 „Gefällt mir“

Jup ^^

Nex Machina:

Sieht aus wie 'ne Mischng aus Matrix und Tron…
Also zumindest diese Cartoon-Zwischensequenzen

Ist aber lediglich das Intro. Das Spiel an sich ist ein reiner Bullethell Shooter mit diversen Arcade Modi. Story Mode ansich gibt es gar keinen. Braucht man hierbei aber auch nicht wirklich, da hat das Spiel definitiv andere Ansprüche^^

Das Spiel ist von einem meiner mittlerweile Lieblingsentwicklern Housemarque Games (Resogun, Aliennation etc.) und ist der erste Titel der neben PS4 auch auf Steam veröffentlicht wurde. Wenn man Bullethell mag, kommt man für 19,99 nicht an dem Spiel herum.

Banjo Tooie

Bin ja nur fast 20 Jahre später dran als die meisten. :gunnar:

Kann ich auch nicht erklären, wieso ich die Fortsetzung zu meinem Lieblings-3D-Jump’n Run bis heute nicht gespielt habe. Der Makel wird nun beseitigt, Banjo Kazooie habe ich auch erst vor 1 oder 2 Jahren noch mal durchgespielt und das hat auch noch sehr gut für mich funktioniert. Bin optimistisch, auch mit dem Nachfolger Spaß zu haben!

2 „Gefällt mir“

Neben Guild Wars 2, dass ich zur Zeit eher nur noch zum erhalten der täglichen Belohnungen spiele, hab ich jetzt mit Factorio angefangen.

Das scheint sich zu einem ganz schönen Zeitfresser zu entwickeln…
So langsam bekomm ich auch den Dreh raus, allerdings muss ich jetzt irgendwie schauen, wie ich all meine Warenströme sinnvoll zu den Produktionsanlagen lege… Momentan geht alles kreuz und quer, obwohl die Ausgänge von den Hochöfen und den ersten Produktionsanlagen noch schön geordnet waren :confused:

Zocke gerade metal gear rising und der blade wolf reißt mir richtig den arsch auf. Wie zur hölle blockt man richtig??? Erst Richtung dann x oder andersrum oder wat? Boah ich raste hier aus!! Ansonsten ganz geil das game :sweat_smile:
Hab xbox Controller
Edit: hab die drecksau erledigt. Man man man couch und Controller haben n bisschen gelitten

3 „Gefällt mir“

Falls du es noch nicht raushast: gleichzeitig in die Richtung aus der der Angriff kommt und die Blocken Taste drücken (welche das nun auch immer bei der Box ist).
Klappt nach einer Weile völlig automatisch. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Tekken 7. super geiler Nachfolger mit gewohntem Gameplay und neuen Charakteren.

Hab nur den box controller. Zock am pc. Habs so halbwegs raus inzwischen aber danke schön :slight_smile:. Muss mal n bissel ruhiger angehen das ganze. Bin viel zu hektisch, bei mehreren gegnern gleichzeitig.
Ich suche noch n spiel wo das kampfsystem wie bei nier automata ist. Da waren die kämpfe für mich zen. Kopf aus und die finger fliegen lassen. Wie im rausch.